Shopping
%
Fisher Price, CD-Spieler, »Lernspaß«
z Vollbild
  • Fisher Price, CD-Spieler, »Lernspaß«, Bild 1
  • Fisher Price, CD-Spieler, »Lernspaß«, Bild 2

Fisher Price, CD-Spieler, »Lernspaß«

* * * * * (13)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Fisher Price, CD-Spieler, »Lernspaß«

Artikel-Nr. 48688883
* * * * * (13)

  • Lernspaß CD-Spieler mit 3 CD's
  • Ab 6 Monaten
  • Mit deutschen Kinderliedern
  • Lernt Alphabet, Zahlen, Farben und Formen

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (13)
  • 5 Sterne
    (13) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Süß gestaltet und recht robust Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der CD-Spieler überzeugt die Kleinen durch sein buntes und fröhliches Design. Der Klang ist vollkommen ausreichend und vor allem hält der CD-Player auch kleinere und größere "Erschütterungen" ohne Schaden aus. Wer was stabiles fürs Kinderzimmer sucht kann hier durchaus einen Blick riskieren und zuschlagen, da auch der Preis sehr fair ist.

von einer Kundin aus Rosengarten 09.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Gutes Musik u. Lenrspielzeugspielzeug Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Als Geburtstagsgeschenk für meine Urenkelin (1Jahr) habe ich den Price CD-Spieler ausgesucht. Ich war mir nicht sicher ob es das richtige wäre . Meine Bedenken waren grundlos und jetzt muss sich die Mutti immer
die Musik anhören.

von einer Kundin aus Casekow 18.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super CD Spieler Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

War ein Geschenk für mein Patenkind (1 Jahr) und ist täglich in Gebrauch. Er ist stabil und hält einiges aus. Bei der Türe ist etwas Übung nötig aber mein Patenkind hat es relativ schnell rausgefunden wie es funktioniert. Also ich kann den CD Spieler nur empfehlen

von einer Kundin aus Krauchenwies 13.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >