Flanell-Pyjama, Vivance Dreams in hellblau kariert
VOLLBILD
Flanell-Pyjama, Vivance Dreams

Flanell-Pyjama, Vivance Dreams

* * * * / (92)
  • Flanell-Pyjama im Karo-Look
  • Aus angenehmer reiner Baumwolle
  • Oberteil mit Kragen und Knopfleiste
  • Kuschelig weich für erholsame Nächte

Größentabelle Verfügbarkeiten

Flanell-Pyjama, Vivance Dreams

In schönem Karolook. Oberteil mit Kragen, kleiner Brusttasche und Knopfleiste. Hose mit elastischem Bund. Gewebte Qualität aus weichem Flanell. Oberteillänge: 68cm. Reine Baumwolle. Ein Traum zum Kuscheln: Kuschelweicher Flanell-Pyjama für gemütliche Wohlfühlstunden. Einfach zum liegen bleiben. Trendiger Karo-Look in tollen Farbkombinationen. Modische Details wie der Kragen, die zwei aufgestezten Taschen und die Knopfleiste am Oberteil sorgen für das besondere Etwas. Die hervorragende Flanell-Baumwoll-Qualität läd zum Schlafen und Wohlfühlen ein. Vivance: bequeme und vielseitige Nachtwäsche für jede Gelegenheit. Vivance Nachtwäsche betsicht durch tollen Tragekomfort und ein tolles Wohlfürhlerlebnis! Marke: Vivance Typ: Flanell Pyjama Farbe: lila kariert, flieder kariert, blau-pink kariert, hellblau kariert Oberteil: Stil: Kuschelig & Elegant Ausschnitt: V-Ausschnitt mit Kragen Ärmel: lang Bündchen: weit Schnitt: légerer Look Länge: 68 cm Prints/ Applikation: Karodessin Specials: durchgehender Knopfleiste und aufgesetzten Taschen an den Seiten Unterteil: Stil: Kuschelig & Elegant Hosenbund: elastischer Bund Länge: lang Beinsaum: weit Schnitt: légerer Look Prints/ Applikation: Karodessin Specials: gewebte Qualität Material: Kuschelweicher Flanell aus 100% Baumwolle

Artikel-Nr. 385816W

29,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 385816W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Flanell-Pyjama, Vivance Dreams

  • Richtig schöner Pyjama, gute Stoffqualität... (von einer Kundin aus Berlin): Richtig schöner Pyjama, gute Stoffqualität und attraktive Farbkombination. Die Hosen könnten noch etwas höher geschnitten sein, sind aber für mich so noch in Ordnung ( es ist wohl ein allgemeines Problem bei allen Pyjamas und man muss sich wohl mit dem Besten zufrieden geben, was man bekommt ). Die Jacke ist lang genug. Ich finde der Pyjama fällt etwas kleiner ( eine Größe) aus als angegeben.
  • Weich und kuschelig, frische Farben; (von einer Kundin aus Klingenthal): Das Material des Pyjama ist angenehm weich und kuschelig. Man spürt, dass das verwendete Baumwollmaterial sehr hautfreundlich ist. Die Farben wirken frisch und munter. Obwohl ich sonst Größe 38 trage, passt mir bei diesem Artikel die 36 richtig gut. Nur bei der Verarbeitung gab es in meinem Fall ein Manko: Die Verbindungsnaht zwischen Ärmel und Schulter ist stellenweise offen.
  • Farben anders als auf der Abbildung (von einer Kundin aus Bad Oldesloe): Der Piyama ist sehr bequem und flauschig, allerdings sieht er anders aus als auf der Abbildung. Auf dem Bild sieht er blau-schwarz kariert aus, im Original ist das schwarz jedoch braun. Trotzdem werde ich ihn behalten