Shopping
%
Fisher Price Hochhausrennbahn, »Little People«
z Vollbild
  • Fisher Price Hochhausrennbahn, »Little People«, Bild 1
  • Fisher Price Hochhausrennbahn, »Little People«, Bild 2
  • Fisher Price Hochhausrennbahn, »Little People«, Bild 3
Fisher Price Hochhausrennbahn, »Little People«

Fisher Price Hochhausrennbahn, »Little People«

* * * * * (61) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Fisher Price Hochhausrennbahn, »Little People«

Artikel-Nr. 77551886

  • Hochhausrennbahn mit Rampe
  • Ab 18 Monaten
  • Höhe über 90 cm
Mit der atemberaubenden Hochhausrennbahn »Little People« von Fisher Price geht es buchstäblich ganz hoch hinauf. Denn hier können schon die Kleinsten auf abenteuerlichen Wegen ihren Fahrzeugen Geschwindigkeit verleihen. Am Startpunkt ganz oben fahren die Autos los. Doch wo sie am Ende ihrer Fahrt unten ankommen, ist scheinbar dem Zufall überlassen, denn es gibt zahlreiche Möglichkeiten. Außerdem verfügt die Rennbahn über einen Lastenaufzug, der die kleinen Spielfahrzeuge geschwind wieder hinaufbringt und ganz nebenbei noch die motorischen Fähigkeiten fördert. Zum Verkehrszubehör gehören zwei Autos. Kleiner Tipp: Auch andere Fahrzeuge ähnlicher Größe und Gestaltung lassen sich auf der atemberaubenden Fisher Price Hochhausrennbahn »Little People« sehr gut nutzen.

Hochhausrennbahn mit Rampe und »Zufallsgenerator«, Lastenaufzug u. versch. Verkehrszubehör. Inkl. 2 Fahrzeuge. B/T/H: ca. 60/40/94 cm.

Altersempfehlung ab 18 Monaten

Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (61)
* * * * o Spaß für Jungen und Mädchen Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hab sie meinem Sohn Geschenkt. Er ist begeistert und selbst meine Tochter liebt es die Autos losrasen zu lassen. Ein Nachteil gibt es aber leider deshalb nur 4 Sterne, man kann keine Autos nachbestellen weil es sie einzeln nicht zu kaufen gibt.

von einer Kundin aus Berlin 08.03.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Mein Kind ist beschäftigt.

Ein besseres Weihnachtsgeschenk hätte nicht unterm Baum liegen können. Mein Enkel freut sich immer noch, wunderschöne Stunden verbringen wir, mit verschiedenen Fahrzeugen, die Piste hinunterzufahren.....und es ergibt sich ein abwechslungsreiches Spielvergnügen.....EMPHELENSWERT......

von Andrea B. aus Salzgitter 02.01.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Bestes Geschenk für 2 Jährigen

Ich war die Beste auf dem Geburtstag :) alle Spielzeuge durften natürlich auf der rutschechischen fahren aber diese war eben der Highlight. Die gröse ist perfekt, Material sehr gut verarbeitet. Das Kind spielt damit bis heute ( 3 Tage) ale für das Alter viel Zeit ;) und ist begeistert. Würde es jedem empfehlen der einen Autobegeisterten Jungen hat :)

von einer Kundin aus Boernsen 29.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?