Flanell-Pyjama, Vivance Dreams in blau-pink kariert
%
VOLLBILD

Flanell-Pyjama, Vivance Dreams

* * * * / (311)
  • Flanell-Pyjama im Karo-Look
  • Aus angenehmer reiner Baumwolle
  • Oberteil mit Kragen und Knopfleiste
  • Kuschelig weich für erholsame Nächte

Größentabelle Verfügbarkeiten

Flanell-Pyjama, Vivance Dreams

In schönem Karolook. Oberteil mit Kragen, zwei aufgesetzten Taschen und Knopfleiste. Hose mit elastischem Bund. Gewebte Qualität aus weichem Flanell. Oberteillänge: 68cm. Reine Baumwolle.

Ein Traum zum Kuscheln: Kuschelweicher Flanell-Pyjama für gemütliche Wohlfühlstunden. Einfach zum liegen bleiben. Trendiger Karo-Look in tollen Farbkombinationen. Modische Details wie der Kragen, die zwei aufgestezten Taschen und die Knopfleiste am Oberteil sorgen für das besondere Etwas. Die hervorragende Flanell-Baumwoll-Qualität läd zum Schlafen und Wohlfühlen ein.

Marke: Vivance Typ: Flanell Pyjama Farbe: lila kariert, flieder kariert, blau-pink kariert, hellblau kariert
Oberteil: Stil: Kuschelig & Elegant Ausschnitt: V-Ausschnitt mit Kragen Ärmel: lang Bündchen: weit Schnitt: légerer Look Länge: 68 cm Prints/ Applikation: Karodessin Specials: durchgehender Knopfleiste und aufgesetzten Taschen an den Seiten
Unterteil: Stil: Kuschelig & Elegant Hosenbund: elastischer Bund Länge: lang Beinsaum: weit Schnitt: légerer Look Prints/ Applikation: Karodessin Specials: gewebte Qualität
Material: Kuschelweicher Flanell aus 100% Baumwolle

Artikel-Nr. 435455W

29,99
(Sie sparen € 10,00 bzw. 33%)

jetzt € 19,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 435455W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Flanell-Pyjama, Vivance Dreams

  • Kauf ohne Reue (von einer Kundin aus Chemnitz): Zuerst war ich unsicher bezüglich der Farbwahl, bereue aber nicht mich für die Flieder-Variente entschieden zu haben, der Farbton ist wirklich schön und der Pyjama an sich ist angenehm zu tragen. Auch was die Größe betrifft war ich zunächst nicht sicher, da ich es normaler Weise als 36/38 kenne, aber mich für die kleinere Variente zu entscheiden war vollkommen richtig, da diese nicht zu knapp sitzt aber auch nicht schlabbert. Würde ich weiterempfehlen und selbst wieder kaufen.
  • Kuschelig schön... (von einer Kundin aus Graben-Neudorf): Ich habe es vor kurzem bestellt. Nachdem ich die Bewertungen gelesen habe, bestellte ich eine Nummer größer. Es passt mir ganz genau. Ich finde die Farbe sieht genauso aus wie auf dem Bild abgebildet (violett). Ein bisschen fusselt es mit der Zeit, aber sieht man nicht so sehr und mich stört es nicht. Preis-Leistungs-Verhältnis ist für mich an der Grenze. Trotz dessen ziehe ich es gerne an und empfehle weiter.
  • Bequemer hübscher Pyama (von einer Kundin aus Essen): Diesen wunderschönen, kuscheligen Hausanzug/Pyjama habe ich zu Weihnachten von meiner Mutter geschenkt bekommen. Er ist super bequem und farbintensiv. Auch nach mehrmaligem waschen ist die Farbe noch genauso strahlend schön wie am Anfang! Die Beine sind für mich also klein geratenen Frau leider einen ticken zu lang so das sie auf den Boden schleift, aber mit Hausschuhen geht das schon.