Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
Flashlights Blazer in marine
%
» VOLLBILD
Flashlights Blazer
»

49,99
(Sie sparen € 30,00 bzw. 60%)

jetzt € 19,99

Anzahl


Details
Flashlights Blazer

Artikel-Nr. 685367F
  • Blazer von Flashlights
  • Klassischer, sehr figurbetonter Schnitt
  • Kontrastfarbenes Innenfutter mit Streifen
  • Vielseitig kombinierbar - sportlich und chic
Kurzform mit schmalem Reverskragen. Klassischer, sehr figurbetonender Schnitt. Leistentaschen. Logostickerei und Ärmelknopfloch kontrastfarben. Gestreiftes Futter.
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 64% Polyester, 33% Viskose, 3% Elasthan. Futter: 100% Polyester
Material
Materialmix
Optik
unifarben
Stil
casual
Kragen
Reverskragen
Passform
sehr figurbetonend
Schnittdetails
Wiener Nähte
Taschen
Pattentasche
Auslieferung
liegend


Kundenbewertungen

* * * * o (43)

79% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Vielseitiger Blazer in schönem Blauton
Schöner leichter Blazer, angenehm zu tragen.Ein grün-weiß gestreiftes Futter peppt ihn noch auf. Reduziert ist er mehr als sein Geld wert. Die Taschenklappe mit der auffälligen Werbestickerei "FlG" habe ich nach innen geschlagen. Er fällt für mich eine Nummer kleiner aus. Da ich vorher die Bewertungen gelesen hatte, habe ich gleich eine Nummer größer bestellt.
von einer Kundin aus Bad Zwischenahn 02.05.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : Marine,  Größe : 42,  Variante : Normalgrößen
* * * * * Moderner Blazer mit guter Passform!
Ich habe den Blazer in meiner Größe (38) bestellt und er fällt gut aus, nicht zu eng! Die Länge passt auch super, ist nicht zu lang! Das Material ist angenehm zu tragen. Wenn man die Ärmel etwas umkrempelt, damit man die grün-weißen Streifen sieht, ist es dann ein 3/4 Blazer. Kann ich nur weiterempfehlen!
von Christine K. aus Baindt 29.05.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : Marine,  Größe : 38,  Variante : Normalgrößen
* * * * * schick und lässiges Innenfutter in grün/weiß
wenn die Ärmel zu lang sind bei kleinen Frauen, dann gern umkrempeln und das Innenfutter rausblitzen lassen, so kann man mit der übrigen Garderobe Farbe bekennen zum blauen Blaser, bin froh, dass keine Goldknöpfe verarbeitet sind, nur Reinigung möglich!
von einer Kundin aus Berlin 13.12.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : Marine,  Größe : 36,  Variante : Normalgrößen