fitbit Ionic Smartwatch

%
1/4
UVP 299,95 -23%
€ 229,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 7721283592
  • Wasserabweisend bis 50 Meter und Schwimm-Tracking
  • Speichere & spiele 300+ Songs
  • Integriertes GPS für Tempo & Strecke
  • Kontinuierliche Herzfrequenz-Messung
  • 5+ Tage Akkulaufzeit

Details

Farbe
Farbeblau
Bildschirm
BildschirmtechnologieLCD
Funktionen
SensorenHerzfrequenzsensor
Beschleunigungssensor
Gyroskop
Höhenmesser
Umgebungslichtsensor
3-Achsen-Gyrosensor
SensorfunktionenHerzfrequenzmessung
Beschleunigungsmessung
BedienelementeTouch-Display
Stromversorgung
Batterie-/Akku-TechnologieLithium-Polymer (LiPo)
Netzwerk- und Verbindungsarten
NetzwerkverbindungsartNFC
Bluetooth
WLAN (Wi-Fi)
OrtungstechnologieGPS
Bluetooth-Version4.0
Stromversorgung
AkkutechnologieLithium-Polymer (LiPo)
Akkulaufzeit (Betrieb)120 Std.
Aufladezeit (vollständig)2 Std.
Gehäuse
Wasserdicht50 m
Material
GehäusematerialAluminium
Allgemein
Zubehör im LieferumfangArmbänder
Ladekabel

Kundenbewertungen

84% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (131) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (23) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (12) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Erwartungen erfüllt

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe diese Uhr bestellt um fitter zu werden. Durch den Job leidet oftmals die Bewegung. Die Anbindung an die App/iOS lief ganz einfach und die Mitteilungen funktionieren gut. Optisch auch sehr hübsch, leider ist das Gehäuse sehr kratzeranfällig. Akku hält ohne Nutzung des GPS bei Training ca 5/6 Tage. Bin zufrieden

von einer Kundin aus Erftstadt 06.01.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelgrau Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Bluetooth nicht zum joggen geeignet

Für 14 von 14 Kunden hilfreich. 14 von 14 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

die Funktionen der Uhr an sich ganz gut bis auf das Bluetooth. Beim joggen oder generell Sport bricht die Verbindung nach ca. 30 min. ständig ab. Leider genau die Funktion , weshalb ich mir die Uhr eigentlich gekauft habe. Kein Handy oder Kabel an mir zu haben den Musik wollte ich schon hören, mit dieser Uhr nicht möglich. Kann man auch im Forum nachlesen, wäre angeblich ein Software Problem..

von einem Kunden aus Altlussheim 10.09.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: Dunkelgrau Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Super Artikel

Für 18 von 18 Kunden hilfreich. 18 von 18 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Lieferung war super schnell.
Die Uhr ist hochwertig verarbeitet. Ich habe mir die Uhr hauptsächlich für den Sport zugelt, da ich nicht ständig beim Joggen mein Handy mit nehmen wollte.
Ich muss sagen das meine Erwartungen übertroffen wurde.
Die Uhr war sehr schnell eingerichtet und es könnte sofort losgehen. Besonders beeindruckt bin ich von der Schlafüberwachung.
Ich kann diese Uhr nur weiterempfehlen. Ein Wiederkauf? Auf jeden Fall!!!

von einem Kunden aus Telgte 13.05.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: Dunkelgrau Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?