Shopping
%
z Vollbild
firetti Piercing »Blume« mit Perle und Zirkonia in silberfarben

firetti Piercing »Blume« mit Perle und Zirkonia

* * * * / (21) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

firetti Piercing »Blume« mit Perle und Zirkonia

Artikel-Nr. 63447890

  • Messing, rhodiniert
  • Stab aus Chirurgie-Stahl
  • Zirkonia (synth.)
  • Perle (synth.)
  • Gesamtlänge ca. 4,4 cm
Piercing, firetti, »Blume«. Massives Bauchnabelpiercing aus glänzendem, rhodiniertem Messing. I-Tüpfelchen und absoluter Blickfang sind die funkelnden Zirkonia (synth.) und die champagnerfarbene synth. Perle. Der Stab ist aus Chirurgie-Stahl gefertigt und hat eine Länge von ca. 11 mm. Das Kugelschloss hat einen Ø von ca. 5 mm und ist ebenfalls aus Chirurgie-Stahl. Gesamtlänge ca. 4,4 cm.

Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (21)
* * * * o Schönes Piercing trotz Mängeln

Super schönes Piercing . Habe mich entschieden es zu behalten da es mich optisch voll und ganz überzeugt hat . Leider ist es angezogen recht Schwer und ich kann es nicht ständig tragen . Aber zwischendrin als Blickfang zB im Schwimmbad ist es richtig schön. Die untere Kugel dürfte etwas kleiner sein .was negativ war ist das ich die Kugel zum schließen bereits am ersten Tag verloren habe . Nutze jetzt eine andere von einem älteren Piercing . Ansonsten ist es preislich und optisch top . Selbst nach mehrfachem duschen bleibt der Glanz erhalten . Ich bereue den Kauf nicht .

von einer Kundin aus Grosskrotzenburg 05.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Super piercing

Das piercing ist was ganz besonderes, so ein piercing hat nicht jeder

von einer Kundin aus Waiblingen 18.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Ohne die Perle - top!

An sich ein sehr schöner Artikel. Toll verarbeitet. Das einzige, was mich ein bisschen gestört hat war, dass die Perle sehr groß ist im Vergleich zum Rest. Für mich daher nicht geeignet, weil man da vermutlich sehr schnell hängenbleibt. Ohne die Perle - top!

von einer Kundin aus Penzberg 21.05.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?