Shopping
%
fitbit Activity Tracker »CHARGE (L)«
z Vollbild
  • fitbit Activity Tracker »CHARGE (L)«, Bild 1
  • fitbit Activity Tracker »CHARGE (L)«, Bild 2
  • fitbit Activity Tracker »CHARGE (L)«, Bild 3
  • fitbit Activity Tracker »CHARGE (L)«, Bild 4
  • fitbit Activity Tracker »CHARGE (L)«, Bild 5
  • fitbit Activity Tracker »CHARGE (L)«, Bild 6

fitbit Activity Tracker »CHARGE (L)«

* * * * / (49)

  • Erfasst Schritte, Strecke, Kalorien, Etagen, uvm.
  • Schlafüberwachung und wecken per stillem Alarm
  • OLED-Display für Anzeige aller Daten
  • Caller ID: Anzeige eingehender Anrufe
  • Spritzwassergeschützt, 7 Tage Akkulaufzeit


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

fitbit Activity Tracker »CHARGE (L)«

Artikel-Nr. 727831P
* * * * / (49)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (49)
* * * * o Zum Start klasse

Die Charge habe ich mir als ersten Tracker gekauft und bin nach nun fast einem Jahr immer noch total zufrieden. Mit einigen anderen Apps lässt sich auch die etwa verbrauchte Kalorienzahl beim Fitness tracken. Ansonsten leider nur beim Radfahren oder Joggen draußen. Will man aber wirklich genauere Zahlen haben, würde ich nun eher auf die Charge HR zurück greifen. Produkt ansonsten top!

von einer Kundin aus Bad Zwischenahn 15.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Nur bedingt empfehlenswert!

Der Tracker selbst macht einen guten Eindruck: Von der Verarbeitung bis Haptik ist er gut. Funktional bietet er fast alles an, was man braucht. Dazu sieht er chic aus. Anfänglich arbeitete der Akku ca. 4 Tage, obwohl eine längere Dauer angegeben ist. Nach einer Woche Dauerbetrieb reduzierte sich die Laufzeit auf nur noch 2 Tage. Das ist definitiv zu wenig. Damit ist er nicht für den gedachten Betrieb geeignet. Leider. Evtl. laufen andere Modelle der Baureihe länger. Ich habe ihn zurückgegeben.

von einer Kundin aus St. Ingbert 03.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ich liebe es! Ich arbeite entweder im...

Ich liebe es! Ich arbeite entweder im Büro, oder bin auf der Autobahn unterwegs. Daher musste etwas her, um den inneren Schweinehund leichter zu überwinden und einfach auch mal zu schauen, wie wenig oder viel man sich bewegt. Es ging mir dabei nicht ums abnehmen, auch wenn der Charge hierfür ebenso gut geeignet ist. Seit der ersten Minute des Tragens muss ich sagen, dass ich nicht mehr darauf verzichten will. Ich schaue permanent auf das hervorragend abzulesende Display und in die gut gemachte App oder in das DashBoard auf der Internetseite von FitBit. Das Band ist leicht und überhaupt nicht störend. Obwohl ich meist empfindlich auf Armbänder an Uhren,... reagiere, ist es hier überhaupt nicht der Fall. Ich habe bewusst das Charge gewählt, damit ich auf eine zusätzliche Uhr verzichten kann. Als Anzugträger kann ich auf jeden Fall bestätigen, dass der Tracker auch hierzu eine gute Figur macht, ohne billig zu wirken. Auf jeden Fall kann ich bestätigen, dass ich mich durch den Tracker viel bewusster bewege. Ich laufe manchmal sogar eine extra Runde auf dem Heimweg, um beim Wettkampf gegen meine Freunde zu gewinnen. Es macht einfach süchtig!

von einem Kunden aus Wettenberg 14.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >