Shopping
%
z Vollbild
Fitness-Station, Christopeit Sport®, »SP 20 XL« in silberfarben

Fitness-Station, Christopeit Sport®, »SP 20 XL«

* * * * / (66) anzeigen
+ Gratis
1 Paar Trainingshandschuhe



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Fitness-Station, Christopeit Sport®, »SP 20 XL«

Artikel-Nr. 13030573

  • Mit Bankdrück- und Butterflyeinheit
  • Gewichtsbelastung je nach Art der Übung von ca. 5 bis 70 kg
  • Sitzfläche mehrfach höhenverstellbar
  • 8 Steckgewichte à ca. 5,6 kg
  • Inkl. 1 Paar Trainingshandschuhen
Fitness-Station, Christopeit Sport®, »SP 20 XL«. Gezieltes Kraft- und Muskeltraining. Regt den Stoffwechsel an. Stärkt das Herz- und Kreislaufsystem. Komplett-Work-out auf kleinstem Raum. Die Fitness-Station ermöglicht über 30 Übungsmöglichkeiten für ein ideales Kraft- und Ausdauertraining. Mit hochwertiger Edellackierung.
  • Mit Bankdrück- und Butterflyeinheit, Latissimus-und Curlstange, Beincurler, Armcurlpult und Seilzug
  • Metalltrittplatte für Curl-Übungen im Stehen
  • Gewichtsbelastung je nach Art der Übung von ca. 5 bis 70 kg durch Flaschenzugsystem
  • Stahlrohre ca. 50 mm
  • Sitzfläche mehrfach höhenverstellbar
  • Benutzergewicht: max. 120 kg
  • L/B/H: ca. 145/115/200 cm
  • Besonderheit: 8 Steckgewichte à ca. 5,6 kg = 45 kg Gewichte.
Gratis dazu: 1 Paar Trainingshandschuhe. Bei Nichtgefallen beinhaltet die Rückgabe das Gesamtangebot.
+ Gratis
1 Paar Trainingshandschuhe

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (66)
* * * * o Das Training mit dem Gerät macht Spaß! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wenn man die recht kompliziert angegebene Aufbauanleitung verstanden hat, bzw. den Aufbau gemeistert hat, macht das Training mit dem Gerät richtigen Spaß. Schade ist nur, dass die Qualität der Materialien nicht so ganz einwandfrei ist. Weiterempfehlen kann man das Gerät, aber nur einem technisch versierten Menschen oder jemandem, der so ein Gerät schon einmal genau unter die Lupegenommen hat, denn die Aufbauanleitung ist in manchen Punkten einfach sehr unverständlich.

von einer Kundin aus Malente Ma 25.09.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Gutes und platzsparendes Gerät für zu hause Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für den Preis guter artikel für anfänger und fortgeschrittene geeignet. Aufbau allein innerhalb von 4 stunden geschafft mit kleine fehler da überlesen, was hies nochmal umbauen. Dies hielt die fertigstellung etwas auf. werkzeug empfehlenswert 14er und 19er maulschlüssel sowie 14er und 19er Nuss und Ratsche. Beschreibung gut erlesbar bzw beschrieben nur ein detail ist etwas schiefgelaufen, nämlich die umlenkrollen nicht wie beschrieben gleich festschrauben sondern erst später, denn zum seil verlegen müssen einige wieder gelöst werden. Schweissnähte könnten besser sein. Für zu hause und für den preis vollkommen ausreichend und wenn man sich noch etwas zubehör kauft, kann man noch viel mehr übungen machen. Nur gewichte können nicht erweitert werden was die umlenkung durch die rollen wieder gut macht, Also ausreichend.

von einem Kunden aus Weisswasser 17.02.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Wir sind begeistert !! Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

so.....seit 3 Tagen steht die Kraftstation im Keller und alle sind begeistert, wenn der Aufbau erst einmal geschafft ist, ist man mehr wie stolz was man geleistet hat !!!! Horror wir haben wirklich 2 Tage gebraucht da am Anfang nicht so auf die Schrauben geachtet wurde u. welche falsch verabeitet haben, ging es nicht weiter u. wir haben frustriert den Aufbau beendet. Am nächten Tag viel wieder abgebaut u. mit neuem Elan wieder angefangen. Also bitte wirklich 100% auf die Nummern ( nicht die Größe) der Schrauben achten und die Rollen ganz zum Schluß einbauen ( die müssen nachher sowiso nochmal abgebaut werden weil das Seil rein muss) u. da genau auf die 3 Rollen achten die schmaler sind, die kommen ganz nach oben in die Rohre rein u. ganz vorne. Eigenes Werkzeug verwenden und man kann diese Station auch alleine aufbauen wenn man dann einmal den Durchblick hat. Auch wir bemängeln die schlechte und sehr kleine Anleitung das ist schwer ausbaufähig vom Hersteller. Aber es lohnt sich wirklich, steht das gute Stück einmal hat man ein wirklich tolles Gerät !!!

von Miriam S. aus Niederkruechten 22.02.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?