Flashlights Chinohose, Inkl. Gürtel in Mint
%
VOLLBILD

Flashlights Chinohose, Inkl. Gürtel

* * * * o (1551)
  • Trend: Chino-Hose
  • Inklusive Gürtel
  • Mit seitlichen Eingriffstaschen
  • Vielseitig kombinierbar

Verfügbarkeiten

Flashlights Chinohose, Inkl. Gürtel

Topmodische Chino von Flashlights in der Trendfarbe Sand, aus Baumwollmaterial mit dem Siegel Cotton made in Africa. Mit dem Erwerb dieses ECO-Engagement-Produktes werden soziale oder gemeinnützige Initiativen gefördert. Eine superlässige Basic-Hose für jeden Tag und viele Styles. Ihr Stretch-Anteil macht sie formbeständig und superbequem. Inklusive modisch schmalem Nietengürtel! Man kann diese Chino lang tragen oder hochgekrempelt, am besten zu Stiefeln oder Sneakers. Sie lässt sich mit Oberteilen unterschiedlichster Farben kombinieren. Diese Chino von Flashlights liegt voll im Trend und kann im Job genauso getragen werden wie in der Freizeit.
Produkttyp
Chinohose
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 97% Baumwolle, 3% Elasthan
Material
Baumwolle
Cotton made in Africa
Mit dem Kauf unterstützen Sie den nachhaltigen Baumwollanbau
Fütterung/Innenfutter
Polyester
Farbe
Mint
Beinform
Gerade
Passform
Normal
Stil
Casual
Optik
Uni
Bund + Verschluss
Knopf
Saum
Umschlag
Applikationen
Stickerei
Besondere Merkmale
Mit Gratisgürtel
Leibhöhe
Niedrig
Taschenanzahl
4
Vordertaschen
Seitliche Eingrifftaschen
Gesäßtaschen
Paspeltaschen
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Beinlänge
Lang
Innenbeinlänge bei N-Größe
In Gr. 38 ca. 83,5cm
Innenbeinlänge bei K-Größe
In Gr. 38 ca. 78,5cm
Innenbeinlänge bei L-Größe
In Gr. 38 ca. 90,5cm
Auslieferung
Liegend

Artikel-Nr. 67966396

39,99
(Sie sparen € 20,00 bzw. 50%)

jetzt € 19,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 67966396

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Flashlights Chinohose, Inkl. Gürtel

  • Sommerlich-leichte, sehr legere Chinohose (von einem/r Kunden/in): Die Chinohose hat einen weiten Schnitt und ist daher sehr bequem, die Grösse fällt entsprechend bis etwas gross aus. Der Stoff ist sommerlich sehr leicht und daher keine Winterhose, was mich etwas enttäuscht hat, da ich eine Hose für alle Gelegenheiten gesucht hatte. Die Farbe hellgrau ist dafür endlich mal wirklich ein helles Grau, wie ich es mir gewünscht habe. Die Taschen, der Schnitt und der Gürtel ist alles wunderschön verarbeitet und die Langgrösse sitzt optimal. Die Hose könnte an den Knöcheln ruhig schmaler geschnitten sein. Eine ähnliche Hose in Langgrösse mit einem dickeren Stoff und dem Cotton made in Africa - Siegel wäre wirklich wünschenswert für einen kalten deutschen Winter!! Als Sommerhose sehr zu empfehlen!
  • Bequem, aber kein Highlight (von einer Kundin aus Bielefeld): Die Hose sitzt bequem und sieht von vorne sehr gut aus. Ich persönlich finde dass der Po darin etwas zu sehr betont wird - gut für Damen die flach gebaut sind, aber wer schon Rundungen hat bekommt einen Hintern Typ J-Lo... Für mich gerade noch akzeptabel. Das Material knittert beim Tragen leider sehr stark (besonders die typischen Schrittfalten) und zieht jeden Fussel in der Umgebung an. Der mitgelieferte Gürtel fängt schon nach dem zweiten Tragen an seine Beschichtung zu verlieren - aber den betrachte ich quasi als Gratisbeigabe und lasse ihn nicht mit in die Bewertung einfließen. Unterm Strich ist die Qualität für den Preis gerade noch akzeptabel.
  • Vielleicht auch in anderer Farbe gut?! (von einer Kundin aus Hemmingen): Farbe genauso wie abgebildet, der Schnitt nicht 100% so, denn unten an den Beinen fällt sie etwas weiter aus, wenn sie nicht hochgekrempelt ist, wie in der Abbildung. Der Sitz ist daher OK, denn am Gesäß sitzt sie sogar wirklich gut, auch bei einem etwas runderen Po. Auch die Läge ist gut, passt auch bei kleinerer Größe. denn sie kann ja gekrempelt werden. Ob sie den Langzeittest übersteht und nicht ausleiert, kann ich noch nicht sagen, da sie etwas dünn ist und so, aufgrund der eisigen Temperaturen leider noch nicht getragen werden konnte. Jedenfalls ist sie elastisch, wie gehofft und gibt, auch wenn sie eng sitzt, genügend Bewegungsfreiheit.