Flashlights Cordhose in Orange
%
VOLLBILD

Flashlights Cordhose

* * * * o (146)
  • Stretch-Cordhose mit geradem Schnitt
  • Im 5-Pocket-Stil
  • Niedrige Leibhöhe
  • Angenehmer Tragekomfort durch Elasthananteil
  • Angesagter Feincord

Verfügbarkeiten

Flashlights Cordhose

Der Dauerrenner Cord kommt in seiner schönsten Machart in Form dieser Cord-Hose in ausgefallenem Mandarin-Orange von FLASHLIGHTS. Denn auffällige Farben sind gerade voll im Trend. Im klassischen 5-Pocket-Style geschnitten hat die Hose mit geradem Bein eine niedrige Leibhöhe. Nieten und Knopf sind farblich abgesetzt. Die Cord-Hose ist vielfältig zu kombinieren, mit hellen und dunklen Farben, aber auch wilden Mustern. Der Elasthan-Anteil sorgt für perfekten Sitz. Angesagtes Basic in klassisch-gerader Form: die Cord-Hose in Hingucker-Farbe von FLASHLIGHTS.
Produkttyp
Cordhose
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 98% Baumwolle, 2% Elasthan
Material
Cord
Cotton made in Africa
Mit dem Kauf unterstützen Sie den nachhaltigen Baumwollanbau
Fütterung/Innenfutter
Baumwolle
Farbe
Orange
Beinform
Gerade
Passform
Normal
Stil
Casual
Optik
Uni
Bund + Verschluss
Reißverschluss
Saum
durchgesteppt
Applikationen
Nieten
Leibhöhe
Niedrig
Taschenanzahl
5
Vordertaschen
Runde Eingriffstaschen
Gesäßtaschen
Mit aufgesetzten Taschen
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Beinlänge
Lang
Innenbeinlänge bei N-Größe
In Gr. 38 ca. 83,5cm
Innenbeinlänge bei K-Größe
In Gr. 38 ca. 78,5cm
Innenbeinlänge bei L-Größe
In Gr. 38 ca. 90,5cm
Auslieferung
Liegend
Länge der Gürtelschlaufe
6,5 cm
Technische Funktionen
Keine

Artikel-Nr. 881230H

49,99
(Sie sparen € 31,00 bzw. 62%)

jetzt € 18,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 881230H

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Flashlights Cordhose

  • Als K-Gr. zu lang, Problem mit Reißverschluss (von einer Kundin aus Luebeck): Die Hose sitzt ziemlich gut, die Farbe (sehr helles!)orange auch interessant, leider hat meine bestellte ein Problem im Reißverschlussbereich, der ist so eingenäht, dass es aussieht, als wäre er offen. Dehnt sich dort etwas und sieht aus, wie offen, - würde nur gehen,wenn keinerlei Bäuchlein den Stoff dehnen würde. Andererseit wäre eine Gr. mehr sehr schlapperig. - Sehr schade, versuche es ggf. nochmal mit einer anderen, viell, ist es nur ein Nähfehler, weil das keiner hier erwähnt. - Leider ist die Kurzgr. sehr lang, habe 20 bestellt, müsste sie bei 1,60m auf jeden Fall noch um einiges kürzen!!
  • Ideal für große Frauen, (von einer Kundin aus Bremen): da die Hosenbeine richtig schön lang sind. Weiches, angenehmes Material, - sehr bequem. Gibt allerdings beim Tragen auch noch etwas nach - u. U. 1 Nr. kleiner bestellen (habe meine normale (Lang-)Größe bestellt). Der Hosenbund fällt ohnehin etwas weit aus, aber so kann man, wenn´s richtig kalt wird, noch was drunterziehen, ohne dass es einengt und mit einem Gürtel die Weite regulieren. Habe die Cordhose in allen drei Farben, - meine neuen Winterhosen.
  • Sehr schöner Stoff, aber Schnitt passte nicht (von einer Kundin aus Mainz): Sehr schöner, weicher Feincord. Die Farbe Ecru, die man auch als Wollweiß bezeichnen könnte, sieht schön aus. Die Innenbeinlänge in Normalgröße war dann doch nicht ganz so lang wie in der Beschreibung angegeben, zumindest habe ich etwa 2 cm weniger festgestellt, so dass ich doch Langgröße gebraucht hätte. Die Hose ist oben sehr gerade geschnitten, d. h. der Bund ist nicht enger als der Hüftumfang, rutscht daher gerne etwas zu tief.