Shopping
%
fitbit Activity Tracker »FLEX Aktivitäts- und Schlaf-Armband«
z Vollbild
  • fitbit Activity Tracker »FLEX Aktivitäts- und Schlaf-Armband«, Bild 1
  • fitbit Activity Tracker »FLEX Aktivitäts- und Schlaf-Armband«, Bild 2

fitbit Activity Tracker »FLEX Aktivitäts- und Schlaf-Armband«

* * * * / (18)

  • Bequemes Fitnessarmband
  • Zeichnet alle Ihre Aktivitäten auf
  • Misst u.a. Schritte, Aktivitäts- & Ruhephasen
  • LED-Leuchten zeigen den Grad der Zielerreichung an
  • Automatische Sychronisierung zur App (iOS/Android)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

fitbit Activity Tracker »FLEX Aktivitäts- und Schlaf-Armband«

Artikel-Nr. 018375P
* * * * / (18)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (18)
* * * * * Ich bin sehr zufrieden Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für mein noch Samsung Galaxy S III mini mit Android 4.1.2 (Jelly Bean) ist es ganau der richtige Fitness Tracker. Die Sychronisierungen klappen wunderbar, ich nutze es über Handy App und über Webseite. Als Einsteigermodell mit meinem derzeitigen Smartphone ist es für mich genau der richtige Tracker. Mit den Messungen und Auswertungen bin ich auch mehr als zufrieden. Ich habe es nicht bereut.

von einer Kundin aus Magdeburg 06.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Violett

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ansporn zur Bewegung - Einfach Klasse Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Fitbit-Tracker wird seit ca. 4 Wochen genutzt und bisher bin mit dem Gerät voll zufrieden. Die Syncronisation mit meinem Samsung Galaxy S4 Mini über BT klappt problemlos. Der Akku hält ca. 5 Tage an. Das Wecken durch den Vibrationsalarm ist sehr angenehm. Aktivitäten lassen sich einfach über den PC eingeben und es wird drahtlos alles syncronisiert. Mein Partner will sich nun auch eins haben.

von einem Kunden aus Wolfsburg 06.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Violett

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o gott

die Uhr ist einfach und …………………………ich sage lieber nicht aber ich würde es nicht empfehlen ,

von Erika S. aus Erfurt 21.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Violett

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >