Shopping
%
Finnlo by Hammer Yogamatte, »Alaya«
z Vollbild
  • Finnlo by Hammer Yogamatte, »Alaya«, Bild 1
  • Finnlo by Hammer Yogamatte, »Alaya«, Bild 2
  • Finnlo by Hammer Yogamatte, »Alaya«, Bild 3
  • Finnlo by Hammer Yogamatte, »Alaya«, Bild 4
  • Finnlo by Hammer Yogamatte, »Alaya«, Bild 5
  • Finnlo by Hammer Yogamatte, »Alaya«, Bild 6
  • Finnlo by Hammer Yogamatte, »Alaya«, Bild 7

Finnlo by Hammer Yogamatte, »Alaya«

* * * * / (12)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Finnlo by Hammer Yogamatte, »Alaya«

Artikel-Nr. 46970688
* * * * / (12)

  • Yogamatte in Studioqualität
  • Aus umweltfreundlichen Materialien hergestellt
  • Hygienisch aufgrund schweißabweisender Struktur
  • Sehr hautfreundlich und für Allergiker geeignet

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (12)
  • 5 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Völlig in Ordnung, aber ein wenig schmal Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte mich u.a. für diese Matte entschieden, weil andere Kundenbewertungen erwähnten, dass sie keine unangenehmen Gerüche ausströmt, die ja leider häufig durch Ausdünstungen bei Produkten aus Chemiefasern entstehen. - Es stimmt, die Matte ist geruchsneutral, so dass man gut das Haupt darauf ablegen kann. Ich finde sie allerdings ein wenig schmal. Wahrscheinlich ist es Standardmaß, aber wenn ich auf dem Rücken darauf liege habe ich das Gefühl, mich nicht nach rechts oder links bewegen zu können, ohne gleich von der Kante zu fallen (hoch ist das natürlich nicht, aber man will ja nicht auf dem blanken Boden frieren). Ein paar Zentimeter mehr in der Breite fände ich nicht schlecht. Entspannung wäre für mich leichter, wenn ich nicht angespannt darauf achtete, gerade liegen zu bleiben und die Arme eng am Körper zu halten.

von Beate P. aus Alfter 19.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau-schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Die Matte ist gut, allerdings war bei... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Matte ist gut, allerdings war bei der Lieferung der angegebene Tragegurt nicht dabei. Sehr Schade, da ich jetzt extra einen bestellen muss.

von einer Kundin aus Waldems 03.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau-schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Super Matte ++++

Bin total begeistert. Die Matte riecht nicht und hat die perfekte Länge! Rutscht nicht, allerdings könnte sie tatsächlich etwas breiter sein..

von einer Kundin aus Garbsen 05.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: blau-schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >