Shopping
%
fitbit Activity Tracker »CHARGE HR (S)«
z Vollbild
  • fitbit Activity Tracker »CHARGE HR (S)«, Bild 1
  • fitbit Activity Tracker »CHARGE HR (S)«, Bild 2
  • fitbit Activity Tracker »CHARGE HR (S)«, Bild 3
  • fitbit Activity Tracker »CHARGE HR (S)«, Bild 4
  • fitbit Activity Tracker »CHARGE HR (S)«, Bild 5
  • fitbit Activity Tracker »CHARGE HR (S)«, Bild 6

fitbit Activity Tracker »CHARGE HR (S)«

* * * * / (115) anzeigen

  • Kontinuierliche Herzfrequenzmessung
  • Misst Schritte, Strecke, Kalorien, Etagen, Schlaf
  • OLED-Display für Anzeige aller Daten
  • Caller ID: Anzeige eingehender Anrufe
  • Spritzwassergeschützt, 5 Tage Akkulaufzeit


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

fitbit Activity Tracker »CHARGE HR (S)«

Artikel-Nr. 391506P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (115)
* * * * * Den Tracker benutze ich nun seit einer ... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Den Tracker benutze ich nun seit einer Woche. Soweit bin ich super zufrieden, gerade was die Pulsmessung und die Schlafaufzeichnung angeht. Die gemessenen Schritte sind zum Teil sehr ungenau, da es auch zählt wenn ich mit dem Auto unterwegs bin. Was ich super finde, ist dass man sein Training extra aufnehmen und später auswerten lassen kann. Hier kann man sogar angeben, welche Sportart etc man durchgeführt hat. Alles in allem würde ich mir den Tracker immer wieder kaufen und auch weiterempfehlen.

von einer Kundin aus Augsburg 24.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein super Artikel Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also ich habe den Activity Tracker Charge HR für meine Mama gekauft. Da sie unter Ärztlicher Aufsicht Sport macht ist es für sie immer gut zu wissen wie Ihre Herzfrequenz ist um effizient zu trainieren. Sie muss sich auch mehr bewegen und der Schrittzähler ist dafür Top da es sie animiert mehr zu laufen. Sie liebt ihr Fitbit und würde es nicht mehr hergeben

von einer Kundin aus Friedrichsdorf 05.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Abolut Großartig! Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin absolut begeistert von dem Gerät! Die Messdaten sind relativ genau, es läuft und misst alles absolut problemlos. Kein lästiges startendes Aktivitätstracking, erkennt die einzelnen Aktivitäten von selbst. ( Ausnahme beim Schlafen- dort muss vorab eingestellt werden das man nun im Bett ist ) Trage ihn jetzt schon zwei Wochen und bin absolut begeistert. Auch die Pulsmessung sowie die Eintragung der Lebensmittel funktionieren einwandfrei. Lediglich die Akkuleistung enttäuscht etwas. Lt. Hersteller bis zu 7 Tage Laufzeit - mein Gerät zeigt jedoch nach knapp 3 Tagen an das ich Aufladen muss. Trage das Gerät jedoch immer aúßer beim duschen.

von einem Kunden 30.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?