Shopping
%
z Vollbild
Flashlights Microfaser-Bikinislip mit Logodruck (5 Stück) in 5x weiß

Flashlights Microfaser-Bikinislip mit Logodruck (5 Stück)

* * * * / (315) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Flashlights Microfaser-Bikinislip mit Logodruck (5 Stück)

Artikel-Nr. 458348W

  • Bikinislip im 5er Pack
  • In tollen Farben mit silberfarbenem Druck
  • Aus 95% Polyamid, 5% Elasthan
Mit silberfarbenem Druck.

Microfaser aus 95% Polyamid, 5% Elasthan.

Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (315)
* * * * * Super Farben, Qualität und Form! Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Tolle Slips. Ich habe diese schon vor 1. Jahr mal bestellt und jetzt noch zwei Packungen. Sehr schöne Form, die Slips sind nicht zu hoch, haben tolle Qualität - dünner, sehr angenehmer Material, auch im Sommer schwitzt man nicht, sehr schöne Sommerfarben, Material angenehm glatt - die Röcke und Kleider "kleben nicht" an Material. Eine Packung habe ich schon vor einem Jahr bestellt - trotz häufiger Waschen haben die Slips kaum Abwaschspuren und die Farben sind immer noch sehr intensiv. Auch die Größe 36/38 ist Größenecht (bin normalerweise 38, aber manchmal bestelle ich bei Hosen 36, da ich diese gerne sehr eng tragen mag). Empfehlenswert.

von einer Kundin aus Remagen 17.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: gelb+rot+blau+grün+pink, Größe: 36/38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * peppiger Bikini-Look Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Slips in trendigen Pastellfarben, bestens geeignet unter kurzen Sommer/Strandkleidern, bei denen der Wind schon mal den Rock ein wenig hochheben kann. -) Durchaus auch geeignet, um damit mal nur mit T-Shirt im Garten oder auf der Terrasse zu sitzen. Eben ein richtiger Bikini-Slip, im Look and Feel eines Biniki. 2 in 1 Nutzung. Das Material dementsprechend glänzend und stretch. Die Slip sitzen für Konfektionsgröße 36 perfekt in 36/38, nicht zu knapp und nicht zu groß. Bin total begeistert.

von einer Kundin aus Hamburg 10.02.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 36/38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * UNVERZICHTBAR, UNERREICHT, UNENTBEHRLICH!!!! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die einzigen Slips, die nicht kratzen und wirklich rundherum bequem sind!!! Auch nach schier unzählichen Wäschen immer noch super Paßform, keine aufgetrottelten Nähte, Stoff und Farben sind verändert. Auch Dank der Mikrofaser immer ein perfektes Tragegefühl. Es sind wirklich die einzigen Slips, die ich (hoch empfindlich) problemlos tragen kann! Ich hoffe sehr, dass die Produktion nie eingestellt wird und habe schon Vorräte angelegt :-).

von einem Kunden aus Bad Frankenhausen 26.11.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 36/38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?