Shopping
%
Fisher Price, Mobile mit Licht und Melodien, »Traumbärchen Mobile«
z Vollbild
  • Fisher Price, Mobile mit Licht und Melodien, »Traumbärchen Mobile«, Bild 1
  • Fisher Price, Mobile mit Licht und Melodien, »Traumbärchen Mobile«, Bild 2
  • Fisher Price, Mobile mit Licht und Melodien, »Traumbärchen Mobile«, Bild 3
  • Fisher Price, Mobile mit Licht und Melodien, »Traumbärchen Mobile«, Bild 4
  • Fisher Price, Mobile mit Licht und Melodien, »Traumbärchen Mobile«, Bild 5
  • Fisher Price, Mobile mit Licht und Melodien, »Traumbärchen Mobile«, Bild 6
  • Fisher Price, Mobile mit Licht und Melodien, »Traumbärchen Mobile«, Bild 7
  • Fisher Price, Mobile mit Licht und Melodien, »Traumbärchen Mobile«, Bild 8
  • Fisher Price, Mobile mit Licht und Melodien, »Traumbärchen Mobile«, Bild 9
Fisher Price, Mobile mit Licht und Melodien, »Traumbärchen Mobile«

Fisher Price, Mobile mit Licht und Melodien, »Traumbärchen Mobile«

* * * * / (164) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Fisher Price, Mobile mit Licht und Melodien, »Traumbärchen Mobile«

Artikel-Nr. 87752095

  • Kinderbett-Mobile mit Melodien, Schlafliedern und Naturgeräuschen
  • Ab 0 Monaten
  • Projeziert Schmetterlingsmuster an die Zimmerdecke
  • Mit kuscheligen Schmetterlingsbärchen
  • Inklusive Fernbedienung
Zuverlässig und sanft einschlummern: Das Mobile »Traumbärchen Mobile« von Fisher Price sorgt bei Babys für eine beruhigende Atmosphäre. Sie können den sanften Bewegungen der Schmetterlingsbärchen folgen und schließen ihre Augen nach und nach im Schein einer angenehmen Lichtershow aus Sternen. Die Projektion wird an Decke und Wände geworfen, wodurch dem Kind das eigene Zimmer wie ein kuscheliges Traumland vorkommen dürfte. Insgesamt drei Audioeinstellungen halten Musik und Hintergrundgeräusche bereit. Damit die Einschlafphase nicht ruckartig vom an- und ausschalten unterbrochen wird, lassen sich die Bewegungen, die Musik und auch die Lichtershow praktisch per Fernbedienung leiten. Empfohlen wird das Kinderbettmobile für Neugeborene und Babys bis 5 Monate. Mit dem Mobile »Traumbärchen Mobile« von Fisher Price kann der Nachwuchs auf sanfte Weise in die Welt der Träume abdriften und sich seinem wohlverdienten Schlaf widmen.

Mit diesem süßen Mobile kann man sanft in den Schlaf schlummern. Mit den knuffigen Teddy-Freunden fühlt sich das Baby nie alleine. In dieser beruhigenden Atmosphäre findet das Baby seine wohlverdiente Ruhe. Dieses "mitwachsende" Mobile mit beruhigenden Motiven, Sternenlicht, Musik, Hintergrund- und Naturgeräuschen lässt sich an fast allen Kinderbettmodellen anbringen. Der abnehmbare Projektor mit Musikfunktion kann auch separat auf einem Tisch benutzt werden. Drei kuschelig weiche, vom Mobile herabhängende Schmetterlingsbärchen beruhigen und unterhalten das Baby. Die Bärchen schweben über dem Kopf des Babys, während zur Förderung der visuellen Fähigkeiten eine beruhigende Lichtershow aus Sternen an Decke und Wände projiziert wird. In drei Audioeinstellungen lassen sich bis zu 30 Minuten Melodien, Hintergrundgeräusche oder beruhigende Naturgeräusche aktivieren. Die Fernbedienung ist so konzipiert, dass sie an der Klinke der Kinderzimmertür angebracht werden kann, sodass Eltern die Bewegungen, Projektionen und Audioeinstellungen ganz einfach neu starten können, ohne das Baby zu stören. Am Buggyhimmel befestigt, ist das Mobile auch für größere Babys unterwegs immer griffbereit. Benötigt 4 Mignon-Batterien.

Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (164)
* * * * * Alles in einem Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Es ist sehr platzsparend, da alles in einem ist.. ich finde das Nachtlicht super, anders müsste ich es zusätzlich kaufen und so gefällt es meinem Baby ganz besonders gut wenn die Decke beleuchtet wird und das ganze sich automatisch abschaltet.

von Merve K. aus Waldkraiburg 29.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Baby im Glück Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Als werdender Opa musste ich es einfach kaufen. Es ist noch schöner als gedacht. Allein der Name " Schmetterlingsbärchen " sagt schon viel. Selbst mich hat der Sternehimmel und die wunderschöne Musik berührt. Ein wunderschönes Geschenk für ein wunderschönes Baby. Sehr überzeugt kann ich das Mobile empfehlen.

von Wolfgang A. aus Sylt 03.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Kaufempfehlung. Dickes JA Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also das Mobile von Fischer price hält was es verspricht es ist verspielt und bunt so das sich jedes Baby freuen kann wenn ich die kleinen niedlichen Bären bewegen und dabei noch Schöne Musik erklingt. Der Aufbau ist sehr einfach und Batterie Wechsel auch kein Problem den jeder hat ja ein Schraubenzieher zuhause. Alles in allem ist dieses Produkt sehr zu empfehlen.

von einer Kundin aus Werdohl 11.07.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?