Shopping
%
z Vollbild
fitbit Activity Tracker »One Fitness-Tracker« in Dunkelrot

fitbit Activity Tracker »One Fitness-Tracker«

* * * * / (58) anzeigen

  • Kabelloser Aktivitäts- und Schlaftracker
  • Tagesablauf direkt über das Display verfolgen
  • Erfasst Schritte; Kalorien; Zurückgelegte Strecke
  • Ihr schlafverhalten wird erfasst und ausgewertet
  • Automatische Sychronisierung zur App (iOS/Android)



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

fitbit Activity Tracker »One Fitness-Tracker«

Artikel-Nr. 637632P
Der Tracker ist pausenlos im Einsatz. Tagsüber zeichnet er Schritte, die zurückgelegte Strecke, die verbrannten Kalorien und die bewältigten Stockwerke auf. Nachts misst er Schlafzyklus, damit man anhand dieser Werte seinen Schlaf verbessern kann, und in der Früh weckt er.

Highlights:
  • Tagesablauf verfolgen: One liefert Feedback in Echtzeit und motiviert aktiver zu werden
  • Datenerfassung:
  • Gegangene Schritte
  • Bewältigte Stockwerke
  • Verbrannte Kalorien
  • Geschlafene Stunden
  • Zurückgelegte Strecke
  • Schlafqualität
  • Mithilfe des modernen Beschleunigungs- und Höhenmessers von Fitbit erfasst One sämtliche Tagesaktivitäten genau
  • Verbrannte Kalorien basieren auf dem persönlichen Profil
  • Nachts: Wie lang und gut du geschlafen hast; wie oft du aufgewacht bist
  • Am morgen weckt dich der One mit einem stillen Alarm
Produktanleitung
Grundeigenschaften
  • Farbe: Dunkelrot
  • Höhe: 48 mm
  • Breite: 19,3 mm
  • Tiefe: 9,65 mm
  • Gewicht inkl. Akku: 8 g
  • Einfache Bedienung: Ja
  • Produkttyp: Activity Tracker
Technische Beschreibung
  • Akkulaufzeit 5 – 7 Tage
  • Akkutyp: Lithium-Ionen-Polymer-Akku
  • Funksender/-Empfänger: Bluetooth Smart
Lieferumfang
  • The One™-Tracker
  • Silikon- und Metallclip
  • USB-Dongle
  • Ladekabel
  • Schlafmanschette
  • Kostenlose Mitgliedschaft bei Fitbit.com, wo du Aktivitäten, Lebensmittel, Schlaf, Trinkwasserverbrauch, Körpermasse, Gewicht und vieles mehr aufzeichnen und verfolgen kannst

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (58)
* * * * * Hintern erheb dich :) Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Tracker ist wirklich nur weiterzuempfehlen. Er misst sehr genau die Schritte und verleitet regelrecht dazu sich mehr zu bewegen. Dabei ist es egal wo man ihn trägt. Auch die weiteren Funktionen wie Schlaf aufzeichnen, Training aufzeichnen und sein Essen tracken sind nicht ohne wobei ich diese Funktionen eher 2trangig nutz da z.b. beim Essen tracken nur die Kalorien gezählt werden.

von einer Kundin 29.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Dunkelrot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Mein Fitbit One ist zu meinem ständigen... Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mein Fitbit One ist zu meinem ständigen Begleiter geworden. Ich mache immer schon viel Sport und bewege mich sehr viel, aber ich wollte wissen wie viel! Das 10.000 Schritte am Tag - Ziel ist für mich bisher sehr unbestimmt gewesen. Es ist schwer abzuschätzen, ob und wann ich das an einem normalen Tag erreiche. Jetzt weiß ich es genau und es motiviert unheimlich noch mehr zu machen. Wenn ich abends auf dem Sofa sitze und sehe, dass nur noch 2000 Schritte zu den 20.000 Schritten täglich fehlen, dann hält mich nichts vor dem Fernseher. Es ist spannend zu sehen wie lang ich tatsächlich schlafe und wie ruhig bzw. unruhig. Der Fitbit One ist überraschend genau! Bei einer vierstündigen Autofahrt über huckelige Straßen zählte der Fitbit One drei Schritte! Ich war sehr positiv überrascht und möchte nicht mehr ohne! Die Integration in die App ist genial und die Synchronisation funktioniert perfekt! Man verfügt über unzählige Möglichkeiten; Aktivitäten, Schlaf, Essen und Trinken manuell einzutragen, sich über seine Abzeichen zu freuen und die eigenen Statistiken zu verfolgen. Mein bester Freund war so neidisch, dass ihm den Fitbit One auch direkt bestellen musste!

von Irina H. aus Groemitz 11.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Dunkelrot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super Schrittzähler, tolle Preis- Leistung Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich benutze den FITBIT in Kombination mit einer Ernährungsumstellung und kann ihn nur empfehlen. Er misst genaue Schrittzahlt und Etagenzahl. Seitdem fühle ich mich fitter. Gut zu tragen, ob am BH Träger oder in der Tasche, überhaupt nicht auffällig und sehr leichtes Gewicht. TOP!!!

von einer Kundin aus Hoerstel 07.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Dunkelrot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?