Flanell-Pyjama, Vivance Dreams in weiß-grau
%
VOLLBILD
Flanell-Pyjama, Vivance Dreams

Flanell-Pyjama, Vivance Dreams

* * * * / (190)
  • Kuschelweiche und warme Flanellqualität
  • Pyjama aus reiner Baumwolle
  • Mit aufgesetzten Taschen

Größentabelle Verfügbarkeiten

Flanell-Pyjama, Vivance Dreams

Flanell-Pyjama mit hochwertigen Webkaros in kuschelweicher und warmer Flanellqualität. Oberteil mit Knopfleiste.

Aus reiner Baumwolle.

Artikel-Nr. 6734316

24,99
(Sie sparen 26%)

jetzt € 18,50

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 6734316

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Flanell-Pyjama, Vivance Dreams

  • Insgesamt gemütlich und in Ordnung! (von einer Kundin aus Alfeld): Der Pyjama ist insgesamt sehr weich und angenehm zu tragen. Er ist nach der ersten Wäsche auch nicht eingelaufen oder ähnliches. Insgesamt finde ich ihn jedoch nicht unbedingt sehr modern/für jüngere Leute geeignet. Im Vergleich zu einem anderen Pyjama von Vivance (Artikelnr. 762300W), schneidet für mich der andere Pyjama vom Look und den Farben besser ab (Qualität bei beiden sehr ähnlich). Tragen kann man ihn aber trotzdem sehr schön, deswegen bleibt er auch bei mir ).
  • Absolut empfehlenswert (von einem/r Kunden/in): Der Pyjama ist absolut zu empfehlen. Weich und warm auf der Haut, sehr gute Passform (ich trage Gr.34, habe Gr.32/34 bestellt). Die Hose hat nach meinem Geschmack etwas zu hohen Hosenbund, dafür ist sie an den Oberschenkeln überhaupt nicht zu eng. Das Oberteil hat eine sehr gute Länge (fast bis zum Ende des Gesäß), 2 praktische Seitentaschen, keinen tiefen Ausschnitt und ist ebenfalls überhaupt nicht eng. Insgesamt ist der Pyjama sehr bequem und angenehm zu tragen.
  • Besser als erwartet (von einer Kundin aus Berlin): Sieht meiner Meinung nach besser als auf dem Bild. Die Größenangabe ist richtig, Stoffqualität ausgezeichnet ( richtig guter Flanell, nicht wie ein ausgewaschener Lappen). Farben sind sehr angenehm, etwas anderes als auf dem Bild ( irgendwie heller ) aber trotztem schön für meinen Geschmack. Die Hosen könnten etwas höher geschnitten sein und die Jacke etwas länger. Das ist der einzigster aber für mich ein großer Nachteil bei dieser Pygiama .