Shopping
%
fitbit Activity Tracker »FLEX Aktivitäts- und Schlaf-Armband«
z Vollbild
  • fitbit Activity Tracker »FLEX Aktivitäts- und Schlaf-Armband«, Bild 1
  • fitbit Activity Tracker »FLEX Aktivitäts- und Schlaf-Armband«, Bild 2

fitbit Activity Tracker »FLEX Aktivitäts- und Schlaf-Armband«

* * * * / (8)

  • Bequemes Fitnessarmband
  • Zeichnet alle Ihre Aktivitäten auf
  • Misst u.a. Schritte, Aktivitäts- & Ruhephasen
  • LED-Leuchten zeigen den Grad der Zielerreichung an
  • Automatische Sychronisierung zur App (iOS/Android)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

fitbit Activity Tracker »FLEX Aktivitäts- und Schlaf-Armband«

Artikel-Nr. 154641P
* * * * / (8)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (8)
  • 5 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Ich mag die Fitbit!!!

Zum Anfang es ist KEINE GPS Uhr die die komplette gegangene strecke anzeigt!! ( wie runtastic usw) Es ist eine generelle Übersicht über die Schrittanzahl vom Tag! Es zeigt Schlafverhalten an usw. Die Anwendungen sind am Handy meist englisch, am PC auf deutsch!
Ich kenne die Fitbit bereits durch meinen Mann und nach langem überlegen habe ich mich dafür entschieden! Ich möchte einfach wissen wie viele Schritte ich gehe/laufe, wie ich schlafe und wieviele Kalorien verbrannt wurden.

An sich ist die Fitbit ein schönes Gerät. 2 Armbänder enthalten small und large!
Leider hatte ich das Problem, das meine Lieferung unvollständig war, aber Otto hat dieses Problem gut beseitigt und war sofort telefonisch erreichbar! Lob an Otto für den Kundenservice!!!

Also wer keine GPS Uhr möchte, aber eine Uhr die sich mit dem Handy verbindet ( geht auch WindowsPhone) kann ich die Fitbit Uhr empfehlen!!! Und man kann den Tracker in andere Flexbänder verwenden. Sprich jeden Tag ein neues Aussehen! ;-)

von einer Kundin aus Unterschleissheim 22.10.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: Türkis

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o ein toller Helfer, um den "inneren Schweinehu...

ein toller Helfer, um den "inneren Schweinehund" zu überwinden. Funktioniert super. Leider etwas teuer, man muß sich sicher sein, dass man sich auch damit beschäftigt. Dann aber sehr gut und hilfreich.

von Sabine P. aus Essen 17.08.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: Türkis

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr zufrieden

Bin sehr zufrieden wirklich sehr gut
habe es jeden Tag an und würde es mir immer wider kaufen nur das nächste mla würde ich mir das neue model holen mit Uhr

von Gisela A. aus Kehl 25.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Türkis

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >