Shopping
%
z Flashlights Cordrock in himbeere



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Flashlights Cordrock

Artikel-Nr. 592913S

  • Minirock aus feinem Cord
  • Baumwolle mit Elasthan für einen perfekten Sitz
  • Crinkleeffekt vorn und an den Taschen hinten
  • Im 5-Pocket-Style
  • Schmale Passform, sitzt eng am Körper
Sporty & hot! Dieser superlässige Cord-Mini-Rock von Flashlights in hat das Zeug dazu, zum neuen Lieblings-Rock zu werden. Crinkle-Effekte vorn und hinten sorgen für den angesagten Used-Look. Außerdem ist dieser Cord-Rock ein echter Kombistar und man kann ihn mit bequemen Sneakers oder Ballerinas genauso gut tragen wie mit High Heels oder Stiefeln. Ob man sich sportiv oder eher sexy kleiden will, entscheidet man einfach ganz spontan. Ansonsten gilt für diesen süßen Cord-Mini von Flashlights: einfach anziehen und wohlfühlen!
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 98% Baumwolle, 2% Elasthan
Material
Baumwollmischung
Materialeigenschaften
Stretch
Optik
unifarben, Crinkleoptik
Stil
casual
Leibhöhe
niedrig
Passform
figurbetont
Schnittform Länge
mini
Gürtelschlaufen
ja
Taschen
aufgesetzte Taschen, Eingrifftaschen
Verschluss
Knopf
Rocklänge
In Gr. 38 ca. 36 cm
Auslieferung
liegend

Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (424)
* * * * o Minirock für kleines Geld Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bei 1,85 Körpergröße war mir der Rock zu "mini"... Er fällt klein aus und um ihn auf der Hüfte tragen zu können, hätte ich wohl noch eine Nummer größer wählen müssen (hatte schon 2 zur Auswahl)... Aber diese Qualität zum reduzierten Preis ist empfehlenswert, wenn der Rock denn gut sitzt. Und das olivgrün sehr schön.

von einer Kundin aus Bremen 04.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grün, Größe: 40

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Seinen Preis wert Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Cordrock mit edlem Look und perfektem Sitz. Ist oben Hüftumschmeilchend und sehr figurnah geschnitten. Wer Röcke gern tief sitzend trägt, muss 1 Nr größer bestellen. Der Rock verrutscht auch mit Strumpfhosen nicht und hält seine Form auch nach der Wäsche.

von Flora H. aus Berlin 16.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit, Größe: 38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Gemütlicher Rock

Da ich ein Cord-Fan bin, hatte ich mir den Rock bestellt. Leider gab es diesen nur noch eine Nummer größer, eigentlich trage ich 38 und habe ihn nun in 40. Der Stoff ist sehr gemütlich und von der Qualität her auch absolut ok. Zu meiner Freude glänzt bzw. schimmert er allerdings nicht so, wie auf den Fotos. Er ist doch etwas matter und grauer. Dies gefällt mir persönlich aber besser. In Größe 40 ist der Rock etwas länger, also nicht so "kurz" wie auf den Bildern. Ich bin 1,66m und der Rock endet etwa 5cm oberhalb der Knie. Ich werde ihn behalten, auch wenn er etwas zu groß ist. Zu diesem Preis absolut in Ordnung.

von Heike U. aus Duesseldorf 07.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit, Größe: 40

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?