Shopping
%
z Vollbild
fitbit Activity Tracker »FLEX Aktivitäts- und Schlaf-Armband« in Pink

fitbit Activity Tracker »FLEX Aktivitäts- und Schlaf-Armband«

* * * * / (9) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

fitbit Activity Tracker »FLEX Aktivitäts- und Schlaf-Armband«

Artikel-Nr. 458959P

  • Zeichnet Schritte, Strecke & Kalorien auf
  • Verfolgt in der Nacht den Schlafrhythmus
  • Weckt am Morgen geräuschlos durch Vibration
  • Lämpchen zeigen eigene Zielerreichung an
  • Kabellose Synchronisation der Aktivitäten
Lasse Fitness mit dem Flex von Fitbit Teil Deines Lifestyles werden.

Highlights:
  • Zeichnet tagsüber Schritte, Strecke und verbrannte Kalorien auf
  • Verfolgt in der Nacht den Schlafrhythmus
  • Weckt am Morgen geräuschlos durch Vibration
  • Lämpchen zeigen an, wie weit man noch von seinem persönlichen Ziel entfernt ist
  • Kabellose Synchronisation der Aktivitäten mit dem PC
  • Verfolgung der Fortschritte in Echtzeit
Produktanleitung
Grundeigenschaften
  • Farbe: Pink
  • Einfache Bedienung: Ja
  • Produkttyp: Activity Tracker

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

78% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (9)
* * * * o Super Gerät mit kleinen Macken Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich war lange auf der Suche nach einem Fitness-Tracker, und habe mich letztendlich für diesen Artikel entschieden. Das einrichten (Fitbit App) auf dem Smartphone (Huawei P8) war sehr einfach und ging problemlos. Der Schlaftracker funktioniert präzise und ich persönlich finde die Funktion sehr interessant. Der Schrittzähler ist leider etwas ungenau, da er die "Erschütterung" der Hand als Maßstab nimmt und daher auch extreme Handbewegungen als Schritt erfasst. Das Buchen von Nahrung erfolgt problemlos. Jedoch rechnet das System die kalorienanzahl hoch. Das heißt, wenn man z.B viel Frühstückt, aber nicht zu Mittag ist, wird einem angezeigt, dass man zu viel gegessen hat, da die Kalorien auf Mittags un Abends hochgerechnet werden, was ich als Manko sehe. Am Anfang hatte ich Probleme beim Laden des Geräts - wer das selbe Problem hat - das Gerät einfach an den Kontakten mit einem Mikrofasertuch säubern (eventuell mit etwas Alkohol), dann funktionierts wieder! :) Alles im allen ein gutes Produkt, mit kleinen Schwächen, deshalb einen Stern Abzug.

von Ecem A. aus Kronberg 13.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Pink

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Schick,Stylisch Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe den Tracker nun erst wenige Tage aber finde ihn toll. Optisch ist die Farbe Super schön.Bin noch dabei mich zurecht zu finden.Aber bis jetzt gefällt mir dieser sehr gut. Hatte vorher einen günstigeren von einer anderen Firma damit kam ich überhaupt nicht klar.Benutze diese in Komination mit Weight Watchers.

von einer Kundin aus Wiesbaden 05.11.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: Pink

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Fürs wesentliche: Mehr Bewegung! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wer sich mehr bewegen möchte sollte den Flex wählen. Einfache Bedienung und umfangreiche Unterstützung mit nützlicher Software im Internet einfach über dem Browser. Wer aber mehr technische Spielerei will, sollte ein anderes Gerät nehmen. Wer es aber schlicht und einfach haben will ist hiermit richtig.

von einem Kunden aus Hamburg 21.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Pink

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?