Shopping
%
fitbit Waage »Aria - digitale WiFi Personenwaage«
z Vollbild
  • fitbit Waage »Aria - digitale WiFi Personenwaage«, Bild 1
  • fitbit Waage »Aria - digitale WiFi Personenwaage«, Bild 2
  • fitbit Waage »Aria - digitale WiFi Personenwaage«, Bild 3
fitbit Waage »Aria - digitale WiFi Personenwaage« in Weiß

fitbit Waage »Aria - digitale WiFi Personenwaage«

* * * * o (47) anzeigen

  • Ermittelt folgende Werte: Gewicht; Körperfett; BMI
  • Ziele setzen, Mahlzeiten aufzeichen & mehr
  • Synchronisieren von Statistiken per WLAN
  • Waage erkennt bis zu acht verschiedene Personen
  • Automatische Sychronisierung zur App (iOS/Android)



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

fitbit Waage »Aria - digitale WiFi Personenwaage«

Artikel-Nr. 691351P
Die Aria misst Gewicht, Körperfettanteil und BMI. So erhält man einen guten Überblick über seine Fortschritte im Verlauf der Zeit. Die Waage synchronisiert eigene Statistiken kabellos mit Online-Diagrammtools und mobilen Tools, die motivieren und bei der Stange halten.

Highlights:
  • Gewicht; Körperfett; BMI
  • Leicht lesbare Anzeige: Gewicht, Nutzername, Körperfett, Synchronisierung
  • Waage erkennt bis zu 8 verschiedene Personen
  • Waage synchronisiert automatisch Statistiken über das WLAN
  • Analysiere Trends bei Gewicht, Körperfettanteil und BMI mit leicht verständlichen Diagrammen und Tabellen
  • Gratis App für iOS und Android / PC-Software für Mac OS X und Windows
  • Motivierende Abzeichen: mit erreichbaren Zielen und Abzeichen für Meilensteine bleibst du motiviert
  • Setze dir Ziele, zeichne Mahlzeiten auf & mehr
  • Kompatibel mit anderen Apps (zB. Endomondo, lose it, myfitnesspal, u.v.m.)
Produktanleitung
Grundeigenschaften
  • Farbe: Weiß
  • Einfache Bedienung: Ja
  • Produkttyp: Waage
Technische Beschreibung
  • Höhe 31,2 cm; Breite 31,2 cm; Tiefe 33,4 mm
  • Gewicht: 1,93 kg
  • Einheiten: kg, lb, st
  • Messbereich: 9 - 158 kg
  • Kabellose Synchronisierung: Wireless 802.11b; WEP/WPA/WPA2 Personal Security
  • Entspricht der Norm R&TTE 1999-CE05
Lieferumfang
  • Aria
  • 4 AA-Batterien

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

76% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (47)
* o o o o Sehr schade, Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Waage ließ sich nicht mit Fritz Box bzw. Smartphone konfigurieren da IP Adresse nicht innerhalb des IP Netzwerkes der Box, deshalb keine WLAN Verbindung möglich. Wäre schön gewesen hätte es geklappt da ich einen Fitbit Tracker besitze und beide Artikel miteinander kompatibel sind. Habe jetzt eine Whitings Waage diese war ruckizucki installiert, bin sehr begeistert. Kann von der Ariane nur abraten!

von einer Kundin aus Niederwerrn 05.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o WLAN-Verbindung nicht zeitgemäß Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leider musste ich die Waage wieder zurücksenden. Sie wollte sich nicht mit dem WLAN verbinden lassen, obwohl ich sogar das Netz auf den notwendigen 802.11B-Standard zurückgesetzt habe. Nach 2 Stunden entnervt aufgegeben. Überhaupt ist die Einrichtung extrem umständlich (versucht habe ich es mit dem iPad und dem PC). Laut Protokolle von der Fritz!Box hat die Waage noch nicht mal richtig versucht, einzuloggen. Möglicherweise hat sie Probleme mit Sonderzeichen im PW. Leider schweigt sie sich darüber aus. Die Qualität der Waage konnte ich leider dadurch gar nicht testen.

von Stefan V. aus Montabaur 30.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Schöner Artikel Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Waage hat ein wunderschönes Design, jedoch sieht man jeden Trotz drauf. Also putzen. Die Instalierung ist bei mir kompliziert gewesen, nsch la gem hin und her lag es an der Router Einstellung Die Messung ist korrekt, jedoch zeigt sie am dritten Tag schon Updating an. Mal sehen was der Support meint. Für den Preis könnten mehr Funktionen sein.

von Marion P. aus Bergen 06.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?