Shopping
%
z Vollbild

fitbit Activity Tracker »Charge 2 Small«

* * * * / (208)

  • Aufzeichnung aller Tagesaktivitäten und Sportarten
  • Automatische Schlafaufzeichnung
  • PurePulse Herzfrequenzmessung
  • Anzeige der Smartphone-Benachrichtigungen
  • Drahtlose Synchronisierung


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

fitbit Activity Tracker »Charge 2 Small«

Artikel-Nr. 426738P
* * * * / (208)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (208)
  • 5 Sterne
    (144) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (43) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (13) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (5) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Kaufempfehlung Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bin sehr zufrieden mit dem Fitnesstracker. Über die FitBit App kann man viele Sachen auswerten. Pulsmesser, Schrittzähler, Eingabe wieviel man trinkt, Kalorienaufnahme und Kalorienverbrauch um das ganz genau im Blick zu haben, stündl.Aktivitäten, geschlafen Stunden usw. Leichtes Tragegefühl. Einzigster Minuspunkt ist die fehlende Kompatibilität mit google fit. Über die AOK Nordost habe ich 50€ durch den Kauf zurück erstattet bekommen. Tracker sehr empfehlenswert.

von einer Kundin aus Cottbus 06.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz-Silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Tolles Design Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte ja schon das Vorgängermodell, die Charge HR, da ging mir leider das Gehäuse kaputt durch die Nutzung des Ladekabels. Das hat man bei der Charge ganz gut gelöst, indem man sie in einer Art mitgelieferten Clip Ladestation lädt, das gefällt mir viel besser. Die Sonderedition gefällt mir mit dem etwas edler wirkenden Design etwas besser als die einfachen Modelle. Sie hat mehr Funktionen als mein Vorgänger und auch das wesentlich größere Display finde ich toll. Austauschbare Armbänder sind ebenso von Vorteil, da sie sich mit der Zeit doch abnutzen. Ich bin bisher sehr zufrieden und kann das Modell wirklich nur empfehlen. Ach so, die App ist übrigens einfach zu installieren und sehr übersichtlich und einfach zu handhaben.

von einer Kundin aus Berlin 23.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Lavendel-Roségold

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Diese Uhr ist einfach klasse Für 24 von 26 Kunden hilfreich. 24 von 26 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nachdem mein Vater sich diese Uhr gekauft hat und nur davon schwärmte, musste ich sie mir auch gönnen! Einfach ein super klasse Produkt. Ich hatte auch schon den Vorgänger. Was mir an diesem Modell sehr gut gefällt, ist das größere Display (im Verleich zum Vorgänger). Dreht man die Uhr zu sich (als würde man auf eine Uhr schauen) geht das Display an und es wird einem die Uhrzeit angezeigt. Per Touchschreen kann man Benachrichtigungen sehen oder auch per Knopfdruck an der Seite. Bei einmaligem Drücken werden einem die zurück gelegten Schritte angezeigt, weitere Drücken zeigt dann den Puls, die verbrannten Kcal etc. An. Klasse ist auch, dass man das Armband wechseln kann. Ist einem die Farbe also zu langweilig geworden, kann man es kinderleicht ändern. Ich bin super zufrieden und würde sie immer wieder kaufen!!!

von einer Kundin aus Ahrensboek 08.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Lila-Silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >