Shopping
%
fitbit Activity Tracker »CHARGE HR (S)«
z Vollbild
  • fitbit Activity Tracker »CHARGE HR (S)«, Bild 1
  • fitbit Activity Tracker »CHARGE HR (S)«, Bild 2
  • fitbit Activity Tracker »CHARGE HR (S)«, Bild 3
  • fitbit Activity Tracker »CHARGE HR (S)«, Bild 4
  • fitbit Activity Tracker »CHARGE HR (S)«, Bild 5
  • fitbit Activity Tracker »CHARGE HR (S)«, Bild 6
fitbit Activity Tracker »CHARGE HR (S)« in Schwarz

fitbit Activity Tracker »CHARGE HR (S)«

* * * * / (115) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

fitbit Activity Tracker »CHARGE HR (S)«

Artikel-Nr. 391506P

  • Kontinuierliche Herzfrequenzmessung
  • Misst Schritte, Strecke, Kalorien, Etagen, Schlaf
  • OLED-Display für Anzeige aller Daten
  • Caller ID: Anzeige eingehender Anrufe
  • Spritzwassergeschützt, 5 Tage Akkulaufzeit
Folge Deinem Herzen mit CHARGE HR. Die eigene Herzfrequenz automatisch und kontinuierlich direkt über das Handgelenk überwachen um Workouts und Trainings zu optimieren und die eigene Leistung zu steigern - alles ohne lästigen Brustgurt.

Highlights:
  • Smarter Aktivitätstracker inkl. Herzfrequenzmessung
  • Kontinuierliche Herzfrequenzmessung direkt am Handgelenk
  • PurePulse: Einbeziehung der Herzfrequenzwerte bei Kalorienverbrauch, Trainingsintensität, Herzfrequenzzonen-Trainings und Übersicht der Herzwerte 24/7
  • Trackt Schritte, zurückgelegte Strecke, verbrannte Kalorien, erklommene Etagen und wie viele Minuten Du aktiv warst
  • Automatische Schlafüberwachung inkl. Schlafrhytmus und stummem Vibrationsalarm
  • OLED Display zur Anzeige der aktuellen Werte und Uhrzeit
  • Caller ID: Anzeige eingehender Anrufe
  • Komfortables Armband mit Texturoberfläche
  • Spritzwassergeschützt
  • Bis zu 5 Tage Akkulaufzeit
  • Nutzung der kostenlosen Fitbit App (iOS/Android/WindowsPhone)
  • Automatische Sychronisierung zur App via Bluetooth 4.0
  • Auch ohne Smartphone mit PC-Sync nutzbar
  • Länge von Größe S: ca. 14,0 – 16,5 cm
  • Bandbreite: 21 mm
App-Highlights:
  • Übersichtliche Statistiken
  • Grafische Auswertung der einzelnen Parameter
  • Freundesliste mit Ranglisten
  • Wettbewerbe starten und mit Freunden messen
  • Ernährungstagebuch mit Lebensmitteldatenbank
  • Gewichtziel mit Kalorienplan setzen
  • Trainingsaufzeichnung mit GPS-Tracking
Produktanleitung
Grundeigenschaften
  • Farbe: Schwarz
  • Einfache Bedienung: Ja
  • Produkttyp: Activity Tracker
Technische Beschreibung
  • Spritzwassergeschützt
  • Batterie: bis zu 5 Tage, Lithium-polymer
  • Ladezeit: 1-2 Stunden
  • Datenübertragung: Bluetooth 4.0
  • OLED Display
  • Material: flexibles, haltbares Elastomer-Material, Verschluss aus chirurgischem Edelstahl
  • PC/MAC-Anforderungen: ab Windows Vista; ab Mac OS X 10.6; Internet, USB-Port
  • Speicher: letzte 7 Tage mit detaillierten Infos; Tageszusammenfassung für letzte 30 Tage
Lieferumfang
  • Fitbit CHARGE Größe S (Länge ca. 14,0 – 16,5 cm)
  • Ladekabel
  • Bluetooth-Dongle für PC

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (115)
* * * * * Den Tracker benutze ich nun seit einer ... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Den Tracker benutze ich nun seit einer Woche. Soweit bin ich super zufrieden, gerade was die Pulsmessung und die Schlafaufzeichnung angeht. Die gemessenen Schritte sind zum Teil sehr ungenau, da es auch zählt wenn ich mit dem Auto unterwegs bin. Was ich super finde, ist dass man sein Training extra aufnehmen und später auswerten lassen kann. Hier kann man sogar angeben, welche Sportart etc man durchgeführt hat. Alles in allem würde ich mir den Tracker immer wieder kaufen und auch weiterempfehlen.

von einer Kundin aus Augsburg 24.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Abolut Großartig! Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin absolut begeistert von dem Gerät! Die Messdaten sind relativ genau, es läuft und misst alles absolut problemlos. Kein lästiges startendes Aktivitätstracking, erkennt die einzelnen Aktivitäten von selbst. ( Ausnahme beim Schlafen- dort muss vorab eingestellt werden das man nun im Bett ist ) Trage ihn jetzt schon zwei Wochen und bin absolut begeistert. Auch die Pulsmessung sowie die Eintragung der Lebensmittel funktionieren einwandfrei. Lediglich die Akkuleistung enttäuscht etwas. Lt. Hersteller bis zu 7 Tage Laufzeit - mein Gerät zeigt jedoch nach knapp 3 Tagen an das ich Aufladen muss. Trage das Gerät jedoch immer aúßer beim duschen.

von einem Kunden 30.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Perfekter Trainingspartner! Für 13 von 13 Kunden hilfreich. 13 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die FitBit Charge HR ist echt ein toller Tracker. Ich trage sie eigentlich den ganzen Tag und oft auch Nachts, stören tut sie mich dabei kein bisschen. Ausgewählt habe ich die Farbe schwarz und sie sieht immer noch aus wie neu trotz der vielen Benutzung. Zu den Funktionen: Die Uhr zählt deine Schritte ziemlich gut mit, überwacht nachts deinen Schlafrythmus, erkennt wann du Ausdauer und Krafttraining machst und zeichnet es sehr exakt auf. Du siehst natürlich, wie viele Kalorien dabei verbrannt wurde. Wichtig ist, dass man die Uhr schön locker vorne am Handgelenk trägt und nicht zu eng macht, damit der Puls gut aufgezeichnet werden kann. Ich habe die dazugehörige App am Handy installiert und kann dort alle Daten der Uhr übertragen, und gleichzeitig mein Essen tracken. Somit sehe ich am Ende des Tages meine Kalorienbilanz inklusive Sport, Essen, und Schritte und weiß genau Bescheid. Übrigens, was viele nicht wissen: Wenn man eine Sporteinheit aufnehmen möchte zum analysieren, einfach den Knopf an der Uhr zum Start gedrückt halten und schon beginnt die Uhr gezielt die Zeit, Kalorien und Herzfrequenz für die anstehende Sporteinheit zu messen. Wenn man fertig ist, einfach wieder den Knopf drücken.

von einer Kundin aus Regensburg 11.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?