Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Finn Flare Steppmantel mit kuscheliger Kapuze

1/6
Farbe: dunkelblau
Größe: L (40/42)
leider ausverkauft
219,95 €
Einfache Zahlung z.B. per Lastschrift, Rechnung
oder 20,09 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: onQuality
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S003Z0JEQG9P2
  • Bequemer Steppmantel von Finn Flare für kalte Temperaturen
  • Leichtes, wärmendes Material mit isolierender Wattierung
  • Weite, gerade Passform bei minimalistischer Optik
  • Ärmel mit gestrickten Zopfmuster als Highlight
  • Mit durchgehendem Reißverschluss für schnelles Anziehen
Der lange Mantel mit geradem Schnitt für Damen ist modisch und funktional zugleich. Mit dem hochwertigen Füllmaterial aus Polyester wird die optimale Wärme erreicht, dabei ist das leichte und zugleich robuste Obermaterial wasser- und winddicht. Der Mantel schließt mit einem Reißverschluss, der an windigen Tagen angenehm warm hält. Eine große und kuschelige Kapuze sorgt bei kalten Temperaturen für angenehme Wärme und schützt vor Wind. Die Länge des Mantels sorgt dafür, dass Sie sich an kälteren Tagen wohl fühlen. Dabei sind die Ärmel mit dem gestrickten Zopfmuster echte Highlights des Modells. Das Model trägt Größe S (36) bei einem Brustumfang von 88 cm, einem Taillenumfang von 71 cm sowie einem Hüftumfang von 96 cm.

Details

GrößeL (40/42)
GrößensystemEURO-Größen
Materialzusammensetzung100% Polyester
Materialeigenschaftenwasserdicht, winddicht, wärmend
Optikkariert, unifarben
Stilsportlich
Farbedunkelblau
TaschenSeitentasche/n
Besondere Merkmalemit kuscheliger Kapuze

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.5

 von 5
(4)

100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Übergangsmantel mit kuscheliger Kapuze

Der Mantel gefiel mir vom Aussehen her gut, war aber leider nicht so dick wie erwartet.
Er ist gerade geschnitten, was ich bevorzuge, denn so passt noch ein dicker Pullover darunter.
Ich habe Gr. 36/ 38 und Größe M bestellt.
Die Verarbeitung ist sehr gut, der Strickstreifen im Zopfmuster auf den Ärmeln ist dekorativ.
Wer eher einen Mantel für Herbst oder Frühjahr sucht, für den ist es das richtige Modell. Da ich einen dicken Wintermantel für Minustemperaturen wünsche, habe ich ihn leider zurückschicken müssen.

Sehr schöne Jacke.

0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke ist super, Qualität und Schnitt sehr gut. Ich trage 44/46,habe ich XL bestellt, passt super. Von mir 5 Sterne, obwohl die Jacke ziemlich dünn ist.

G

Verifizierter Kauf
Sehr schöne Jacke hat mir leider nicht gepasst daher müsste ich es leider zurückschicken
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto