Shopping
%
z Vollbild
fitbit Activity Tracker »One Fitness-Tracker« in Schwarz

fitbit Activity Tracker »One Fitness-Tracker«

* * * * / (63) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

fitbit Activity Tracker »One Fitness-Tracker«

Artikel-Nr. 731864P

  • Kabelloser Aktivitäts- und Schlaftracker
  • Tagesablauf direkt über das Display verfolgen
  • Erfasst Schritte; Kalorien; Zurückgelegte Strecke
  • Erfasst auch Ihr Schlafverhalten, z.B. Wachphasen
  • Automatische Sychronisierung zur App (iOS/Android)
Der Tracker ist pausenlos im Einsatz. Tagsüber zeichnet er Schritte, die zurückgelegte Strecke, die verbrannten Kalorien und die bewältigten Stockwerke auf. Nachts misst er Schlafzyklus, damit man anhand dieser Werte seinen Schlaf verbessern kann, und in der Früh weckt er.

Highlights:
  • Tagesablauf verfolgen: One liefert Feedback in Echtzeit und motiviert aktiver zu werden
  • Datenerfassung:
  • Gegangene Schritte
  • Bewältigte Stockwerke
  • Verbrannte Kalorien
  • Geschlafene Stunden
  • Zurückgelegte Strecke
  • Schlafqualität
  • Mithilfe des modernen Beschleunigungs- und Höhenmessers von Fitbit erfasst One sämtliche Tagesaktivitäten genau
  • Verbrannte Kalorien basieren auf dem persönlichen Profil
  • Nachts: Wie lang und gut du geschlafen hast; wie oft du aufgwacht bist
  • Am morgen: Weckt dich der One mit einem stillen Alarm
Produktanleitung
Grundeigenschaften
  • Farbe: Schwarz
  • Produkttyp: Activity Tracker
Technische Beschreibung
  • Akkulaufzeit 5 – 7 Tage
  • Akkutyp: Lithium-Ionen-Polymer-Akku
  • Funksender/-Empfänger Bluetooth Smart
  • Höhe: 48 mm; Breite: 19,3 mm; Tiefe: 9,65 mm; Gewicht: 8 Gramm
Lieferumfang
  • The One™-Tracker
  • Silikon- und Metallclip
  • USB-Dongle
  • Ladekabel
  • Schlafmanschette
  • Kostenlose Mitgliedschaft bei Fitbit.com, wo du Aktivitäten, Lebensmittel, Schlaf, Trinkwasserverbrauch, Körpermasse, Gewicht und vieles mehr aufzeichnen und verfolgen kannst

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (63)
* * * * * Ohne Einschränkungen zu Empfehlen Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mich für den ONE entschieden da ich nicht unbedingt eine Uhr in meinem Tracker benötige. Ich nutze den Fitbit One jetzt seit 1 ½ Monaten und bin zufrieden. Schritte und Etagen zählt er zuverlässig. Für die Schlafüberwachung den One einfach in das beigelegte Armband legen, Start drücken und es funktioniert ohne Probleme. Auch das sanfte wecken funktioniert einwandfrei. Akkulaufzeit ist wirklich Top. Trainingsaufzeichnung funktioniert einfach und verständlich. Ein wichtiger +punkt für einen FitBit Tracker war das die App auch für Windows Phone erhältlich ist. Die Mobile App ist gut zu bedienen und hat ein ansprechendes Design. Die kleinen Games gegen Freunde motivieren und machen Spaß.

von einer Kundin aus Berlin 20.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein Gerät das zu höhst Leistungen motiviert Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Fitbit one ist ein kleines elektronisches Wunderwerk. Sie können diesen Schrittzähler mit ihrem Smartphone via Bluetooth verbinden und er zeichnet alles auf was Sie möchten . Die gelaufenen Schritte, Stockwerke, aktive Zeit , KM auf jeden Fall. Auf Wubsch auch getrunkene Wassermengen, Ernährung und den Schlaf. Ich bewege mich seit dem ich den Fitbit one besitze wesentlich mehr als früher. Er motiviert mich immer mehr über mich hinaus zu wachsen. Mittlerweile bin ich bei durchnittlich 22.000 Schritten am Tag :) Mein Hund freut sich wie verrückt über meinen Bewegungsdrang !

von Dana S. aus Hamburg 24.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Ein sehr schöner, handlicher Artikel. Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Den Fitness-Tracker hätte ich sehr gerne behalten, da er klein und deshalb sehr handlich und auch vom Design her sehr ansprechend ist und sicher auch sehr gut funktioniert. Leider hätte ich mich beim Einrichten des fitbit am PC bei Facebook oder Google anmelden sollen und ich lasse mich nicht gerne überwachen.

von einer Kundin aus Stuttgart 30.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?