Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Fiskars Apfelschäler Functional Form Apfelteiler mit Behälter

1/1
leider ausverkauft
17,16 €
Oder 1,57 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: KTK Handel
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S050C0D6P2
  • Zum Zerteilen und Entkernen
  • Einfache Handhabung
  • Behälter mit Silikondeckel
  • Hält Apfelstücke frisch
  • Aus hochwertigem Kunststoff
Ein gesunder Apfel für unterwegs, die Schulpause oder als Snack für die lange Fahrt könnte so einfach sein. Wäre da nicht das Schneiden und Entkernen. Natürlich könnte der Apfel auch im Ganzen mitgenommen werden, aber in mundgerechten Stücken verlockt er einfach viel mehr zum Zugreifen und Genießen. Der Apfelteiler mit Behälter von Fiskars aus der Serie Functional Form macht das leicht und praktisch möglich.

- Ideal zum Zerteilen und Entkernen von Äpfeln
- Der Behälter mit Silikondeckel hält die Apfelstücke frisch
- Der perfekte Snack für unterwegs

Material: Kunststoff

Hersteller-Artikelnummer: 1016132

Details

MaterialKunststoff
Farbeweiß

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Top Qualität - seniorenfreundlich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe den Apfelteiler für meine über 80- jährige Mutti bestellt. Sie kommt damit sehr gut zurecht. Sichere Handhabung beim Teilen durch die Fixierung in der Schale und einfache Lagerungsmöglichkeit durch den passenden Deckel. Apfelstücke to go. Gut durchdachtes Produkt!
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto