Shopping
%
Finnlo by Hammer Indoor Cycle Racer Bike, »CRS 2«
z Vollbild
  • Finnlo by Hammer Indoor Cycle Racer Bike, »CRS 2«, Bild 1
  • Finnlo by Hammer Indoor Cycle Racer Bike, »CRS 2«, Bild 2
  • Finnlo by Hammer Indoor Cycle Racer Bike, »CRS 2«, Bild 3
  • Finnlo by Hammer Indoor Cycle Racer Bike, »CRS 2«, Bild 4

Finnlo by Hammer Indoor Cycle Racer Bike, »CRS 2«

* * * * * (1)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Finnlo by Hammer Indoor Cycle Racer Bike, »CRS 2«

Artikel-Nr. 81436496
* * * * * (1)

  • Anzeige von Distanz, Geschwindigkeit, etc.
  • Pulsmessung über Brustgurt (optional) möglich
  • 22 kg Schwungmasse
  • Stufenlose, fein justierbare Belastungsregelung
  • Filzbackenbremse

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (1)
  • 5 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * super Bike Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe den Bike jetzt seit längerem Zeitraum regelmäßig im Gebrauch und bin wirklich sehr zufrieden. Aufbau ging schnell und einfach alleine, das meiste ist schon zusammen gebaut geliefert worden. Das knacken vom Kugellager her ist selten, mal knackt es mal nicht, hat aber auch kein Einfluss beim Bike oder beim training. Mit der Belastungs einstellung bin ich auch zufrieden und meine Beine sind schon richtig Muskulös geworden. Damit der Bike stabil auch beim unebenen boden steht kann man das bei diesem bike schön einstellen, auch stehend zu radeln macht diesem bike garnichts aus da wackelt wirklich nichts wenn man ihn richtig aufgestellt hat. Also ich kann den crs 2 nur empfehlen und die 3 mal 1 std. Training die woche macht richtig Spaß. Ich gebe diesen Finnlo bike nicht mehr her.

von einer Kundin aus Moormerland 05.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit-chrom

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?