Flanell-Pyjama, s.Oliver in braun kariert
%
VOLLBILD
Flanell-Pyjama, s.Oliver

Flanell-Pyjama, s.Oliver

* * * * / (108)
  • Pyjama in langer, lässiger Form
  • Hose aus Flanell-Qualität
  • In trendiger Karo-Optik
  • Oberteil Jersey Unterteil Flanell beides aus 100% Baumwolle

Größentabelle Verfügbarkeiten

Flanell-Pyjama, s.Oliver

Oberteil mit Rundhalsausschnitt und langen Ärmeln. Single-Jersey aus 100% Baumwolle.

Lange Flanellhose mit gewebten Karos und bequemem Elastikbund.

Gewebte Flanellqualität, 100% Baumwolle.

Artikel-Nr. 464862W

32,99
(Sie sparen 15%)

jetzt € 27,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 464862W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Flanell-Pyjama, s.Oliver

  • ich mag ihn! (von einer Kundin aus Bad Schwartau): Ich finde den Schlafanzug jetzt für die kalte Jahreszeit prima, die Hose ist wunderbar kuschelig weich und warm. Ich kann nur nicht bestätigen, dass die Hose weit geschnitten bzw zu groß ist. Das Oberteil sitzt locker bequem, die Hose empfinde ich eher als etwas eng. Liegt vielleicht auch daran, dass ich eine 38 trage und den Pyjama in 36/38 bestellt habe und die Hose vielleicht eher in Richtung 36 geschnitten ist. Trotzdem habe ich ihn behalten, da er mich insgesamt überzeugt hat.
  • Toller Artikel in dem man sich wohl fühlt. (von Ursula M. aus Freiburg): Ich kann diesen Schlafanzug wirklich nur weiterempfehlen, weil ich rundum zufrieden mit der Qualität bin und auch die Farben sind toll und der Schlafanzug wurde auch sehr gut verarbeitet.. Die Größenangaben (habe Größe 40/42 bestellt) stimmen mit den handelsüblichen Größenangaben überein und man fühlt sich einfach nur wohl in dem Schlafanzug. Gerne wieder und zu dem Preis ein wirkliches Schnäppchen.
  • Bequemer und schöner Pyjama! (von einer Kundin aus Bochum): Schöne Baumwollqualität und die Farben gefallen mir gut (endlich mal kein bleu oder rosé, wie sonst für Frauen). Ein Stern Abzug, weil das Oberteil für die kalte Jahreszeit doch sehr dünn ist. Da ich zwischen den Größen 32/34 und 36/38 liege, habe ich mich für die größere entschieden so kann ich unter das weite Oberteil noch ein Shirt drunterziehen.