Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
Flashlights Bügelfaltenhose »Hose« in marine
» VOLLBILD
»

Flashlights Bügelfaltenhose »Hose«

* * * * o (23) anzeigen
Verfügbarkeiten

32,99

Anzahl


Details
Flashlights Bügelfaltenhose »Hose«

Artikel-Nr. 50601884
  • Hose von Flashlights
  • Gerades Bein mit Bügelfalte
  • Mit seitlichen Eingrifftaschen
  • Hoher Baumwollanteil
  • Optimale Passform dank Elasthan
Die klassisch geschnittene Hose von Flashlights zeigt einen geraden Beinverlauf und mit Flatfront und seitlichen Eingrifftaschen entspannten Chino-Charakter. Dadurch ist die Hose vielseitig in ihren Tragemöglichkeiten. Als Business-Hose zum Blazer ist sie die perfekte Ergänzung im Büroalltag. Lässigen Look erzielt die unkomplizierte Stretch-Hose in Kombination mit Pulli oder Karobluse, sportlich wird sie mit Motiv-Shirt oder Hoodie in Szene gesetzt. Bei so vielen Möglichkeiten fällt die Entscheidung leicht für die Stoff-Hose von Flashlights.
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 97% Baumwolle, 3% Elasthan
Material
Baumwollmischung
Materialart
Web
Materialeigenschaften
Stretch
Optik
unifarben
Stil
Basic
Leibhöhe
klassisch
Bundabschluss
durchgesteppt
Beinabschluss
gerader Abschluss
Passform
normal
Schnittdetails
Bügelfalten
Schnittform Länge
lang
Applikationen
Stickerei
Taschen
Eingrifftaschen, Ziertaschen
Verschluss
Knopf, Reißverschluss
Innenbeinlänge
ca. 76,5 cm
Auslieferung
liegend

Kundenbewertungen

* * * * o (23)

70% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * o Sehr gut sitzende Hose!
Die Hose sitzt super und ist sehr bequem. Sie trägt auch bei etwas breiteren Hüften nicht auf. Dafür dann aber evtl. eine Nummer größer bestellen. Punktabzug gibt es für die Anfälligkeit, Fusseln anzuziehen. Außerdem ist sie bei meiner Größe von 1,72 leider einen Tacken zu kurz. Außerdem ist der Stoff sehr dünn und eher etwas für den Sommer. Habe sie aber trotzdem behalten, weil sie sonst wirklich gut sitzt.
von einer Kundin aus Koeln 24.03.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : schwarz,  Größe : 40,  Variante : Normalgrößen
* * * * o Guten Preis-Leistungs-Verhältnis
Die Hose ist schick und dünn, glännzend schwarz; nach mehrmaligem Waschen wohl nicht mehr glänzend. Passt gut zu leichtem Absatz. Leider für mich auch in Kurzgröße noch ca. 2 cm zu lang, da hilft nur der Schneider!
von einer Kundin aus Karlstadt 09.03.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : schwarz,  Größe : 17,  Variante : Kurzgrößen
* * * * * Super Schnitt, ultra bequem+Kurzgrösse-TOP!
Super schöner seidiger Stoff. Trägt sich mega gut und vorallem in den Kurzgrössen erhältlich. Habe mir 2 schwarze und die dunkel blaue Hose bestellt - kann ich wirklich nur empfehlen
von Corina L. aus Bad Homburg 26.02.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : schwarz,  Größe : 21,  Variante : Kurzgrößen