Shopping
%
z Vollbild
First Class Daunenbettdecke, OBB » Emma, 90% weiße Daune«, Warm

First Class Daunenbettdecke, OBB » Emma, 90% weiße Daune«, Warm

* * * * * (25) anzeigen



x

  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

First Class Daunenbettdecke, OBB » Emma, 90% weiße Daune«, Warm

Artikel-Nr. 40948273

  • Von Institut Hohenstein geprüfte Qualität
  • Füllung: 90% Daunen, 10% -federn
  • Bezug: 100% Baumwolle
  • Hochwertiges Naturprodukt
Daunenbettdecken von »OBB«. Dem sehr feinen Bezugsstoff der Bettdecken wurde das Siegel »Allergikerfreundlich« und »Hautfreundlich« vergeben. Die Größe 135/200 cm der Wärmeklasse »extrawarm« wurde von 26 Testschläfern ausgiebig im Zeitraum 01.01.2016-31.03.2016 probegeschlafen und mit der Note »SEHR GUT« (1,3) für die Produktqualität bewertet. Die Punktsteppungen verfeinern das Gesamtbild und sorgen für einen Temperaturausgleich unter der Decke. Ideal geeignet für Schläfer mit geringerem Wärmebedürfnis. Konfektioniert wird die Bettdecke »Warm« in der sehr hochwertigen Kassettenverarbeitung mit 2,5 cm Innen- und 3 cm Außenstegen, die ebenfalls ein Verrutschen der Füllung über die komplette Lebensdauer ausschließen. Zusätzlich wurde diese Bettdecke in der Wärmeklasse »Warm« vom internationalen Institut Hohenstein getestet und mit der Schlafkomfortnote »SEHR GUT« (Note 1,2 für kaltes Klima und Note 1,8 für warmes Klima) ausgezeichnet. Zusätzlich wurde der Bezugsstoff mit dem Siegel »Allergikerfreundlich« und »Hautfreundlich« ausgezeichnet. Getestet wurde die Bettdecke in der Größe 135/200 cm in der Wärmeklasse »warm«. Geeignet für Schläfer die eine mittlere Wärmeleistung wünschen. Der Bezug aus 100% Baumwolle, ausgestattet mit einer goldfarbenen Satin-Biese und goldener Stickerei FIRST CLASS, verhilft zu einem wohlfühlsamen und angenehmen Schlaf. Profitieren Sie auch vom Preisvorteil beim Set.

Material:
  • Bezug Bettdecke: Mako-Einschütte (100% Baumwolle)
  • Füllqualität Bettdecke: weiße, neue Daunen und -federn, Klasse I nach DIN EN 12934
  • Füllung Bettdecke:
    »First Class«: , weiße, neue Daunen und -federn, Klasse I nach DIN EN 12934
Artikeldetails:
  • Qualität: First Class
  • Füllgewicht Bettdecke (g) / Kassettenart:
    »First Class (warm)«:
    900 (135x200 cm = 4x6 Kassettenbett)
    1140 (155x220 cm = 4x6 Kassettenbett)
    1320 (200x200 cm = 6x6 Kassettenbett)
    1470 (200x220 cm = 6x7Kassettenbett)
    1760 (240x220 cm = 7x8 Kassettenbett)
  • Innensteg / Außensteg (cm):
    »warm«: 2,5 / 3
  • Farbe: weiß oder creme
Testsiegel:
  • Von den internationalen Instituten Hohenstein wurde der Bezugsstoff mit dem Siegel »Allergikerfreundlich« und »Hautfreundlich« ausgezeichnet. Die Größe 135/200 cm der Wärmeklasse »extrawarm« wurde von 26 Testschläfern ausgiebig im Zeitraum 01.01.2016-31.03.2016 probegeschlafen und mit der Note »SEHR GUT« (1,3) für die Produktqualität bewertet.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (25)
* * * * * Schöne leichte Winterdecke Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe lange überlegt ob es eine Daunendecke sein soll. Entscheidung war richtig. Schöne warme Decke für die kalten Tage. Sehr gute Verarbeitung. Größe 155x220 cm ideal für meinen Mann, habe sie gleich noch einmal für mich in Größe 135 x200 cm bestellt.

von einer Kundin aus Cottbus 12.10.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 155x220 cm, Wärmeklasse: Warm, Qualität: First Class, Ausführung: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super Decke

Meine Freundin hat lange recherchiert und letztendlich zwei Decken in die engere Auswahl genommen, wovon eine die hier ist. Habe dann kurzer Hand diese hier in 155x220 bestellt. Die Lieferung war mit über 3 Wochen doch schon recht lang und ich dachte schon die Decke kommt nicht mehr bei uns an. Die Decke ist mit ihren 1140g als Ganzes zwar kein Leichtgewicht, aber, wenn man drunter liegt kaum spürbar. Die Decke hält gut warm und gefroren habe ich bislang auch noch nicht. Auch scheint es mir, dass die Decke für einen guten Temperaturausgleich sorgt, da es zwar warm ist, aber man nicht unnötig ins Schwitzen gerät. Die Verarbeitung und Qualität machen einen soliden Eindruck auf mich und ich habe bislang noch nichts zu bemängeln. Würde die Decke jederzeit wiederkaufen.

von Julian Z. aus Langenfeld 09.11.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 155x220 cm, Wärmeklasse: Warm, Qualität: First Class, Ausführung: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Tolle Qualität

Wir sind begeistert!. Klasse Verarbeitung und garantiert kein Lebendrupf. Wir schlafen auch bei minus temeperaturen mit offenem Fenster, unter dieser Decke wird uns trotzdem nicht kalt. 5 Sterne hätte es gegeben wenn die Lieferung nicht so lange gedauert hätte. Bestellt am 10.11 und angekommen am 7.12

von einer Kundin aus Memmingen 08.12.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 200x200 cm, Wärmeklasse: Warm, Qualität: First Class, Ausführung: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?