Shopping
%
Fitnesstrampolin, Powermaxx
z Vollbild
  • Fitnesstrampolin, Powermaxx, Bild 1
  • Fitnesstrampolin, Powermaxx, Bild 2
  • Fitnesstrampolin, Powermaxx, Bild 3
  • Fitnesstrampolin, Powermaxx, Bild 4
  • Fitnesstrampolin, Powermaxx, Bild 5
  • Fitnesstrampolin, Powermaxx, Bild 6

Fitnesstrampolin, Powermaxx

* * * * o (186) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Fitnesstrampolin, Powermaxx

Artikel-Nr. 70845089

  • Power-Training mit Mega-Spaßfaktor
  • Mit rutschfestem Sprungtuch, Ø 85 cm
  • Griff höhenverstellbar von 70-106 cm
  • Größe Trampolin: Ø 108 cm
  • Max. Benutzergewicht: 120 kg

Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (102) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (52) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (17) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (10) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o Minderwertiges Gerät SEHR SCHLECHTE QUALITÄT Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Minderwertige Qualität nicht zu Empfehlen!
Die Stange zu Festhalten wackelt Schrauben sind aber festgeschraubt.Das Trampolin quietscht beim Hüpfen, das macht echt keinen Spass.Nach 4 Wochen nicht intensiven Trainings lösen sich die Nähte vom Trampolinsprungtuch ab obwohl das Maximalgewicht 120 KG nicht überschritten wurde und nicht Täglich belastet wurde,maximal 2 mal pro Woche 15-30 Minuten.Das Trampolin ist nicht mehr benutzbar Verletzungsgefahr wäre die Folge. Umtauschen geht auch nicht mehr die Frist ist abgelaufen.Ich kann hier nur vom Kauf abraten.ICH BIN SEHR ENTTÄUSCHT.

von einer Kundin aus Hagen 02.07.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Schönes Gerät - der Aufbau ist gefährlich Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe nach einer Alternative zu großen und schweren Sportgeräten gesucht und bin dabei auf das Fitness-Trampolin gestoßen. Der Aufbau ist allerdings nicht ohne bzw. teils sogar gefährlich. Das Sprungtuch muss mittels Seilspannung gespannt werden. Das mitgelieferte Werkzeug ist minderwertig und es hätten lieber etwas mehr kosten können und dafür sicheres Spannwerkzeug mitgeliefert werden. Beim einspannen des Tuches hat die Schweißnaht des Spanners nachgegeben und ist mir voll ins Gesicht geschleudert, so dass ich die ganze Nacht die Wange kühlen musste. Habe einen Ersatz-Spanner bekommen welcher auch nicht vertrauenswürdig aussah und habe den Einspanner von einem Schlosser nachschweißen lassen - dann hielt es.
Wenn einmal aufgebaut ist das Trampolin ein gutes Fitness-Gerät was Spaß macht. Der Griff quietscht beim trainieren etwas.

von einer Kundin aus Seubersdorf 09.06.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein Trampolin, was mich gesünder und fit mach Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Weiß nicht, was die Leute mit dem Aufbau haben, bin eine 62 jährige Dame und habe das Trampolin problemlos aufgebaut.... Es ist eine DVD dabei, wo ganz genau gezeigt wird, wie es funktioniert und was frau machen muß.... Bin schon fleißig am trainieren und nehme langsam aber sicher ab...... Fühle mich durch das Training mit diesem Trampolin sehr wohl in meiner Haut und es steigert meine Lebensqualität...

von einer Kundin aus Stuttgart 25.04.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >