Shopping
%
z Vollbild
fitbit Activity Tracker »Flex 2« in Schwarz

fitbit Activity Tracker »Flex 2«

* * * * / (4) anzeigen

  • Aufzeichnen aller Tagesaktivitäten
  • Automatische Schlafaufzeichnung
  • LED-Display
  • Erkennung der Sportart
  • Drahtlose Synchronisierung mit dem Smartphone



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

fitbit Activity Tracker »Flex 2«

Artikel-Nr. 647726P
Fitbit Flex 2 - ein ultraschlankes, schwimmtaugliches Armband mit herausnehmbarem Tracker, der in Armband, Armreif oder Anhänger passt, damit du deine Aktivitäten des ganzen Tages, dein Training und deinen Schlaf ganz nach deinem Geschmack nachverfolgen kannst.

Highlights:
  • Aufzeichnen aller Tagesaktivitäten: Zeichnet Schritte, Strecke, verbrannte Kalorien, aktive Minuten und stündliche Aktivitäten auf
  • Automatische Schlafaufzeichnung und stummer Wecker mit Vibrationsalarm
  • LED-Display zeigt den Fortschritt des Tagesziels an und leuchtet bei Anrufen, SMS und Benachrichtigungen des Smartphones
  • SmartTrack: erkennt die Sport- oder Trainingsart und zeichnet sie in der Fitbit App auf
  • Zum Schwimmen geeignet
  • Drahtlose Synchronisierung mit dem Smartphone
Grundeigenschaften
  • Produkttyp: Activity Tracker
Akku
  • Form: Spezial
  • Akkutyp: LiPo
Schnittstellen
  • Bluetooth
  • Bluetoothstandard: 4.0
Display
  • Displaytechnologie: LED
Lieferumfang
  • Fitbit Flex 2
  • 2 klassische Armbänder (Größe S und L)
  • Ladekabel

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

75% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (4)
* * * * * Klein, aber fein und sehr funktionell Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Endlich ein Tracker mit dem man Schwimmen und Duschen kann und dem Wasser nichts ausmacht. Es hat mich bei meiner Surge immer sehr gestört, dass ich diese im Wasser und am Strand nie tragen konnte. Die Gefahr den Tracker zu vergessen und ihm dem Wasser auszusetzen war einfach zu groß. Außerdem bin ich ein begeisterter Schwimmer und nun gibt es die Flex 2, die nicht nur Wasser aushält, sondern auch die Schwimmergebnisse festhält. Weiterhin kann ich den Tracker jetzt als Kette tragen oder als Schmuckarmband, so dass ich endlich wieder meine Uhren nutze. Die Surge ist allerdings unerlässlich beim Joggen bzw. Walken, dank des GPS. Ich nutze beide Tracker und dank des Dashboard von Fitbit habe ich keine Probleme mir alle Ergebnisse anzeigen zulassen.

von Maria K. aus Leverkusen 30.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Leider ohne Funktion Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe den fitbit bekommen, gleich mal voll geladen. Bei versuch den fitbit mit einem iphone zu verbinden bin ich gescheitert. Leider konnte ich es auch nicht mit einem Xperia z3 verbinden. Eine Verbindung zum Ipad ist auch gescheitert. Ich habe schon mehrere Fitness tracker gehabt, also wird es nicht an mir liegen. Habe mir vor zwei Tagen ein neues bei Media Markt geholt, und siehe da es funktioniert ohne Probleme. Es war wahrscheinlich eine Montagsproduktion.

von einem Kunden aus Pegnitz 02.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein toller Artikel der echt Spass macht

SUPER....................................................

von einer Kundin aus Soest 25.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?