Shopping
%
fitbit Activity Tracker »CHARGE HR (L)«
z Vollbild
  • fitbit Activity Tracker »CHARGE HR (L)«, Bild 1
  • fitbit Activity Tracker »CHARGE HR (L)«, Bild 2
  • fitbit Activity Tracker »CHARGE HR (L)«, Bild 3
  • fitbit Activity Tracker »CHARGE HR (L)«, Bild 4
  • fitbit Activity Tracker »CHARGE HR (L)«, Bild 5
  • fitbit Activity Tracker »CHARGE HR (L)«, Bild 6
fitbit Activity Tracker »CHARGE HR (L)« in Schwarz

fitbit Activity Tracker »CHARGE HR (L)«

* * * * / (209) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

fitbit Activity Tracker »CHARGE HR (L)«

Artikel-Nr. 535749P

  • Kontinuierliche Herzfrequenzmessung
  • Misst Schritte, Strecke, Kalorien, Etagen, Schlaf
  • OLED-Display für Anzeige aller Daten
  • Caller ID: Anzeige eingehender Anrufe
  • Spritzwassergeschützt, 5 Tage Akkulaufzeit
Folge Deinem Herzen mit CHARGE HR. Die eigene Herzfrequenz automatisch und kontinuierlich direkt über das Handgelenk überwachen um Workouts und Trainings zu optimieren und die eigene Leistung zu steigern - alles ohne lästigen Brustgurt.

Highlights:
  • Smarter Aktivitätstracker inkl. Herzfrequenzmessung
  • Kontinuierliche Herzfrequenzmessung direkt am Handgelenk
  • PurePulse: Einbeziehung der Herzfrequenzwerte bei Kalorienverbrauch, Trainingsintensität, Herzfrequenzzonen-Trainings und Übersicht der Herzwerte 24/7
  • Trackt Schritte, zurückgelegte Strecke, verbrannte Kalorien, erklommene Etagen und wie viele Minuten Du aktiv warst
  • Automatische Schlafüberwachung inkl. Schlafrhytmus und stummem Vibrationsalarm
  • OLED Display zur Anzeige der aktuellen Werte und Uhrzeit
  • Caller ID: Anzeige eingehender Anrufe
  • Komfortables Armband mit Texturoberfläche
  • Spritzwassergeschützt
  • Bis zu 5 Tage Akkulaufzeit
  • Nutzung der kostenlosen Fitbit App (iOS/Android/WindowsPhone)
  • Automatische Sychronisierung zur App via Bluetooth 4.0
  • Auch ohne Smartphone mit PC-Sync nutzbar
  • Länge von Größe L: ca. 16,0 – 19,3 cm
  • Bandbreite: 21 mm
App-Highlights:
  • Übersichtliche Statistiken
  • Grafische Auswertung der einzelnen Parameter
  • Freundesliste mit Ranglisten
  • Wettbewerbe starten und mit Freunden messen
  • Ernährungstagebuch mit Lebensmitteldatenbank
  • Gewichtziel mit Kalorienplan setzen
  • Trainingsaufzeichnung mit GPS-Tracking
Produktanleitung
Grundeigenschaften
  • Farbe: Schwarz
  • Einfache Bedienung: Ja
  • Produkttyp: Activity Tracker
Technische Beschreibung
  • Spritzwassergeschützt
  • Batterie: bis zu 5 Tage, Lithium-polymer
  • Ladezeit: 1-2 Stunden
  • Datenübertragung: Bluetooth 4.0
  • OLED Display
  • Material: flexibles, haltbares Elastomer-Material, Verschluss aus chirurgischem Edelstahl
  • PC/MAC-Anforderungen: ab Windows Vista; ab Mac OS X 10.6; Internet, USB-Port
  • Speicher: letzte 7 Tage mit detaillierten Infos; Tageszusammenfassung für letzte 30 Tage
Lieferumfang
  • Fitbit CHARGE Größe L (Länge ca. 16,0 – 19,3 cm)
  • Ladekabel
  • Bluetooth-Dongle für PC

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (209)
* * * * o Toller Artikel mit Motivations-Effekt! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für Freizeitsportler auf jeden Fall super! Der Puls misst nicht immer exakt doch ausreichend. Auch um verschiedene aktive Situationen miteinander vergleichen zu können. Besonders motivierend, da die Tagesziele per App individuell gewählt werden können und das Erreichen anspornt mal die Treppen, statt den Aufzug zu nehmen :) Interessant ist auch die Überwachung des Schlafzyklus.

