Flashlights Fledermauspullover in Rauchblau
%
VOLLBILD

Flashlights Fledermauspullover

* * * * / (1283)
  • Pullover von Flashlights
  • Fledermausärmel
  • Weiter Rundhalsausschnitt
  • Überschnittene Ärmel
  • Mit Baumwollanteil

Verfügbarkeiten

Flashlights Fledermauspullover

Trendverdächtig! Der lässige Pullover von Flashlights überzeugt mit extravaganten Details, wie den überschnittenen Ärmeln in cooler Fledermaus-Form und den besonders langen Ärmelbündchen sowie dem breiten Saum in Rippenstrick. Der weit geschnittene Rundhals-Ausschnitt ergänzt das Design perfekt. Angenehmer Feinstrick unterstreicht die legere Passform des Pullovers. Stylische Kombi zu angesagten Boyfriend-Jeans oder smarten Chinos. Flashlights weiß eben, was das Herz einer Fashionista höher schlagen lässt.
Produkttyp
Fledermauspullover
Passform
Figurumspielend
Kragen
ohne
Bündchen
Rippbündchen
Ausschnitt
U-Boot-Ausschnitt
Ärmelstil
Fledermausärmel
Stil
Basic
Optik
Uni
Strickart
Feinstrick
Besondere Merkmale
Fledermausärmel
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Material
Strick
Cotton made in Africa
Mit dem Kauf unterstützen Sie den nachhaltigen Baumwollanbau
Gesamtlänge
64
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 50% Baumwolle, 50% Polyacryl

Artikel-Nr. 12348881

19,99
(Sie sparen € 10,00 bzw. 50%)

jetzt € 9,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 12348881

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Flashlights Fledermauspullover

  • Angenehmer Pulli für den Alltag! (von einer Kundin aus Speichersdorf): Das Material ist weich und leicht angenehm zu tragen. Größentechnisch fällt der Pullover genau richtig aus. Man kann also ruhig seine normale Größe bestellen.Der Pulli hat einen hervorragenden Schnitt und kaschiert dadurch kleine Problemzonen sehr gut. Ich habe ihn in rauchblau bestellt. Die Farbe entspricht genau dem abgebildeten Foto. Einen Stern Abzug gibt es für die Nähte am Oberarm. Der Pulli würde meiner Meinung nach ohne die Nähte besser aussehen, aber das ist geschmackssache.
  • Leichter Pullober mit ausgefallenem Schnitt (von einer Kundin aus Erfurt): Ein absoluter Knaller ist die Farbe Lachs, zumindest wenn man sie mag, richtig intensv und knallig. Der Stoff ist sehr angenehm. Von der Größe her ist der Pullober optimal, nicht zu lang und nicht zu kurz. Jedoch gab es ein Bild im Katalog (weswegen ich diesen Artikel überhaupt erst bestellt habe) auf dem er so getragen wird, dass eine Schulter frei liegt. Dafür ist der Ausschnitt allerdings nicht groß genug, und dies funktioniert nicht richtig, sehr schade.
  • für gemütliche Abende besonders zu empfehlen. (von einem/r Kunden/in): Der Pullover ist im Großen und Ganzen schön. Der Stoff ist weich und angenehm zu tragen. Ich habe ihn in grau bestellt , da ich ihn hauptsächlich gelegentlich und für keine besonderen Anlässe tragen werde. Gegen den Preis ist wirklich nicht zu sagen, wenn auch der Stoff für meinen Geschmack etwas zu dünn verarbeitet ist. Was mich etwas stört ist, dass er im Bauchbereich nicht ganz so eng anliegt, wie ich es mir vorgestellt habe, dennoch schöner Pullover.