Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Fjällräven Outdoorhose Herren Wanderhose BARENTS PRO (1-tlg)

1/7
Farbe: dunkelgrau (229)
Größe: 54
Baumwolle / Polyester / G-1000®
Material: Baumwolle / Polyester / G-1000®
Fast ausverkauft
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
149,95 €
Oder 13,70 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: tapir-store
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0M4K0VVDWFP2
  • Wind- und Wasserabweisende, atmungsaktive Funktion
  • Strapazierfähiges Material
  • Verstärktes Material an Gesäß-und Kniepartie
  • Vorgeformte Knie
  • 7 Taschen, darunter 1 Kartentasche, 1 Axttasche u. 1 innenliegende Sicherheitstasche
Benannt nach dem niederländischen Seefahrer und Entdecker Willem Barents ist die Trekkinghose von Fjällräven etwas für echte Abenteurer! Robustes, atmungsaktives G-1000 Material bietet Wetterschutz in Feld, Wald und Gebirge, während die besonders beanspruchten Bereiche wie Gesäß und Kniepartie mit dreilagigem Stoff verstärkt sind. Ein ganzes Arsenal an Taschen rundet das breite Funktionsspektrum der Fjällräven Bergsporthose ab.

- Offene Beinsäume, Hose kann individuell gekürzt werden
- Fjällräven-Logo aus Leder

Details

Größe54
MaterialzusammensetzungObermaterial: 65% Polyester, 35% Baumwolle
MaterialartWeb
MaterialeigenschaftenWasserabweisend, Atmungsaktiv, Windabweisend
Optikunifarben
Farbedunkelgrau (229)
PassformRegular Fit
Schnittform Längelang
VerschlussReißverschluss
SportartOutdoor, Wandern

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Super Outdoorhose

11 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Also erst hatte ich die 52 bestellt bei einen Größe von 1.72cm und knapp 95 Kg. Diese mußte ich zurückschicken, da mein fetter Ranzen nicht reinpasste :D Dann 54 bestellt, passt wie angegossen, wurde auch schon im Gelände getestet, und es gibt nichts groß dazu zusagen, außer ne klare Kaufempfehlung 👍🏻 Die Länge der Hose muß Definitiv bei jedem Individuell gekürzt werden, aber das ist so gewollt, das sich jeder die Hose passend kürzen kann. bei mir waren es satte 25cm. Regen perlt dran ab und Wind geht auch nicht durch. Man kann diese Hose auch wachsen und damit ist sie noch Dichter.

Wahnsinns Outdoorhose

7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Eine Hose die ihren Preis absolut Wert ist. Der Stoff ist leicht, robust und fühlt sich sehr angenehm an. Dazu sind die zahlreichen Taschen super für die ein oder anderen Ausrüstungsgegenstände. Ein Muss für jeden der gerne abseits der Wege Zeit in der Natur verbringt! Die Hose wird "Raw length", also ungekürzt geliefert. Deswegen darauf einstellen, jemanden aufzusuchen der die Hose umschneidert wenn mans nicht selbst kann. Ich bin 1,76m groß und musste die Barents Pro (Größe 50) um ganze 18cm kürzen.

Klasse Outdoorhose

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fjällräven ist eine super Outdoormarke, mein Freund wollte diese Hose zum angeln haben. Sie kam an und ich musste lachen, weil sie wirklich sehr lang ist, man muss sie kürzen lassen. Saß aber wirklich top und es sie ist angenehm zu tragen. Man konnte sich wirklich gut drin bewegen. Tolle Hose, sehr teuer, aber es lohnt sich wirklich, man hat ja sehr lange etwas von dieser Hose.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto