fitbit Versa Lite Smartwatch (3,4 cm)

%
z Vollbild
1/9
UVP 159,95 -31%
€ 111,00 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Produktbeschreibung

Artikel-Nr. 1382505170
  • Alle Tagesstatistiken, persönliche Erkenntnisse und Erinnerungen an einer Stelle.
  • Kontinuierlicher Herzfrequenzmessung und Du kannst Deine Herzfrequenzzonen in Echtzeit sehen.
  • Erfasst die täglichen Schritte, die Entfernung, die aktiven Minuten und die verbrannten Kalorien.
  • Dank einer Akkulaufzeit von mindestens 4 Tagen musst Du nicht ständig ans Aufladen denken.

Details

Farbe
Farbemarine
blau
Bildschirm
Bildschirmdiagonale in Zentimeter3,4 cm
BildschirmtechnologieLCD
Funktionen
SensorenBeschleunigungssensor
Gyroskop
Höhenmesser
Umgebungslichtsensor
SpO2-Sensor
SensorfunktionenBeschleunigungsmessung
Herzfrequenzmessung
Aktivitätsaufzeichnung
Schlafanalyse
BenachrichtigungenBenachrichtigungen
BedienelementeBedienknopf
Touch-Display
AlarmfunktionenVibrationsalarm
Uhrzeitanzeigedigital
ZusatzfunktionenSchlaftracking
Aktivitätstracking
Stromversorgung
Batterie-/Akku-TechnologieLithium-Polymer (LiPo)
Netzwerk- und Verbindungsarten
NetzwerkverbindungsartWLAN (Wi-Fi)
Bluetooth
NFC
Wi-Fi-Standardb
g
n
Bluetooth-Version4.0
Betriebssystem / Software
Kompatible GeräteAndroid Smartphones
iPhone
Windows PC
Kompatible BetriebssystemeAndroid 5.0 (Lollipop)
iOS
Windows 10
Stromversorgung
AkkutechnologieLithium-Polymer (LiPo)
Akkulaufzeit (maximal)96 Std.
Aufladezeit (vollständig)2 Std.
Gehäuse
Wasserdicht50 m
Armband
Armbandänderbarkeitwechselbar
Passend für einen Handgelenkumfang bis zu22 cm
Allgemein
Zubehör im LieferumfangArmbänder
Ladekabel
Farbe
Armbandfarbeblau
Gehäusefarbeblau
Herstellerfarbbezeichnungmarina blue

Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (314) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (84) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (28) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (16) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (18) Auswahl aufheben
* o o o o

Nicht zu empfehlen!

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hab sie mir bestellt da sie genau das war nach dem ich gesucht hatte.
App runtergeladen und hat alles gut funktioniert, einen ganzen Tag lang.
Danach funktionierte sie gar nicht, setzte sie auf Werkseinstellung zurück und ab da an ging nichts mehr...
6 Stunden dabei verbracht sie mit der App zu Synchronisieren was nicht funktioniert hat.
Geht leider wieder zurück.

von einer Kundin aus Berlin 11.03.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: blau | marina blue Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

Einfach nur nervig!

Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hallo,
Zu der Uhr kann ich eigentlich nichts sagen, da ich sie noch nicht nutzen konnte. Ich habe sie heute geliefert bekommen und habe mich riesig gefreut. Dann ein Problem nach dem anderen... Blouthoos.... Uhr nicht gefunden.... Watch fand Handy nicht.... Aktualisierung klappt nicht.....
Jetzt habe ich mehr als 3 Stunden mit der smartwatch verbracht.... es reicht. Nichts funktioniert. Keine Einrichtung, keine Einstellungen... Zugriff auf die Uhr geht gar nicht. Jetzt zeigt die Uhr nur noch das halbe Display an.
Die Uhr geht zurück!

von Melanie Q. aus Liebenburg 21.03.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: magenta | mulberry Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Tolle Uhr und super Zufrieden!!!

Für 18 von 19 Kunden hilfreich. 18 von 19 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir die Uhr als Weihnachtsgeschenk an mich selbst gekauft :) hab schon so einige andere Marken getestet und muss sagen ich bin mehr als zufrieden mit der Uhr. Die schlechten Bewertungen hier haben mich nicht abgeschreckt, denn ich wollte mir selbst ein Bild von der Uhr machen. Sie ist leicht und angenehm zu tragen. Ich habe ein Android Handy (Sony) und die Verbindung besteht dauerhaft und funktioniert einwandfrei. Der Akku hält aktuell 6-7 Tage ohne Training. Wenn ich sie mit Training nutze sind es 5 Tage. Die Funktion auf Nachrichten kurz und knapp zu Antworten mit der Uhr finde ich auch toll. In den Einstellungen kann man dafür kleine Antworten einspeichern/ändern wenn man die Voreingestellen nicht nehmen möchte. Für die Aufzeichnung der Wasserzufuhr muss man auch nicht immer ans Handy und kann das ganz bequem von der Uhr aus machen. Also alles in allen für mich die perfekte Uhr.

von einer Kundin aus Birkenwerder 27.01.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: grau | Grau/Silver Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?