Shopping
%
»
»
Flashlights Chinohose in hummer

  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
Flashlights Chinohose

Artikel-Nr. 83293889

  • Stylische Chino mit Elasthananteil
  • Mit seitlichen Eingrifftaschen und Paspeltaschen hinten
  • Auch gekrempelt tragbar
  • Niedrige Leibhöhe
  • Ideal für jeden Anlass
Die lässige Chino-Hose von Flashlights überzeugt mit starken Details. Das hüfthohe Bündchen hat Gürtelschlaufen, einen Knopf und einen Reißverschluss. Hinten sorgt die schöne Sattelverarbeitung für eine gute Passform und ein hohes Maß an Bequemlichkeit. Vorn mit schrägen Eingrifftaschen, hinten zwei geknöpfte Leistentaschen. Lässig hochgekrempelt oder normal lang getragen - bei der Chino-Jeans von Flashlights sieht beides super aus. Die ideale Hose für fast jeden Anlass.
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 97% Baumwolle, 3% Elasthan
Material
Baumwollmischung
Optik
unifarben
Stil
casual
Leibhöhe
niedrig
Bundabschluss
Umschlagsaum
Beinabschluss
gerader Abschluss
Beinform
gerade
Passform
normal
Schnittform Länge
lang
Taschen
Eingrifftaschen, Paspeltaschen
Verschluss
Knopf
Innenbeinlänge
In Gr. 19 ca. 78,5 cm
Auslieferung
liegend

Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o(2464) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (1148) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (847) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (360) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (86) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (23) Auswahl aufheben

* * * o o Zu hüftig, unten zuviel Schlag, zu lang... Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mit einer Körpergröße von 175cm bin ich immer superhappy, wenn ich mal Hosen in Langgrößen finde. Meistens gibt es aber ausgerechnet jene Hosen auch in lang, die schon in der Normalgröße ausreichen würden. Hier haben die Hersteller es mit der Langgröße zu gut gemeint, ich muss die Hose vier bis fünf Mal umschlagen, damit es einigermaßen aussieht. Dies gilt umso mehr, da sie unten einen kleinen Schlag hat und mir das gar nicht gefällt. Zudem frage ich mich immer wieder, warum Hosen überhaupt mit niedriger Leibhöhe hergestellt werden: Solche Hosen sitzen direkt auf den Hüftknochen, was nicht nur die Hüftspeck betont, sondern auch unbequem ist. Man hat eigentlich ständig das Bedürfnis "hochzuziehen", weil der Bund soweit nach unten rutscht "wie geht" und sich dadurch irgendwie immer zu eng anfühlt (empfinde ich jedenfalls so). Bei dem niedrigen Preis von knapp 14 Euro werde ich nochmal nachdenken, ob ich die Hose dennoch behalte, mal schauen...

von einer Kundin aus Ritterhude 30.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Größe: 84, Variante: Kurz- und Langgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super Hose für jeden Tag! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Hose ist sehr angenehm geschnitten, sie sitzt lässig aber nicht zu weit. Der Stoff ist eher dünn, dadurch entsteht ein leichtes Tragegefühl. Außerdem ist sie durch den Elasthan-Anteil sehr bequem, aber nicht zu dehnbar. Auch am Po sitzt die Hose sehr gut und macht eine schöne Form, was durch die niedrige Leibhöhe unterstützt wird. Wirklich ein sehr guter Schnitt! Ich hatte zunächst die Farbe navy bestellt, jedoch ist sie nicht so blau wie auf der Abbildung, sondern hat einen unerwarteten Lilastich. Außerdem war der Stoff sehr glänzend, was mit persönlich auch nicht gefallen hat. Daher habe ich sie zurückgegeben und stattdessen eine in schwarz bestellt. Bei dieser ist mir kein Glänzen des Stoffes aufgefallen und die Hose gefällt mir so sehr gut!

von einer Kundin aus Mainz 25.02.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 36

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Würde sie jeder Zeit wieder bestellen :) Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte mir im Sommer bereits ähnliche Chinos in beige von Flashlights bestellt und war von Material und Passform so begeistert, dass ich sie mir jetzt in schwarz gekauft habe. Kleinigkeiten am Verschluss wurden anders gestaltet, aber alles andere ist genauso toll wie bei meiner ersten Chino. Das Material ist super auf der Haut, der Schnitt trägt in keiner Weise auf (im Gegensatz zu Chinos anderer Hersteller) und sie sitzen einfach perfekt. Da die Beine nicht zu weit geschnitten sind, ist diese Hose auch für Frauen mit etwas kürzeren Beinen optimal. Ich kann diesen Artikel nur empfehlen.

von Andrea S. aus Nuernberg 28.12.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 17

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?