Flashlights Chinohose, Inkl. Hosenträger in Camel
VOLLBILD

Flashlights Chinohose, Inkl. Hosenträger

* * * * / (160)
  • Trendige Chino von Flashlights
  • Mit abnehmbaren Hosenträgern
  • Pattentaschen hinten
  • Baumwolle mit Elasthan für optimalen Sitz
  • Rippenbündchen am Beinabschluss

Verfügbarkeiten

Flashlights Chinohose, Inkl. Hosenträger

Chino mal anders! Markant-stylische Chino-Variante in Beige mit coolen Hosenträgern von Flashlights. Auffällig sind - neben den Hosenträgern - die Rippenbündchen am Beinabschluss und die coolen Pattentaschen hinten. Zur Hemdbluse oder einem T-Shirt in angesagter Pastellfarbe ist diese Stoff-Hose ein Muss! Das angenehme Baumwoll-Stretch-Material sorgt bei jeder Bewegung für optimalen Sitz. Ein Trendsetter für den offiziellen Business-Termin, der auch den modischen Ausflug mit der besten Freundin mitmacht. Die Chino von Flashlights kommt mit ihren Hosenträgern besonders cool zum Tragen.
Produkttyp
Chinohose
Beinform
Pumphose/ Jodhpur
Passform
Normal
Bund + Verschluss
Knopf
Saum
Rippbündchen
Leibhöhe
Niedrig
Beinlänge
Lang
Stil
Casual
Optik
Uni
Falten
Bundfalten
Taschenanzahl
4
Vordertaschen
Schräge Eingriffstaschen
Gesäßtaschen
Pattentaschen
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Innenbeinlänge bei N-Größe
In Gr. 38 ca. 81,5cm
Innenbeinlänge bei K-Größe
In Gr. 19 ca. 76,5cm
Innenbeinlänge bei L-Größe
In Gr. 76 ca. 88,5cm
Auslieferung
Liegend
Material
Baumwolle
Cotton made in Africa
Mit dem Kauf unterstützen Sie den nachhaltigen Baumwollanbau
Fütterung/Innenfutter
Baumwolle
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 97% Baumwolle, 3% Elasthan. Bündchen: 95% Baumwolle, 5% Elasthan

Artikel-Nr. 73181383

49,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 73181383

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Flashlights Chinohose, Inkl. Hosenträger

  • Die schönste Chino aller Zeiten! (von einem Kunden aus Jena): Die wahrscheinlich schönste Chino, die mir je unter die Augen gekommen ist. Gedacht als Geschnek für meine Freundin und voll in's Schwarze gtroffen! Großer Vorteil ist die Tatsache, dass die Hose auch in Langgrößen verfügbar ist so passt die Hose vom Schnitt optimal, die Beine haben endlich mal die richtige Länge. Die Farbe ist sehr schön (kommt wie abgebildet) und an der Verarbeitung ist soweit auch nichts auszusetzen. Absoluter Kauftipp!
  • Preis-Leistung stimmig (von einer Kundin aus Hannover): An und für sich wirklich eine sehr schöne Hose. Der Stoff ist sehr angenehm, die Farbe wie auf dem Bild ersichtlich. Die Hose sollte eine Nummer kleiner bestellt werden, da man beim Tragen bereits merkt, dass sie sich sehr weit dehnt. Deshalb ging sie zurück. Achtung, die Knöpfe der Träger sind ebenfalls nicht zum täglichen Ab- und Anknöpfen geeignet. Deshalb Punktabzug.
  • schöne Hose (von einer Kundin aus Kelheim): Die Hose ist wirklich sehr schön und auch bequem! Man fühlt sich damit sehr wohl! Die Hosenträger sind auch top! Endlich mal etwas anderes! Das einzige was etwas schade ist, ist dass wenn man etwas länger sitzt beim Aufstehen die "Knie" deutlich sieht, da die Hose dann nicht mehr so straff ist. Aber ansonsten an sich eine super Hose!