Shopping
%
z Vollbild
Fisher Price Lauflernwagen, »Activity«

Fisher Price Lauflernwagen, »Activity«

* * * * / (2) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Fisher Price Lauflernwagen, »Activity«

Artikel-Nr. 71233880

  • Lauflernwagen
  • Ab 6 Monaten
  • Sicherer Lauf- und Spielspaß
  • Festigt die ersten Schritte
  • Unterstützt Entwicklung und Feinmotorik
Fisher Price Lauflernwagen, »Activity«.

Der schicke Lauflernwagen unterstützt die Kinder bei ihren ersten Schritten. Beim Schieben werden Balance und Koordination gefördert. Zusammengeklappt als Bodenspielzeug können Kinder verschiedene Spielmöglichkeiten wie das Drehen an den lustigen Zahnrädern, das Spielen mit den Schiebeperlen und einer Drehkugel oder das Klappen entdecken. Die unterschiedlichen Aktivitäten verbessern die Feinmotorik und wecken Neugier und Entdeckergeist. Auf diese Weise lernen und entwickeln Kinder immer neue Fähigkeiten - Schritt für Schritt.

Details:
  • Lauflernwagen und Bodenspielzeug
  • Maße: B/T/H: ca. 35/50/50 cm
  • Schiebegriffhöhe: ca. 50 cm
  • Leicht zusammenklappbar zum Aufbewahren und für unterwegs
  • Maße zusammengeklappt: B/T/H: ca. 16/35/50 cm
  • Viele verschiedene Spielmöglichkeiten
Altersempfehlung ab 6 Monaten

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (2)
* * * * o Nicht zum Laufen aber bespielen

Wir haben den Wagen geschenkt bekommen. Zum laufen lernen soll man soetwas ja nicht benutzen. Meine Tochter 8Monate alte dreht aber liebend gerne an allem was sich bewegt und klappert . Ich finden den Wagen ansich gut,nur als Beschäftigung jedoch zu teuer. Ich empfinde den Wagen als auch ziemlich instabil. Ich befürchte wenn sich ein Kind hochziehen würde ,läge es gleich wieder unten-mitsamt Wagen

von einer Kundin aus Eppstein 23.04.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super... Ausser das man die Höhe vom Lenkrad ...

Super... Ausser das man die Höhe vom Lenkrad nicht einstellen kann

von Ayten Y. aus Koeln Rodenk 14.08.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?