Abbrechen
» Suche

Fissler Bratpfanne »Adamant Comfort 24 cm«, Aluminium (1-tlg)

* * * * / (48)
%
€ 79,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 2546390843
  • Optimale Hitzeverteilung
  • Integrierte Messskala
  • Mit Antihaft-Effekt
  • Extrem kratzfest
  • Aus hochwertigem Aluminium
Adamant Comfort - kratzfest dank extrem robuster Versiegelung
Kennen Sie das? In der Küche geht es hoch her, das Essen brutzelt auf dem Herd. Sie wollen nur kurz die Zutaten wenden, greifen gedankenverloren zum Metallbesteck und schon durchzieht die Lieblingspfanne ein unschöner Kratzer. Ärgerlich! Damit das nicht mehr passiert, hat Fissler eine kratzfeste Pfannenserie in zwei Ausführungen entwickelt: die adamant comfort und die adamant classic.
Das Geheimnis? Eine extrem robuste Versiegelung mit Siliziumkarbid-Partikeln. Diese bilden eine raue Oberflächentextur, die so hart ist wie Stein und sogar die Nutzung von Küchenhelfern aus Metall erlaubt! Die adamant comfort verfügt über einen sehr guten Antihafteffekt und eine hervorragende Wärmeleitfähigkeit. Sie können also sowohl schonend als auch kross braten. Die robuste Pfanne zeichnet sich durch ihr zeitloses Design aus. Ausgestattet mit dem cookstar Allherdboden ist sie für jede Herdart inklusive Induktion geeignet.Durch den hohen Rand und die extra große Bratfläche lassen sich mehrere Portionen einfach zubereiten und mühelos wenden. Der ergonomische Sicherheitsgriff gibt Halt und schützt vor Hitze. Für zusätzlichen Komfort sorgt die Einsteckfunktion für den Güteglasdeckel premium.
Dank der integrierten Mess-Skala können Sie Flüssigkeiten bequem dosieren. Teil der robusten adamant Pfannenserie ist zudem die adamant classic, die sich durch eine leichte Handhabung und ein zeitloses Design auszeichnet. Mit einem Durchmesser von 24 cm ist dieses Modell optimal für zwei bis drei Personen.

- Widerstandsfähige Versiegelung durch Siliziumkarbid-Partikel
- Antihafteffekt
- Innovative Wärmeleitfähigkeit
- Integrierte Mess-Skala

Maße:
Länge: 44 cm
Breite: 25 cm
Höhe: 10 cm
Fassungsvermögen: 1,25 L
Max Fassungsvermögen: 2,1 L

Material: Aluminium

Hersteller-Artikelnummer: 159 105 24 100 0

Details

Material
Material PfanneAluminium
Produktdetails
HerdartElektro
Art GriffeStielgriff
Farbeschwarz

Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (40) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
* * * * *

tolle Pfanne mit gute hohem Rand

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

In dieser Pfanne kann ich richtig gut Bratkartoffeln oder Bauerfrühstück machen. Allersings brate ich weiter bei hoher Temperatur. Auch Fleisch wird gut darin.

von Susanne T. aus Hamburg 10.11.2021 Bewerteter Artikel: Maße (Durchmesser x Höhe): 2,1 l | Ø 24 cm x 10 cm Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Qualität sehr gut. Preis/Leistung etwas hoch

Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich habe mir die kleine Version 20cm gekauft, da unsere bisherige kleine Pfanne auf dem Induktionsherd nicht so ganz gut funktionierte.
Zuerst war ich auch von dieser Pfanne enttäuscht. Auch sie funktioniert nicht uneingeschränkt auf Induktionsherd. Aufgrund ihrer kleinen Größe muss man sie sehr genau plazieren, sonst springt das Induktrionsfeld nicht an. Ansonsten ist die Pfanne sehr hochwertig und hat eine gute Anti-Haft-Beschichtung. Ein Stern Abzug wegen der Einschränkung bei der Nutzung auf Induktionsherd.

von einer Kundin aus Lengede 07.02.2021 Bewerteter Artikel: Maße (Durchmesser x Höhe): 1,4 l | Ø 20 cm x 9 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Wirklich tolle Pfanne

Für 14 von 15 Kunden hilfreich. 14 von 15 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Die Bratpfanne ist bei uns seit ca. einem Monat in Gebrauch und hat uns bis jetzt nicht enttäuscht.
Vom ersten Anblick an macht sie insgesamt einen sehr hochwertigen Eindruck.
Die Versiegelung der Oberfläche sieht sehr robust aus und fühlt sich auch so an.
Beim Braten brennt tatsächlich gar nichts an, auch nicht beim krossbraten.
Zudem ist die Pfanne sehr pflegeleicht und lässt sich gut mit der Hand reinigen (für den Geschirrspüler ist sie uns zu schade).
Fazit: Wir haben das gleiche Modell noch in Größe 24 cm gekauft, da es die beste Pfanne ist, die wir je hatten.
Aus der Kurzzeit-Perspektive können wir diese Pfanne mit gutem Gewissen weiterempfehlen und hoffen, dass sie uns noch lange gute Dienste leistet und weiterhin nicht enttäuscht.

von einer Kundin aus Duesseldorf 28.01.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: Ø 20 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto