Flashlights Chinohose in Schwarz
%
VOLLBILD

Flashlights Chinohose

* * * * o (1453)
  • Stylische Chino von Flashlights
  • Mit seitlichen Eingrifftaschen
  • Auch gekrempelt tragbar
  • Niedrige Leibhöhe
  • Ideal für jeden Anlass

Verfügbarkeiten

Flashlights Chinohose

Die lässige weiße Chino-Hose von Flashlights überzeugt mit starken Details. Das hüfthohe Bündchen hat Gürtelschlaufen, einen Knopf und einen Reißverschluss. Hinten sorgt die schöne Sattelverarbeitung für eine gute Passform und ein hohes Maß an Bequemlichkeit. Vorn mit schrägen Eingrifftaschen, hinten zwei geknöpfte Leistentaschen. Lässig hochgekrempelt oder normal lang getragen - bei der Chino-Jeans von Flashlights sieht beides super aus. Die ideale Hose für fast jeden Anlass.
Produkttyp
Chinohose
Beinform
Gerade
Passform
Normal
Bund + Verschluss
Knopf
Saum
Umschlag
Leibhöhe
Niedrig
Beinlänge
Lang
Stil
Casual
Optik
Uni
Taschenanzahl
4
Vordertaschen
Seitliche Eingrifftaschen
Gesäßtaschen
Paspeltaschen
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Innenbeinlänge bei N-Größe
In Gr. 38 ca. 83,5cm
Innenbeinlänge bei K-Größe
In Gr. 38 ca. 78,5cm
Innenbeinlänge bei L-Größe
In Gr. 38 ca. 90,5cm
Auslieferung
Liegend
Material
Baumwolle
Cotton made in Africa
Mit dem Kauf unterstützen Sie den nachhaltigen Baumwollanbau
Fütterung/Innenfutter
Baumwolle
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 97% Baumwolle, 3% Elasthan

Artikel-Nr. 83291682

49,99
(Sie sparen € 20,00 bzw. 40%)

jetzt € 29,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 83291682

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Flashlights Chinohose

  • Super Hose für jeden Tag! (von einer Kundin aus Mainz): Die Hose ist sehr angenehm geschnitten, sie sitzt lässig aber nicht zu weit. Der Stoff ist eher dünn, dadurch entsteht ein leichtes Tragegefühl. Außerdem ist sie durch den Elasthan-Anteil sehr bequem, aber nicht zu dehnbar. Auch am Po sitzt die Hose sehr gut und macht eine schöne Form, was durch die niedrige Leibhöhe unterstützt wird. Wirklich ein sehr guter Schnitt! Ich hatte zunächst die Farbe navy bestellt, jedoch ist sie nicht so blau wie auf der Abbildung, sondern hat einen unerwarteten Lilastich. Außerdem war der Stoff sehr glänzend, was mit persönlich auch nicht gefallen hat. Daher habe ich sie zurückgegeben und stattdessen eine in schwarz bestellt. Bei dieser ist mir kein Glänzen des Stoffes aufgefallen und die Hose gefällt mir so sehr gut!
  • Würde sie jeder Zeit wieder bestellen :) (von Andrea S. aus Nuernberg): Ich hatte mir im Sommer bereits ähnliche Chinos in beige von Flashlights bestellt und war von Material und Passform so begeistert, dass ich sie mir jetzt in schwarz gekauft habe. Kleinigkeiten am Verschluss wurden anders gestaltet, aber alles andere ist genauso toll wie bei meiner ersten Chino. Das Material ist super auf der Haut, der Schnitt trägt in keiner Weise auf (im Gegensatz zu Chinos anderer Hersteller) und sie sitzen einfach perfekt. Da die Beine nicht zu weit geschnitten sind, ist diese Hose auch für Frauen mit etwas kürzeren Beinen optimal. Ich kann diesen Artikel nur empfehlen.
  • Tolle Hose fuer Buero und Freizeit! (von einer Kundin aus Neuburg): Eine schoene Hose mit tollem Preisleistungverhaeltnis. Ich habe sie mir in schwarz gekauft und kann sie so auch toll mit meinem schwarzen Blazer kombinieren. Definitiv edel genug fuer's Buro, aber mit einem laessigen T-Shirt auch gut fuer die Freizeit. Die Kurzgroesse passt mir bei einer Groesse von 1,65 Metern sehr gut. Der 38er Schnitt faellt ein kleines bisschen (ca. eine halbe Groesse) groesser aus, passt aber immer noch gut. Schade nur, dass die Hose so viele Falten ums Knie wirft, ansonsten ist sie perfekt.