Shopping
%
Fitnesstrampolin, Powermaxx
z Vollbild
  • Fitnesstrampolin, Powermaxx, Bild 1
  • Fitnesstrampolin, Powermaxx, Bild 2
  • Fitnesstrampolin, Powermaxx, Bild 3
  • Fitnesstrampolin, Powermaxx, Bild 4
  • Fitnesstrampolin, Powermaxx, Bild 5
  • Fitnesstrampolin, Powermaxx, Bild 6
Fitnesstrampolin, Powermaxx

Fitnesstrampolin, Powermaxx

* * * * o (186) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Fitnesstrampolin, Powermaxx

Artikel-Nr. 70845079

  • Power-Training mit Mega-Spaßfaktor
  • Mit rutschfestem Sprungtuch, Ø 85 cm
  • Griff höhenverstellbar von 70-106 cm
  • Größe Trampolin: Ø 108 cm
  • Max. Benutzergewicht: 120 kg
Fitnesstrampolin, Powermaxx.
Entdecken Sie eine völlig neue Art mit viel Spaß etwas für Ihre Fitness zu tun. Das Original aus der TV-Werbung. Hier kommt unser Fitness-Trend des Jahres - ein neuartiges, dynamisches Fitnesstraining auf Trampolinen - gelenkschonend und intensiv. In Kombination mit Power-Musik bringt es jede Menge Spaß! Beim Trampolin-Training werden mehr als 400 Muskeln in unterschiedliche Körperpartien beansprucht sowie Ausdauer, Koordination und Balance trainiert. Hinzu kommt: 10 Minuten Trampolinspringen können so effektiv sein wie 30 Minuten Jogging, und in einer Stunde Training können Sie bis zu 1.200 Kalorien verbrennen. Profitieren auch Sie jetzt von den großartigen Trainingseffekten - mit dem Powermaxx Fitnesstrampolin! Durch seine spezielle, stabile Konstruktion mit Haltestange und Gummiseil-Federungssystem eignet es sich ideal für Ihr ganz persönliches Fitness-Training zu Hause!

Details:
  • Das Power-Training mit dem Mega-Spaßfaktor!
  • Stabile Rahmenkonstruktion aus eloxiertem Stahl
  • Spezielle Gummiseil-Federung
  • Mit rutschfestem Sprungtuch
  • Optimales Sprungverhalten ohne unerwünschte Nebengeräusche
  • Stützbeine mit Antirutschverkleidung für sicheren Stand
  • Griff höhenverstellbar von 70-106 cm
  • Größe Trampolin: Ø 108 cm
  • Sprungfläche: Ø 85 cm
  • Max. Benutzergewicht: 120 kg
  • Gewicht Trampolin ca. 9 kg

Dazu passend erhältlich - jetzt gleich mitbestellen!:
  • Trainings-DVD Basic »Anfänger« für Powermaxx, Das Basis-Workout zum Durchstarten!
  • Trainings-DVD »Fitness« für Powermaxx, Das Workout für Fortgeschrittene!
  • Trainings-DVD »Professional« für Powermaxx, Das High-Level-Workout für Profis!
  • Alle Workouts auch komplett als 3er Set erhältlich

Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (186)
* * * * o Das Hüfen macht viel Spaß. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein tolles Sportgerät für daheim. Der Aufbau war anfangs nicht einfach. Als ich den Bogen heraus hatte wie man die Seile spannt, ging es sehr einfach. Das zweite Geräte von meiner Kollegin war in 35 Minuten aufgebaut. Leider gibt es keine Ersatzteile, wie z. B. die Gummiaufhängung. Nach drei Monaten mussten schon zwei Aufhängungen ausgetauscht werden. Ersetzt konnten diese Aufhängungen durch eine Neubestellung. Übrigens war der Aufbau eines zweiten Gerätes sehr viel einfacher. Schon nach 35 Minuten war das Gerät hüpfbereit.

von einer Kundin aus Radevormwald 12.09.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Minderwertiges Gerät SEHR SCHLECHTE QUALITÄT Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Minderwertige Qualität nicht zu Empfehlen! Die Stange zu Festhalten wackelt Schrauben sind aber festgeschraubt.Das Trampolin quietscht beim Hüpfen, das macht echt keinen Spass.Nach 4 Wochen nicht intensiven Trainings lösen sich die Nähte vom Trampolinsprungtuch ab obwohl das Maximalgewicht 120 KG nicht überschritten wurde und nicht Täglich belastet wurde,maximal 2 mal pro Woche 15-30 Minuten.Das Trampolin ist nicht mehr benutzbar Verletzungsgefahr wäre die Folge. Umtauschen geht auch nicht mehr die Frist ist abgelaufen.Ich kann hier nur vom Kauf abraten.ICH BIN SEHR ENTTÄUSCHT.

von einer Kundin aus Hagen 02.07.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Schönes Gerät - der Aufbau ist gefährlich Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe nach einer Alternative zu großen und schweren Sportgeräten gesucht und bin dabei auf das Fitness-Trampolin gestoßen. Der Aufbau ist allerdings nicht ohne bzw. teils sogar gefährlich. Das Sprungtuch muss mittels Seilspannung gespannt werden. Das mitgelieferte Werkzeug ist minderwertig und es hätten lieber etwas mehr kosten können und dafür sicheres Spannwerkzeug mitgeliefert werden. Beim einspannen des Tuches hat die Schweißnaht des Spanners nachgegeben und ist mir voll ins Gesicht geschleudert, so dass ich die ganze Nacht die Wange kühlen musste. Habe einen Ersatz-Spanner bekommen welcher auch nicht vertrauenswürdig aussah und habe den Einspanner von einem Schlosser nachschweißen lassen - dann hielt es. Wenn einmal aufgebaut ist das Trampolin ein gutes Fitness-Gerät was Spaß macht. Der Griff quietscht beim trainieren etwas.

von einer Kundin aus Seubersdorf 09.06.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?