Shopping
%
z Vollbild

fitbit Activity Tracker »Charge 2 Large«

* * * * / (278) anzeigen

  • Aufzeichnung aller Tagesaktivitäten und Sportarten
  • Automatische Schlafaufzeichnung
  • PurePulse Herzfrequenzmessung
  • Anzeige der Smartphone-Benachrichtigungen
  • Drahtlose Synchronisierung


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

fitbit Activity Tracker »Charge 2 Large«

Artikel-Nr. 244658P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (278)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Toller Activity Tracker!!!! Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Tracker wurde als Geschenk gekauft und war ein voller Erfolg! Durch das große Display ist der Tracker viel schöner/eleganter als das Vorgängermodell. Sehr angenehm zu Tragen und als "Belohnung" bekommt man beim Erreichen des Schrittziels ein kleines Feuerwerk auf dem Display. Der Ladevorgang wurde deutlich verbessert, da das Kabel länger ist und der Tracker "fest" in eine Vorrichtung geklipst wird. Bin begeistert!

von einer Kundin aus Trulben 12.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz-Silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Guter Activity Tracker mit einem Manko Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Meine Tochter hat sich zu Weihnachten einen Fitnesstracker gewünscht und sich letztendlich für diesen entschieden. Im Alltag ist er sehr gut zu gebrauchen und auch die Synchronisation mit der App läuft reibungslos ab. Die einzelnen Training-Features halten, was sie versprechen. Alles in allem ist dieser Artikel einfach zu bedienen und ziemlich genau in seinen Messungen (Kleine Abweichungen bei den Schritten und auch beim Puls gibt es natürlich immer. HR-Brustgürte sind immer genauer). Für Hobbysportler oder Menschen, die gerade erst "richtig" mit dem Sport anfangen, ist dieser Artikel genau richtig. Einziges Manko: Dieser Tracker ist nicht wasserdicht und kann deswegen zum Schwimmen nicht verwendet werden - Dies sollte man allerdings vor dem Kauf schon wissen. Da meine Tochter nun mit dem Schwimmen angefangen hat, benutze ich ihn und bin super zufrieden. Meine Tochter ist derweil zu Garmin gewechselt.

von einer Kundin aus Moenchengladbach 04.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz-Silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super Tracker Für 11 von 12 Kunden hilfreich. 11 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hallo, Es gibt wirklich fast nichts zu bemängeln an dem Fitness Tracker. + man spürt ihn am Hand Gelenk kaum. + super schnelle Einrichtung und konfigurierung. + Akku hält 4 bis 5 tage. + Armband ist zum wechseln. + Messdaten, Schritte und Etage stimmen ziemlich gut. + die dazu gehörige app macht richtig Spaß. - nicht wasserdicht - umständliches laden (die lade anbringung) - Nachrichten wie WhatsApp lassen sich nur in Laufschrift lesen. Alles in allem ein sehr gut gelungener Tracker dar richtig viel Spaß macht. Würde den Tracker ohne schlechtes Gewissen sofort weiter empfehlen.

von Daniel M. aus Thalmaessing 02.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz-Silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?