Flashlights Cargohose, Inkl. Gürtel in Marine
VOLLBILD

Flashlights Cargohose, Inkl. Gürtel

* * * * / (970)
  • Cargohose zum Krempeln
  • Eine Hose, mehrere Looks
  • 3 Tragevarianten: lang, gerafft oder gekrempelt
  • Niedrige Leibhöhe
  • inkl. Gürtel

Verfügbarkeiten

Flashlights Cargohose, Inkl. Gürtel

Voll angesagt, die hypercoole Cargohose von Flashlights. Schmal und hüfttief geschnitten entspricht die Hose in strahlendem Weiß perfekt den Passformwünschen der Young-Fashion-Generation. Originelle Cargotaschen mit zusätzlichem Reißverschluss, doppelte Pattentaschen mit markanten Druckknöpfen hinten sowie aufgesetzte Eingrifftaschen vorn bieten viel Stauraum für die wichtigsten Untensilien des Alltags, und sehen einfach megacool aus. Wie auch der mitgelieferte Gürtel, der rundum mit Lochnieten gespickt ist. Obendrein lässt sich die Flashlights-Cargohose aus Baumwoll-Stretch lang, gerafft oder gekrempelt tragen. Na, am besten mal selbst ausprobieren!
Produkttyp
Cargohose
Beinform
Bootcut / Ausgestellt
Passform
Normal
Bund + Verschluss
Knopf
Saum
Krempelbar
Leibhöhe
Niedrig
Beinlänge
Lang
Stil
Sportlich
Optik
Uni
Applikationen
Stickerei
Besondere Merkmale
zum Krempeln
Taschenanzahl
10
Vordertaschen
Schräge Eingriffstaschen
Gesäßtaschen
Aufgesetzte Taschen mit Verschlussklappe
Länge der Gürtelschlaufe
6,5 cm
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Innenbeinlänge bei N-Größe
In Gr. 38 ca. 83,5cm
Innenbeinlänge bei K-Größe
In Gr. 38 ca. 78,5cm
Innenbeinlänge bei L-Größe
In Gr. 38 ca. 90,5cm
Auslieferung
Liegend
Material
Web
Cotton made in Africa
Mit dem Kauf unterstützen Sie den nachhaltigen Baumwollanbau
Fütterung/Innenfutter
Keine
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 97% Baumwolle, 3% Elasthan

Artikel-Nr. 75247385

59,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 75247385

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Flashlights Cargohose, Inkl. Gürtel

  • Das könnte Ihr nächstes Lieblingsstück werden (von einer Kundin aus Kraichtal): Die Hose ist für das Frühjahr und den Sommer geeignet. Es handelt sich um einen dünneren Baumwollstoff mit etwas Elastananteil. Sie hat einen leichten Glanz, was sich sehr schön macht. Sie ist sehr, sehr gut geschnitten und sehr bequem. Der Gürtel ist sehr chic und insgesamt handelt es sich um sehr gute Qualität. Viele Taschen, wie es sich für eine Cargo-Hose gehört. Gefallen hat mir nur die Farbe nicht. Wer etwas mehr auf die Waage bringt, ist mit einer dunklen Farbe bei diesem Modell besser aufgehoben, weil die Hose dann durchaus optisch ein bisschen was wegmogelt. Ganu toll ist, dass man sie auch hochgekrempelt tragen kann und dadurch wird sie zum Allrounder für Sommer und die Übergangszeit. Wenn man sich diese Hose kauft, denke ich, wird man es nicht bereuen. Verschiedene Längen und Farben werden es möglich machen, dass jeder genau seine Traumhose finden kann, wenn er auf Cargo steht.
  • Eine ganz besonders tolle Hose die überzeugt! (von einer Kundin aus Mannheim): Heute kam die sehnsüchtig erwartete Cargohose von Flashlights in schwarz bei mir an. Aufgeregt schlüpfte ich hinein und was soll ich sagen? Ich bin restlos begeistert. Bei einer Größe von 173cm und einem Gewicht irgendwo zwischen 55 und 60kg passt sie einfach perfekt. Die Länge ist genau richtig, das Tragegefühl superbequem und trotz allem formt die Hose einen schönen Po und sieht richtig sexy aus. Ich bin zu 100% überzeugt und würde mir am liebsten gleich noch eine bestellen, denn die wirklich passende Hose zu finden ist ja immer so eine Sache. :) Absoluter Kauftipp für alle Cargofans und für die, die es noch werden wollen.
  • Immer wieder gern!!! (von einer Kundin aus Holle): Ich liebe diese Hose und kaufe sie regelmäßig in khaki und schwarz. Toll ist es, dass es sie auch in Kurzgrößen gibt... grundsätzlich sind mir alle Hosen zu lang. -Diese passt perfekt! Da ich mehrere Exemplare besitze und sie im Wechsel häufig trage, sind sie leider nichts für die Ewigkeit. Die Druckknöpfe fallen schnell ab und im Schritt scheuert der Stoff, der sowieso schon sehr dünn ist, meines Erachtens zu schnell durch. Das ist definitiv ein Schwachpunkt dieser Hose und war bei mir schlussendlich bei jeder Hose der Ausrangier-Grund!!!! Trotzdem kaufe ich sie immer wieder nach...