Shopping
%
z Vollbild

fitbit Activity Tracker »Charge 2 Small«

* * * * / (277) anzeigen >

  • Aufzeichnung aller Tagesaktivitäten und Sportarten
  • Automatische Schlafaufzeichnung
  • PurePulse Herzfrequenzmessung
  • Anzeige der Smartphone-Benachrichtigungen
  • Drahtlose Synchronisierung


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

fitbit Activity Tracker »Charge 2 Small«

Artikel-Nr. 426738P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (186) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (59) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (18) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (9) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Begeistert... Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hab die Fitbit zum Geburtstag bekommen und mein Sohn(14) zur Konfirmation,er so wie ich sind begeistert.
Man setzt sich z.B ein Schrittziel und das will man natürlich am Ende des Tages erreicht haben .
Und somit bewegt man sich dementsprechend auch.
Die Uhr ist sehr vielseitig,zeigt den Kalorienverbrauch,den Puls,etc. an
Gekoppelt mit dem I Phone,vibriert sie und man bekommt den Anruf angezeigt .
Wer etwas auf Spielerei steht,ist hier an der richtigen Adresse.
Meine Fitbit ist jetzt ca.9 Monate in meinem Besitz und es gab keinen Tag an dem ich sie nicht getragen habe.
Für meine Motivation ist sie ein voller Erfolg.
Kaufempfehlung:100%

von Petra G. aus Marl 09.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz-Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Kaufempfehlung Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bin sehr zufrieden mit dem Fitnesstracker. Über die FitBit App kann man viele Sachen auswerten.
Pulsmesser, Schrittzähler, Eingabe wieviel man trinkt, Kalorienaufnahme und Kalorienverbrauch um das ganz genau im Blick zu haben, stündl.Aktivitäten, geschlafen Stunden usw.
Leichtes Tragegefühl. Einzigster Minuspunkt ist die fehlende Kompatibilität mit google fit.
Über die AOK Nordost habe ich 50€ durch den Kauf zurück erstattet bekommen. Tracker sehr empfehlenswert.

von einer Kundin aus Cottbus 06.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz-Silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Tolles Design Für 12 von 12 Kunden hilfreich. 12 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte ja schon das Vorgängermodell, die Charge HR, da ging mir leider das Gehäuse kaputt durch die Nutzung des Ladekabels. Das hat man bei der Charge ganz gut gelöst, indem man sie in einer Art mitgelieferten Clip Ladestation lädt, das gefällt mir viel besser. Die Sonderedition gefällt mir mit dem etwas edler wirkenden Design etwas besser als die einfachen Modelle. Sie hat mehr Funktionen als mein Vorgänger und auch das wesentlich größere Display finde ich toll. Austauschbare Armbänder sind ebenso von Vorteil, da sie sich mit der Zeit doch abnutzen. Ich bin bisher sehr zufrieden und kann das Modell wirklich nur empfehlen. Ach so, die App ist übrigens einfach zu installieren und sehr übersichtlich und einfach zu handhaben.

von einer Kundin aus Berlin 23.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Lavendel-Roségold

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >