Shopping
%
Flaschenregal, Home affaire
z Vollbild
Flaschenregal, Home affaire

Flaschenregal, Home affaire

* * * / o (17) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Flaschenregal, Home affaire

Artikel-Nr. 54660495

  • Schönes Flaschenregal
  • Für 54 Flaschen
  • Aus naturbelassenem Kiefernholz
  • Schnelle und einfache Selbstmontage
  • Maße (B/T/H): 62,5/25/120 cm
Schönes großes Regal für bis zu 54 Flaschen, gefertigt aus naturbelassenem Kiefernholz. Dank der detaillierten Montageanleitung ist der Aufbau schnell und unkompliziert.

Maße (B/T/H): 62,5/25/120 cm

Artikeldetails:
  • Weinregal aus Kiefernholz
  • Maße (B/T/H): 62,5/25/120 cm
Material/Qualität:
  • Kiefernholz
Wissenswertes:
  • Einfache Montage

Kundenbewertungen

75% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (17)
* * * o o Erfüllt seinen Zweck, aber recht teuer. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Flaschenregal ist einigermaßen gut. Das Holz scheint unbehandelt, es haben sich beim Aufbau einige Splitter und sogar Stücke gelöst. Aber als es fertig aufgebaut war hat es mit Standfestigkeit und viel Stauraum überzeugt. Dummerweise war ich einige Wochen nach dem Kauf im Baumarkt und habe dort ein ähnliches Flaschenregal gesehen für einen Bruchteil des Preises!

von einer Kundin aus Hannover 27.12.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Cheap product...... Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Cheap....the wood is not varnished, thatsway is sticky because of wood tar and you can have wood chips on your finger because poor finishing.. I have sended back because of a broken leg in a knar area ( Holzknoten) , covered by manufacturer with some transparent paint. Schade, it was a nice and useful option.

von einem Kunden aus Hannover 01.10.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Schlechte Qualität, zu teuer

eine Schraube fehlt, ein Brett ist zu kurz, die Löcher sind nicht mittig in der Nut gebohrt, die Bretter haben scharfe Späne. Ich habe das Regal leider schon aufgebaut, sonst würde ich es zurückschicken

von einer Kundin aus Iserlohn 13.03.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?