Shopping
%
Fitnesstrampolin, Ø 100 cm, RBSports, zusammenklappbar
z Vollbild
  • Fitnesstrampolin, Ø 100 cm, RBSports, zusammenklappbar, Bild 1
  • Fitnesstrampolin, Ø 100 cm, RBSports, zusammenklappbar, Bild 2
  • Fitnesstrampolin, Ø 100 cm, RBSports, zusammenklappbar, Bild 3

Fitnesstrampolin, Ø 100 cm, RBSports, zusammenklappbar

* * * * / (109)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Fitnesstrampolin, Ø 100 cm, RBSports, zusammenklappbar

Artikel-Nr. 56072993
* * * * / (109)

  • Standbeine mit Gummibesatz für einen sicheren Stand
  • Zusammenklappbar und somit leicht zu transportieren
  • Randbezug schützt vor den Federn
  • Schneller Aufbau

Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (109)
* * * o o Quitschige Angelegenheit Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe das Trampolin gekauft um damit regelmäßig ein paar Fitnessworkouts zu machen. Anfangs war auch alles super. Leider quietscht das Trampolin bereits nach einiger Zeit deutlich, sodass es für mich mit der Zeit nervig wird, das Geräusch zu hören.

von einem Kunden aus Zell 21.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Viel Spaß beim springen Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Trampolin ist verspätet geliefert worden und als es ankam war das Paket kaputt. Man sollte vielleicht einen stärkeren Karton nehmen. Zum Glück war das Trampolin in Ordnung. Der Inhalt war vollständig. Zu zweit ließ sich das Trampolin gut aufbauen. Ich benutze es häufig und habe viel Spaß beim Trampolin springen. Kann es nur weiter empfehlen

von einer Kundin aus Muelheim 13.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Perfekt!!! Unschlagbare Preisalternative!!! Für 30 von 30 Kunden hilfreich. 30 von 30 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

hallo, ich bin auf meiner Suche nach gelenkschonendem Sport auf das Trampolin gestoßen. Nach zahlreichen Recherchen zu den Markenprodukten (Trimilin, das von Detlef D! Sost und HEino etc...) habe ich erschreckender Weise festgestellt, dass alle Bewertungen im Internet gar nicht so rosig sind, wie der Preis versprechen würde. Also habe ich in meinem Sportgeschäft angefragt und bin nach einer ziemlich ernüchternden Preisbenennung wieder gegangen. Da habe ich dieses günstigere Angebot hier bei Otto gefunden und mir gedacht, was soll`s, Otto ist unkompliziert, wenn es nicht funktioniert, kaputt ist oder sonstige Mängel hat, schickst Du es zurück. Tja und was soll ich sagen? TOP, TOP, TOP! Es kommt in der Mitte zusammengeklappt im Originalkarton. Die Sprungmatte und die Sprungfedern sind gefestigt. Alles was man tun muss, ist die Füße anschrauben und die blaue Schutzhülle drüber streifen. Hierzu habe ich meinen Freund eingespannt. Bei einem Meter Durchmesser war das Ding schwer zu bändigen :-) Ach ja, in der Schutzhülle sind die Löcher für die Füße schon ausgestanzt. Also erst Hülle, dann Füße, sonst müsst Ihr unnötig drehen an dem Ding :-) Dann hat mich mein Freund an den Händen gehalten und ich bin auf das Trampolin gestiegen, für alle Fälle, man weiß ja nie. Aber alles gut. Es hat mich gehalten. Bin erst ein wenig im Kreis gegangen, ob auch alle Sprungfedern fest sitzen. Alles bombenfest. Nichts hat geknarrt, gequietscht oder sonst was. Da bei uns das Trampolin auch auf dem Teppich steht, ist es auch nicht weg gerutscht. Wie es sich also auf Parkett oder Laminat verhält, weiß ich nicht. Vielleicht kommt das Quietschen mit der Zeit? Weiß nicht, aber jetzt ist alles bestens. Dann bin ich vorsichtig ein wenig gewippt, immer noch alles top. Dann hab ich die Hände meines Freundes losgelassen und bin "frei" leicht gesprungen. So ein gei... Gefühl. Das Sprungtuch ist schön straff, so dass man gut zurück federt. Mein Freund wollte dann auch mal. Ich hab ihn machen lassen und der war schon etwas mutiger. Somit hat unser Trampolin auch eine Belastung von 97 kg gehabt. Daher würde ich sagen, dass die angegebene Grenze von 100 kg durchaus realistisch ist. Ist man fertig, werden die Füße wieder abgeschraubt und das Trampolin hochkant hinter den Kleiderschrank gerollt. Bis zum nächsten Mal. Für diesen Preis unschlagbar!!!! Und braucht man unbedingt eine Haltestange, stellt man sich einen Stuhl davor und nutzt die Lehne... :-)

von einer Kundin aus Wedel 25.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >