Shopping
%
fitbit Waage »Aria - digitale WiFi Personenwaage«
z Vollbild
  • fitbit Waage »Aria - digitale WiFi Personenwaage«, Bild 1
  • fitbit Waage »Aria - digitale WiFi Personenwaage«, Bild 2
  • fitbit Waage »Aria - digitale WiFi Personenwaage«, Bild 3
fitbit Waage »Aria - digitale WiFi Personenwaage« in Weiß

fitbit Waage »Aria - digitale WiFi Personenwaage«

* * * * o (56) anzeigen

  • Ermittelt folgende Werte: Gewicht; Körperfett; BMI
  • Ziele setzen, Mahlzeiten aufzeichen & mehr
  • Synchronisieren von Statistiken per WLAN
  • Waage erkennt bis zu acht verschiedene Personen
  • Automatische Sychronisierung zur App (iOS/Android)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

fitbit Waage »Aria - digitale WiFi Personenwaage«

Artikel-Nr. 691351P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

76% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (56)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o Sehr schade, Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Waage ließ sich nicht mit Fritz Box bzw. Smartphone konfigurieren da IP Adresse nicht innerhalb des IP Netzwerkes der Box, deshalb keine WLAN Verbindung möglich. Wäre schön gewesen hätte es geklappt da ich einen Fitbit Tracker besitze und beide Artikel miteinander kompatibel sind. Habe jetzt eine Whitings Waage diese war ruckizucki installiert, bin sehr begeistert. Kann von der Ariane nur abraten!

von einer Kundin aus Niederwerrn 05.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o WLAN-Verbindung nicht zeitgemäß Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leider musste ich die Waage wieder zurücksenden. Sie wollte sich nicht mit dem WLAN verbinden lassen, obwohl ich sogar das Netz auf den notwendigen 802.11B-Standard zurückgesetzt habe. Nach 2 Stunden entnervt aufgegeben. Überhaupt ist die Einrichtung extrem umständlich (versucht habe ich es mit dem iPad und dem PC). Laut Protokolle von der Fritz!Box hat die Waage noch nicht mal richtig versucht, einzuloggen. Möglicherweise hat sie Probleme mit Sonderzeichen im PW. Leider schweigt sie sich darüber aus. Die Qualität der Waage konnte ich leider dadurch gar nicht testen.

von Stefan V. aus Montabaur 30.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Leider keine genauen Messergebnisse Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Als die Waage ankam, konnte ich es nicht abwarten sie zu benutzen. Das Design ist wirklich ein Highlight aber die Einrichtung hat sich ziemlich mühsehlig gestaltet. Nach einigen Fehlversuchen hatte es geklappt. Die ersten Tage habe ich mich jeden Tag gewogen und vorsichtshalber auch nochmal mit meiner alten Waage abgeglichen - alles stimmte und ich hatte mich in die Waage verliebt. Nach wenigen Tagen find sie dann aber bereits an rumzuspinnen. Ich habe mich mehrmals direkt hintereinander drauf gestellt und es waren immer sehr starke Abweichungen (teilweise bis zu 2 kg) sichtbar. Nun werde ich sie leider doch enttäuscht zurück schicken müssen.

von einer Kundin aus Hannover 28.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?