Flanell-Pyjama, Vivance Dreams in schwarz-weiß-rot
%
VOLLBILD
Flanell-Pyjama, Vivance Dreams

Flanell-Pyjama, Vivance Dreams

* * * * / (684)
  • Pyjama in tollem Karo-Look
  • Aus reiner Baumwolle
  • Bequemer, elastischer Bund
  • Hose in kuschelig weicher Flanell Qualität

Größentabelle Verfügbarkeiten

Flanell-Pyjama, Vivance Dreams

Warmer, kuschliger Pyjama. Toller Look in angenehmer, hautsympathischer Qualität! Oberteil aus Jersey. Hose aus warmen Flanell, mit zwei Seitennahttaschen. Bequemer elastischer Bund mit Kordelzug. Aus reiner Baumwolle. Mit diesem tollen Pyjama von Vivance Dreams werden Träume wahr! Zeit zum Kuscheln: warm und weich zugleich! Super hautsympathische Qualität sorgt für ein traumhaft schönes Tragegefühl. Die Pyjama-Hose ist aus weichem Flanell und garantiert einen märchenhaften Schlaf. Der toll Karo-Look sorgt für zeitlose Eleganz. Marke: Vivance Typ: Pyjama Farbe: schwarz-weiß-rot Oberteil: Stil: Elegant Ausschnitt: Rundhalsausscnhitt Ärmel: lang Schnitt: tailliert Länge: in Größe 38 ca. 64 cm Unterteil: Stil: Elegant Hosenbund: bequemer elastischer Bund mit Kordelzug Länge: lang Beinsaum: légere Weite Prints/ Applikation: Kariert Schnitt: légerer Look Prints/ Applikation: Kariert Specials: aus kuscheligem Flanell Material: Aus 100% Baumwolle

Artikel-Nr. 762300W

24,99
(Sie sparen 20%)

jetzt € 19,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 762300W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Flanell-Pyjama, Vivance Dreams

  • Angenehmes Material, warm... aber die Hose... (von Sandra B. aus Ludwigshafen): Ich habe das gute Stück schon eine Weile liegen, habe es heute Nacht das erste Mal getragen. Der Pyjama ist sehr schön flauschig und warm, Oberteil und Hose sind auch nicht zu kurz, rutschen allerdings beim Schlafen hoch. Das einzige, was mich ein wenig stört ist, dass die Hose merkwürdig geschnitten ist. Vorne kann ich sie mir fast über den Bauch ziehen, während sie hinten an meinem Hintern hängen bleibt und den unteren Rücken zu frei lässt. Auch an den Oberschenkeln sitzt sie etwas eng an. Für Frauen mit ausladendem Beckenbereich ist sie also eher nichts, alle anderen sollen sich an diesem Pyjama aber erfreuen. Die Farben sind auch sehr sehr schön.
  • Bequemer, warmer Pyama (von einem/r Kunden/in): Positive Bewertung: Nur Habe lange überlegt, ob dieser Pyjama das Geld wert ist bevor ich ihn bestellt habe. Vom Aussehen her war er es auf jeden Fall wert. Als er ankam, war ich begeistert. Die Verarbeitung ist gut, das Material nicht übermäßig dick, leicht zu tragen, dennoch wärmend und ungemein bequem. Außerdem wirkt er fast wie ein Hausanzug, den man auch mal den ganzen Tag tragen kann. Habe schon viele Komplimente von Freunden bekommen, die meinten, man könne ihn locker auf der Straße anziehen. Sehr praktisch außerdem, die kleine Tasche am Oberteil, dort habe ich immer ein Papiertaschentuch zur Hand. Würde ihn in jedem Fall wieder bestellen.
  • Es ist ein sehr bequemer, chicer und warmer... (von Margit H. aus Leonberg): Es ist ein sehr bequemer, chicer und warmer Teilflanellschlafanzug. Die Hose ist aus kuscheligem Flanell und angenehm zu tragen, hat einen etwas niederen Bund und hält gut warm.( leider rutsch sie in der Nacht noch weiter runter) Sie passt sich dem Po an und ist an den Schenkeln angenehm locker, aber nicht zu weit. Das Oberteil besteht aus einem warmen Baumwollstoff, nur am oberen Hals/Rückenbereich ist ein Teil aus Flanell eingenäht. Das Oberteil könnte man genauso als Shirt anziehen, so schön ist es.ich ahtte zwei Größen zur Auswahl bestellt und behielt die Größere, welche ich normalerweise nicht brauche.