Shopping
%
z Vollbild

fitbit Activity Tracker »SURGE (L)«

* * * * / (86) anzeigen >

  • Sportuhr inkl. Herzfrequenzmessung
  • GPS-Tracking
  • Misst Schritte, Distanz, Kalorien, Etagen, Schlaf
  • Caller ID: Anzeige eingehender Anrufe
  • Spritzwasserfest bis 5ATM, 7 Tage Akkulaufzeit


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

fitbit Activity Tracker »SURGE (L)«

Artikel-Nr. 041140P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

76% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (55) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o nicht zu empfehlen-zu viele Probleme m.d App Für 8 von 9 Kunden hilfreich. 8 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe die Fitbit jetzt seit 5 Wochen - die App funktioniert so gut wie gar nicht, immer wieder gibt es Probleme. Das ist wirklich sehr nervig, denn das Training kann nicht ausgewertet werden!
Die Akkulaufzeit war am Anfang ok, aktuell muss ich die Uhr jeden Tag aufladen und das unabhängig davon ob ich GPS verwende, trainiere oder die Uhr nur den ganzen Tag am Handgelenk habe.
Alles in allem würde ich die Fitbit nicht empfehlen, zu viel ärgern und zu wenig Spass und Auswertmöglichkeiten

von Susanne M. aus Grasbrunn 28.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o nettes Spielzeug, motiviert zu mehr Bewegung Für 8 von 9 Kunden hilfreich. 8 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

super Teil, motiviert zu mehr Bewegung.Kann man mit Freunden Challenge mit machen wenn man sich über die App oder am PC mit denen verknüpft. Display mit verschieden Uhrzeitanzeigen möglich.Kann als Wecker genutzt werden über den stummen Alarm.Man kann sich über den Tracker anzeigen lassen von wem Nachrichten aufs Handy kommen.Kann man aber auch ausstellen.Man kann mit der Uhr die Musik auf dem Handy abspielen...Nur Schade das man das Armband nicht wechseln kann.

von Sabrina H. aus Herne 08.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ich liebe die Surge Für 20 von 23 Kunden hilfreich. 20 von 23 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eine absolut gute Fitnesstracker Uhr. Ich bin ein ambitionierter Läufer, Sportler und benutze seit Jahren Pulsmesser und ähnliches. Bis jetzt war es immer umständlich mit Gurt oder zusätzlichem Sensor. Ich habe in der letzten Zeit dann mit einem Charge HR gesportet, dieser Tracker war auch gut. Seit ich die Surge benutze bin ich hin und weg. Eine Uhr die fast alles kann. Die Herzfrequenz messe ich den ganzen Tag und der Schrittzähler ist bei mir nur nebenbei wichtig. Doch da GPS und die Datenaufnahme sind der Hit. Endlich genaue Angaben, wann und wo ich wie schnell unterwegs war und das nur mit einer Uhr ohne großen Aufwand, total bedienerfreundlich und durch das Dashboard am Handy oder Tablet oder PC sofort einsehbar und jederzeit verfügbar. Nie wieder ohne ! Toll wäre es , wenn es Sie noch richtig wasserdicht gäbe. Aber vorläufig reicht es. Sie ist außerdem sehr stylisch und ich trage sie den ganzen Tag als Uhr.

von Maria K. aus Leverkusen 31.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >