Flashlights Chinohose, Inkl. Gürtel in Limette
%
VOLLBILD

Flashlights Chinohose, Inkl. Gürtel

* * * * o (228)
  • Chinohose von Flashlights
  • Inklusive Flechtgürtel
  • Mit seitlichen Eingrifftaschen
  • Vielseitig kombinierbar
  • Geeignet zum Krempeln

Verfügbarkeiten

Flashlights Chinohose, Inkl. Gürtel

Die Chino-Hose von Flashlights in hellem Blau bietet sportlichen Look in wunderbar außergewöhnlicher Farbe! Und mehr noch: Sie wird mit geflochtenem Gürtel in hellem Beige ausgeliefert! Die Details? Gerade geschnittenes Bein, mittlere Leibhöhe, seitliche Eingrifftaschen und zwei aufgesetzte Pattentaschen hinten mit Knopf. Für den lässigen Look: einfach die Beine beliebig aufkrempeln! Die Chino bringt mit ihrer super Farbe zusätzlichen Akzent in die gerade so angesagten pastelligen Töne. Zieht Beine toll farbig an – die Chino-Hose von Flashlights!
Produkttyp
Chinohose
Beinform
Gerade
Passform
Normal
Bund + Verschluss
Knopf
Saum
durchgesteppt
Leibhöhe
Etwas niedriger
Beinlänge
Lang
Stil
Casual
Optik
Uni
Applikationen
Stickerei
Taschenanzahl
4
Vordertaschen
Seitliche Eingrifftaschen
Gesäßtaschen
Ziertaschen
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Innenbeinlänge bei N-Größe
In Gr. 38 ca. 83,5cm
Innenbeinlänge bei K-Größe
In Gr. 38 ca. 78,5cm
Innenbeinlänge bei L-Größe
In Gr. 38 ca. 90,5cm
Auslieferung
Liegend
Material
Baumwolle, Web
Cotton made in Africa
Mit dem Kauf unterstützen Sie den nachhaltigen Baumwollanbau
Fütterung/Innenfutter
Polyester
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 97% Baumwolle, 3% Elasthan

Artikel-Nr. 7099441

49,99
(Sie sparen € 20,00 bzw. 40%)

jetzt € 29,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 7099441

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Flashlights Chinohose, Inkl. Gürtel

  • diese Hose macht Spaß, vorallem die Farbe:-) (von einer Kundin aus Muenchen): Eine tolle Hose! Da ich ziemlich groß bin, ist es oft recht schwierig eine Hose in angemssener Länge zu finden. Diese hier ist so toll lang, dass ich sie im Sommer sogar noch umkrempeln kann:-) Sehr schöner, weicher Stoff-absolut bequem. Und die Passform ist perfekt, nicht zu eng und nicht zu weit. Durch den etwas höher geschnittenen Bund rutscht auch kein Shirt aus der Hose. Prädikat: Lieblingshose!
  • Perfekt für den Sommer (von Marion S. aus Mainburg): Die Chino ist sehr gut verarbeitet und ist der perfekte Begleiter für den Sommer, da sie durch den leichten Stoff sehr angenehm zu tragen ist. Die Kurzgröße passt perfekt, wenn man sonst das Problem hat dass bei einer Standardhose in Größe 36 die Beine immer zu lang sind :-) Den Gürtel trage ich allerdings nicht, da ich persönlich finde, dass er die Chino etwas billig aussehen lässt.
  • klasse Farbe!!! (von einem Kunden aus Weingarten): toller Hose mit tollem Schnitt, angenehmer Stoff klasse, dass schon ein passender Gürtel dabei ist wirkt im Katalog nicht ganz so knallig wie dann in echt, aber trotzdem eine tolle Farbe!!! Hatte Gr. 36 und 38 zur Auswahl bestellt und dann de Nummer größer behalten, da angenehmerer lockerer Sitz.