von einer Kundin 09.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sehr guter Activity Tracker. Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

War auf der Suche nach einem Fitness Tracker und bin an der fitbit hängen geblieben. Wichtig war für mich die Herzfrequenz zu messen. Hatte bisher nur mit Brustgurt, was mich doch manchmal stört und auch für eine 24 Stunden Messung nicht sehr praktisch ist. Möcht sie nicht mehr missen. Sie ist leicht und man merkt sie kaum. Anrufe auf mein iPhone werden ohne Probleme angezeigt. Auch das Koppeln ging kinderleicht.

von einer Kundin 03.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Gut, aber nicht perfekt Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe mir den Activity Tracker als Motivation zur Bewegung und zur allgemeinen Kontrolle von Ernährung etc. gekauft. Zunächst einmal bin ich sehr zufrieden denn ich bin wirklich motiviert mich mehr zu bewegen. Man hat alles auf einen Blick und nicht eine App fürs joggen, eine Zweite für Aufzeichnung der Lebensmittel und eine Dritte als Schrittzähler. Die Lebensmitteldatenbank ist umfangreich. Der Barcodescanner funktioniert auch gut, wenn die Gerichte denn auch mit Barcode hinterlegt sind. Die Jogging Runde lässt sich mit einem Knopfdruck starten. Also auch sehr gut. Um allerdings die genaue Strecke zu sehen muss man eine Zusatz App nutzen. Man muss den Tracker nicht zu eng tragen. Er misst die Herzfrequenz auch wenn er angenehm locker ist. Die Schlafaufzeichnung funktioniert auch einwandfrei. Aber ich bin trotzdem nicht ganz überzeugt. Bisher hatte ich einen Schrittzähler über eine App. Mein Handy habe ich wirklich immer am Körper, auch wenn ich tagsüber gerade mal in der Mittagspause drauf schaue. Diese App hat mir gerade mal die Hälfte an gegangenen Schritten angezeigt. Und sie konnte auch automatisch unterscheiden ob ich z.B. gerade mit dem Auto fahre. Fitbit registriert bei mir täglich 10.000 Schritte was eigentlich nicht möglich ist. Die Umstellung auf die dominante Hand um die Empfindlichkeit herab zu setzen, hat auch nicht wirklich geholfen. Den Schrittzähler halte ich also für zu ungenau. Das führt natürlich dazu, dass die verbrauchten Kalorien falsch berechnet werden was dann die gesamte Statistik durcheinander wirft (Kalorienbudget etc.) Der Nutzen geht dann irgendwie verloren. Ich habe einige Tests und Blogs gelesen bevor ich mich für den Fitbit entschieden habe. Fitbit selbst gibt 5 Tage Akkulaufzeit an. In den Tests war durchweg zu lesen das es etwas mehr als 4 Tage tatsächlich sind. Leider mache ich diese Erfahrung überhaupt nicht. Fast ziemlich genau 2 Tage hatte ich bisher. Beispiel: Montag Abend bis 20 Uhr voll geladen, Mittwoch Mittag kam die erste Meldung das der Akku fast leer ist. Bis Abends hat er durchgehalten. Vielleicht entwickelt sich das mit der Zeit, ich werde einmal abwarten. Wenn es so bleibt fände ich das aber sehr schade. Permantente Verbindung mit dem Handy habe ich deaktiviert, synchronisiere also manuell. Am Anfang schaut man sicher öfter auf das Display, hauptsächlich aber für die Uhrzeit. Ob es das wirklich bezüglich der Akkuleistung ausmacht kann ich kaum glauben. Für den gesamten Umfang den der Fitbit bietet ist das aber sicherlich ok. Fazit: Der Tracker ist für Richtwerte und einen allgemeinen Überblick gut. Allerdings in den Hauptfunktionen für mich persönlich zu ungenau (Schritte->Kalorien). Funktionsumfang insgesamt ist aber sehr gut. Sportler die es genauer brauchen sollten vielleicht besser eine Alternative wählen. Schöner fände ich noch ein ansprechenderes Design, was mehr an ein Armband als an eine futuristische Uhr erinnert.

von einer Kundin aus Solingen 04.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?