fitbit Versa Lite Smartwatch

%
UVP 159,95 -39%
€ 97,00 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 6188390741
  • Touchscreen Display
  • Benachrichtigungen: Anruf, Kalender, SMS
  • Herzfrequensmesser, Bewegungssensor
  • Stanyby-Akkulaufzeit bis zu 4 Tage

Details

Farbe
Farbemagenta
Bildschirm
Bildschirmfarbefarbig
BildschirmbedienkomfortTouch-Display
Funktionen
SensorenHerzfrequenzsensor
Bewegungssensor
SensorfunktionenHerzfrequenzmessung
BenachrichtigungenAnruf-Benachrichtigung
Kalender-Benachrichtigung
SMS-Benachrichtigung
Social-App Benachrichtigung
BedienelementeTouchbedienung
AntriebAkku
Uhrzeitanzeigedigital
ZusatzfunktionenAktivitätstracking
Schlaftracking
Schwimmtracking
Kalorienverbrauch
DatumsfunktionenMonat
Tag
Hinweise
Sprachen Bedienungs-/AufbauanleitungDeutsch (DE)
Netzwerk- und Verbindungsarten
NetzwerkverbindungsartBluetooth
OrtungstechnologieGPS
Betriebssystem / Software
Kompatible GeräteAndroid Smartphones
iPhone
Kompatible BetriebssystemeAndroid
iOS
Stromversorgung
StromversorgungsartAkku (fest eingebaut)
Akkulaufzeit (Betrieb)96 Std.
AuflademethodeLadegerät
Anzahl Akkus1 St.
Gehäuse
Wasserdicht50 m
GlasmaterialGorilla-Glas
Formeckig
Material
GehäusematerialAluminium
Armband
Armbandänderbarkeitwechselbar
Verschluss ArmbandDornschließe
Farbe
Armbandfarbemagenta
Gehäusefarbemagenta
Zifferblattfarbeschwarz
Herstellerfarbbezeichnungmagenta
Hinweise
Sprachen MenüführungDeutsch

Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (433) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (115) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (36) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (21) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (30) Auswahl aufheben
* o o o o

Kurze Lebensdauer

Für 10 von 11 Kunden hilfreich. 10 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Anfangs war ich echt zu frieden mit der Uhr. Die Schrittduelle haben mich zu Höchstleistungen angespornt, aber....
Nach 1 Jahr Nutzung hat die Uhr leider angefangen Probleme zu machen. Erst gab es immer wieder bei der Synchronisierung Probleme, dann beim Akku Laden und irgendwann wurde die Schrittzählung immer ungenauer.
Nach 14 Monaten Einsatz hat die Uhr dann komplett den Geist aufgegeben. Hat sich ständig aufgehängt und am Ende gar keine Schritte mehr gezählt. Alle ach so tollen Standard Support Texte und Tipps von Fitbit haben nicht geholfen.
Nach nicht mal 1 1/2 Jahren wandert das Ding jetzt in die Tonne!

von einer Kundin aus Heidenheim 25.08.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: grau | Grau/Silver Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Nach Software- Update nicht mehr funktionsfäh

Für 6 von 7 Kunden hilfreich. 6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Zwei Sterne dafür, dass die Lite bis zum Software- Update im Dezember 2019 sechs Monate ihren Dienst getan hat. Anrufe und whatsapp hat sie nie gezeigt, da sie aber eher als Fitnessarmband von meiner Schwester genutzt wurde, war das nicht so tragisch. Dann kam das Update von Fitbit und danach war Feierabend. Die Uhr lag voll aufgeladen, mit Bluetooth verbunden in Routernähe und seitdem tut sich nichts mehr. Das Update aufzuspielen (und das mehrmals, weil verlangt!!!) dauerte mehr als zwölf Stunden, ziemlich frustrierend, wenn danach die Uhr ausschließlich das Update anfordert, was man gerade stundenlang aufgespielt hat. Auch mehrmaliges Löschen und Resetten der App und der Uhr haben nichts gebracht. Der Kundenservice sowie Tipps aus Foren haben auch nicht geholfen. Schlussendlich hieß es plötzlich, das Handy meiner Schwester sei zu alt, sie könne die Uhr so nicht nutzen. Ich kann keine Kaufempfehlung geben, wenn man sich für die Weiterbenutzung erstmal ein neues Handymodell zulegen muss. Nebenbei: die Lite lief auch nicht auf meinem Galaxy S8. Spart Euch Eure Nerven.

von Jessica G. aus Dortmund 16.08.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: lila | Flieder/Silber Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

FitBit Versa Lite

Für 14 von 18 Kunden hilfreich. 14 von 18 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich verglich ziemlich lange immer wieder verschiedene Smartwatches. Dann entschied ich mich für diese und ich bereue diesen Kauf nicht! Ich bin mit allem was diese Uhr hergibt wirklich sehr zufrieden!!! Habe mir auch schon verschieden Armbänder für diese Uhr zugelegt, passend zu meinem sonstigen Outfit. Bis jetzt würde ich mir diese Uhr wieder kaufen. Ich hatte nie diese Probleme gehabt, was mancher hier schreibt. Ich habe ein Handy von SONY, das Xperia und alles läuft da ohne Probleme.

von Ulrike K. aus St. Peter 31.03.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: grau | Grau/Silver Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?