Shopping
%
Fisher Price Tanzroboter, »Tanzspaß BeatBo«
z Vollbild
  • Fisher Price Tanzroboter, »Tanzspaß BeatBo«, Bild 1
  • Fisher Price Tanzroboter, »Tanzspaß BeatBo«, Bild 2
  • Fisher Price Tanzroboter, »Tanzspaß BeatBo«, Bild 3
  • Fisher Price Tanzroboter, »Tanzspaß BeatBo«, Bild 4
  • Fisher Price Tanzroboter, »Tanzspaß BeatBo«, Bild 5
  • Fisher Price Tanzroboter, »Tanzspaß BeatBo«, Bild 6
  • Fisher Price Tanzroboter, »Tanzspaß BeatBo«, Bild 7

Fisher Price Tanzroboter, »Tanzspaß BeatBo«

* * * * / (74) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Fisher Price Tanzroboter, »Tanzspaß BeatBo«

Artikel-Nr. 21400478

  • Elektronisches Lernspielzeug
  • Ab 9 Monaten
  • Mit Licht- und Soundeffekten
  • Lerninhalte lassen sich an den Entwicklungsstand des Kindes anpassen
  • Führt das Kind an Buchstaben, Farben, Zahlen das Prinzip von Ursache und Wirkung heran
Mit dem elektronischen Tanzroboter »Tanzspaß BeatBo« präsentiert Fisher Price® ein farbenfrohes und unterhaltsames Lernspielzeug. Mit Licht- und Soundbewegungen sowie verschiedenen Tanzbewegungen schafft es das Spielzeug, Kinder ab 9 Monaten zu faszinieren. Ein tolles Extra bietet das Kleinkinderspielzeug mit der Aufnahme eigener Sätze, die anschließend zu Liedern gemixt werden. Die Lerninhalte lassen sich ganz individuell auf den jeweiligen Entwicklungsstand des Kindes anpassen. Spielerisch führt der Tanzroboter den Nachwuchs an Farben, Zahlen und Buchstaben heran und vermittelt zudem das Prinzip von Ursache und Wirkung. Lernen, Spielen, Singen und Spaß haben: mit dem elektronischen Tanzroboter »Tanzspaß BeatBo« aus dem Hause Fisher Price®.
Produkteigenschaften
Details:
  • Mit Licht- und Soundeffekten
  • Mit Tanzbewegungen
  • Mixt aufgenommene Sätze zu Liedern
  • Lerninhalte, Tanzbewegung und Lieder werden durch drücken auf den Bauch und durch Tasten an den Füßen aktiviert
  • Mit 3 Einstellungen: Tanzen und Bewegen, Lernen und Spielen, Individuelles Mitsingen
  • Maße: ca. 33 cm hoch
Altersempfehlung ab 9 Monaten

Fisher-Price Spielzeug unterstützt die individuellen Entdeckungen des Kindes. Es fördert seine natürliche und instinktive Lust am Spielen. Denn es gibt nichts Schöneres, als ein Baby zu beobachten, das erkundet, entdeckt und spielt. Denn genau dann gibt es diese besonderen Momente, in denen wundervolle Dinge passieren. Daher entwickeln wir von Fisher-Price Spielzeug, welches die natürliche Neugier des Kindes weckt, eigenes Erkunden fördert und die Vorstellungskraft anregt. Es sind diese besonderen Momente beim Spielen, die Babys helfen, auf ihre eigene Weise zu entdecken.

Kundenbewertungen

99% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (61) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Super Artikel trotzdem Retoure Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hab mich so auf den Beat Bo gefreut. Mein Sohn hatte gewartet. Leider ist ein gebrauchtes Gerät angekommen. Die Fisher Price Verpackung war zerrissen und mit Klebeband verklebt. Der Beat Bo war voller Haare (Barthaare?) und hatte an einigen Stellen Kratzer und klebereste von Tesafilm.
An sich ist das Gerät echt top! Nur leider habe ich ein gebrauchtes Gerät bekommen und muss jetzt wohl wo anders bestellen ..

von Yasemin S. aus Braunschweig 12.05.2017 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Ich habe es bereits schon für meine Tochter ... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe es bereits schon für meine Tochter gekauft und sie hat richtig Spaß damit nun kaufe ich noch eins für meine Nichte und kann es jedem empfehlen . Die Kinder haben richtig Spaß

von einer Kundin aus Aachen 29.11.2016 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * o o Beat Bo

Also unserem kleinen Mann macht es wirklich viel Spaß mit dem Beat Bo zu spielen :)
Er reagiert toll auf die vielen verschiedenen Farben und die Geräusche

Das einzige was ich nicht so toll finde ist die Aufnahmefunktion. Man versteht kaum was reingesprochen wurde. Es hört sich nur wie ein quietschen an.

von einem Kunden aus Gerolstein 16.09.2017 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >