Flachschirmhaube in weiß
VOLLBILD

Flachschirmhaube

* * * / o (11)
  • spümaschinenfest
  • 3 Stufen-Gebläse
  • Maße (B/T/H): 60/27,8/13,5-18 cm

Verfügbarkeiten

Flachschirmhaube

Diese Flachschirmhaube ist zum Einbau in einen Wrasen- oder Oberschrank geeignet. Das Einbaumaß liegt bei (H/B/T) 13,5/55/28cm. Mit einem Betriebgeräusch von nur 52 dB ist diese Haube sehr leise.

Technische Daten
  • Varianten : 60cm / Grau mit Edelstahl (nur Blende) oder weiß
  • Typ der Haube: Flachschirmhaube
  • Material : Edelstahl / Kunststoff
  • Leistung : Bis zu 350 m³/h
  • Gebläsestufen: 3 Stufen
  • Bedienfeld: Schiebeschalter
  • Beleuchtung: 1 Lampen (max. 40 Watt)
  • Fettfilter : 2 Filter aus Alluminium, spülmaschinenfest
  • Für Ab- und Umluftbetrieb geeignet: Ja
Maße Haube
  • Höhe: 17,5cm (sichtbar 4cm)
  • Tiefe: 43,5cm
Maße Kaminschacht
  • Höhe: -
  • Breite: -
  • Tiefe: -
Allgemeine Informationen:

Was muss ich vor dem Kauf beachten?

Möchte ich meine Haube mit Ab- oder Umluftbetrieb betreiben?
Beim Abluftbetrieb wird die Luft nach dem Ansaugen und Reinigen von Fett durch einen Luftkanal ins Freie geleitet. Beim Umluftbetrieb muss zusätzlich ein Aktivkohlefilter (Sonderzubehör) eingesetzt werden, der die Dämpfe von Geruchsstoffen befreit. Die gefilterte Luft wird dann der Raumluft wieder zugeführt.

Welchen Typ von Haube benötige ich?
Unterbauhauben: können wahlweise unter einen Oberschrank oder frei an die Wand montiert werden. Integrierte Hauben und Flachschirmhauben: müssen immer in passende Oberschränke eingebaut werden. Wandhauben: Die Kaminhauben werden direkt an der Wand montiert (auch zwischen 2 Oberschränken möglich). Inselhauben: werden freihängend im Raum an die Decke montiert. Wie stark muss meine Haube sein? Die benötigte Leistung berechnet sich wie folgt: Grundfläche Küche (m²) x Raumhöhe (m) x 9 = Abluftleistung im Dauerbetrieb (m³/h).

Artikel-Nr. 571189K

89,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 571189K

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Flachschirmhaube

  • Die Haube sieht gut aus und funktioniert... (von einem Kunden aus Leipzig): Die Haube sieht gut aus und funktioniert auch so. Wir sind zufrieden. Schwierig war der Einbau, da schon eine solche Haube vorhanden war und die Befestigungen aber nicht verwendet werden konnten. Man mußte selbst etwas erfinden umklar zu kommen. Nun aber alles in Ordnung
  • Ich hatte geglaubt dieses gute Produkt in... (von einer Kundin aus Erfurt Kuehnh): Ich hatte geglaubt dieses gute Produkt in meine Küche einbauen zu können. Leider habe ich keine Standardküche und somit keine Möglichkeit diesen Frasenabzug einbauen zu können. Die Maße der Küche passen nicht mit dem Produkt zusammen. Sorry, leider.
  • Bin Sehr zufrieder mit der Flachschirmhaube ! (von Hildegard M. aus Neuwied): Ich finde dieses Produkt super klasse weil der artikel wirklich so ist wie er beschrieben wurde . Ich kann dieses Produkt jedem empfehlen